ach die Verschiebung ist einfach zum kotzen -.-
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von glasl Beitrag anzeigenach die Verschiebung ist einfach zum kotzen -.-
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Wenn man zumindest ein Grund erfahren würde....
Kommentar
-
Gibt es schon einen Erscheinungstermin für die Dvd-Box 2.2?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich natürlich auch, aber wenn ich den ersten Teil gesehen habe würde ich natürlich gerne den Rest der Staffel auch sofort anschauen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
"Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)
Kommentar
-
Langsam wird das mit der Verschieberei extrem lästig! Sind die nicht in der Lage einen Termin einzuhalten!?!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe jetzt genug davon. Entweder die bringen die DVDs noch VOR oder im März raus oder ich werde mir die Folgen einfach wo anders besorgen (Und ich weiss auch schon wo).
Das gibts doch nicht. Grundlos verschieben. Kriegen die das nicht auf die Reihe oder was?
Die müssen doch nur das deutsche Tonmaster auf die DVDs kopieren und fertig.
Mit was wurde eigentlich die erste Terminverschiebung gerechtfertigt?
Mit nichts!
Solch Idioten!
Bin mal gespannt wie weit es diesmal geht!
Kommentar
-
gerade bei solchen Serien machen die DVD Verkäufe doch einiges an den Einnahmen aus, da sollte man meinen die wären scharf drauf die schnellst möglich auf den Markt zu werfen. Die Begründung ist dann wahrscheinlich der Vertrag mit RTL2.
ps: weiß jemand wann Season 3.1 kommt? Bin gestern abend mit Season 2 fertig, nachdem ich mich, zu meiner eigenen Überraschung, auf 2 Folgen pro Woche beschränkt hab."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
NAja, Amazon hat auf die Änderung noch nicht reagiert, dort steht immer noch der 29. März...
Also wenn es am Vertrag mit RTL liegt, dann ist das ganz schön besch..... Die glauben doch wirklich nicht im ernst, daß sie wegen der DVD-Erscheinung groß an den Einschaltquoten drehen, denn das Massenpublikum dürfte sich nicht so sehr für DVDs der Serie interessieren. Die Hardcore-Fans, die die Scheiben kaufen, dürften hier eher noch trotzig reagieren und gerade wegen dieser Luftnummer auf die RTL-Ausstrahlung pfeifen...Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Ich melde mich mal wieder , bevor ich Universal in den Ar*** trete.
Laut Amazon erscheint die 2.Staffel von Battlestar Galactica am:
31.Dezember 2007
Kein Wunder dass immer mehr Menschen auf das Filesharing Netzwerk zugreifen!
Also wenn das stimmt..........
Kommentar
Kommentar