Season 2 auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich auf jeden Fall auch! Das ganze Hin und Her dauert mir einfach zu lange. Hol mir Dvd jetzt in englisch und wenn es dann gnädigerweise mal gesendet werden sollte, guck ich es mir eben nochmal in deutsch an...püh

    Make my Day!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
      Das mag ja sein das, dass eine Standardantwort ist, aber im November bekam ich von RTL II noch die Auskunft das BSG im Frühjahr 2007 ausgestrahlt wird!
      Wer weiss, was da mal wieder bei der Programmgestaltung eine Rolle gespielt hat. Ich weiss nicht, ob sich eine Ausstrahlung von BSG wirklich für RTL II lohnt, denn die Quote war ja anscheinend ziemlich schlecht. Allerdings frage ich mich auch, ob die x-te Wiederholung von Stargate da so viel besser ist...
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #33
        Im Maxim Interview mit Tricia Helfer steht das RTLII die Ausstrahlung der Zweiten Staffel für Ende 2007 plant -.-

        Kommentar


          #34
          Zitat von glasl Beitrag anzeigen
          Im Maxim Interview mit Tricia Helfer steht das RTLII die Ausstrahlung der Zweiten Staffel für Ende 2007 plant -.-
          Interresant warum wurde dann díe DVD Box verschoben?
          Ok vlt. ist sie ja fehlerhaft oder ähnliches.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
            Leih sie dir doch gleich aus wenn du schon die Möglichkeit hast.

            Ist im Original sowieso um Welten besser. Zum Teil völlig anders
            Ich würde ebenfalls vorschlagen, die DVDs auszuleihen. Damit erspart man sich zugleich auch die penetranten und in Anbetracht der herausragenden Qualität von BSG, ebenso unwürdig und stillosen Einblendungen.

            Selbst wenn man - wie meine Wenigkeit - mangels ausreichender Englischkenntnisse, nicht jeden Dialog perfekt versteht, ist das Erlebnis, die Authentizität der Serie (gerade bei BSG), um ein Vielfaches höher!

            Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
            Naja soll RTLII Stargate rauf und runter wiederholen, und ich tröste mich mit der im Februar erscheinenden DVD!
            Typisch RTL II!

            Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
            Wer weiss, was da mal wieder bei der Programmgestaltung eine Rolle gespielt hat. Ich weiss nicht, ob sich eine Ausstrahlung von BSG wirklich für RTL II lohnt, denn die Quote war ja anscheinend ziemlich schlecht. Allerdings frage ich mich auch, ob die x-te Wiederholung von Stargate da so viel besser ist...
            Die Quoten sind offenbar entscheident höher. Leider.


            Zitat von glasl Beitrag anzeigen
            Im Maxim Interview mit Tricia Helfer steht das RTLII die Ausstrahlung der Zweiten Staffel für Ende 2007 plant -.-
            Also das wäre echt übel!


            Battlestar Galactica gehört mitnichten ins Unterschichten-Fernsehen!


            btw: schön hier noch ein paar alte Gesichter zu sehen

            Kommentar


              #36
              Battlestar Galactica

              also meiner einer findet die serie BSG sehr gut,aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich

              Kommentar


                #37
                Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
                also meiner einer findet die serie BSG sehr gut,aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich

                Wo wird den hier geschrieben das BSG schlecht ist?
                Also ich finde BSG auch seht gut.

                Kommentar


                  #38
                  Ja, dann werde ich mir wohl auch die DVDs kaufen gehen und das shön auf englisch geniessen. Und ich muss nicht auf einen Sendetermin warten.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #39
                    Zumal RTL2 im November dieses Jahr kostenpflichtig werden soll. Ich schätze mal das war's für ne deutsche FREE-TV-Ausstrahlung. Werd mir vermutlich auch die DVD-Box kaufen. Die von Staffel 1 war ja auch nicht so teuer wie ne ST-Box (soweit ich mich erinnere 30 €).

                    Kommentar


                      #40
                      RTL 2 soll jetzt wirklich kostenpflichtig werden? Ich dachte, diese Pläne der Privaten wurden durch ein Veto des Kartellamts vorübergehend auf Eis gelegt.

                      Auf jeden Fall ist die DVD-Box eine gute Alternative. Teil 1 kommt ja schon Ende März raus (ca. 25 - 30 €).
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Ich werds mir auf alle Fälle kaufen, dann hat man auch gleich was schönes, das man ins REgal sellen kann. Und der Preis ist schwer in Ordnung.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Zumal RTL2 im November dieses Jahr kostenpflichtig werden soll.
                          Vor ca. einem Monat habe ich gelesen, daß diese Pläne wieder verworfen wurden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo
                            ich hatte BSG wirklich fast vergessen.. schade bei so einer tollen Serie, aber ist echt kein Wunder bei der Programmpolitik von RTL II, ist super nervig mit allen Serien die da ausgestrahlt werden! Warum das auch kein anderer Sender mal besser macht?! Wenn das echt kostenpflichtig werden soll, hab ich auch gehört (und nicht nur RTL II) dann muß das aber besser, viel besser werden, für so ein Hin und Her zahl ich keinen Cent!
                            Aber noch was anderes, da ich erst kürzlich hier neu "eingetreten" bin, kann mich mal jemand aufklären, bezüglich der ganzen kleinen Icons unter den Namen und Rangabzeichen? Sie haben offensichtlich nichts mit der Dauer der Anmeldung zu tun?
                            Liebe Grüße TTN

                            Kommentar


                              #44
                              Erstmal herzlichen Willkommen im Forum TTN!
                              Für die warte Zeiten bei RTL2 auf die 2 Staffel BSG würd ich glaub ich auch
                              kein Geld bezahlen. Von den vielen andern Müllsendung wie Big Brother,
                              Frauentausch usw. mal ganz abgesehen...
                              Zu den Icons meinst du das den Communicator? Der zeigt an ob du im Forum onlien bist glaub ich.

                              Kommentar


                                #45
                                BSG auf RTL2

                                Oh Gott! RTL2 macht tatsächlich ernst. Ich hatte vor zwei Tagen die Zuschauerredaktion angeschrieben und wollte wissen, wann mit einer Ausstrahlung zu rechnen ist. Hier die komplette Antwortmail:

                                ----
                                Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

                                Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm. Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

                                Law and Order New York
                                Die amerikanische Kult-Serie hat einen festen Platz in unserem Programm und läuft derzeit in der 5. Staffel immer am Donnerstag, 20:15 Uhr und 00:25 Uhr in der WH.

                                24
                                Am 3. Januar 2007 startete die spektakuläre 5. Staffel der Kultserie hier auf RTL II, immer mittwochs ab 21:15 Uhr im Dreierpack. Einen wöchentlichen Wiederholungstermin gibt es für die Erstausstrahlung leider nicht. Gegenwärtig sehen Sie auf vielfachen Wunsch die Wiederholung der 4. Staffel immer montags im Nachtprogramm ab ca. 2:25 Uhr im Dreierpack. Wiederholungstermine für die übrigen Staffeln stehen noch nicht fest.Auch Termine für eine komplette Wiederholung der 5. Staffel bzw. den Start der 6. Staffel gibt es derzeit noch nicht.

                                Stargate Atlantis
                                Die 3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs wird vorraussichtlich im Herbst 2007 gezeigt - ein konkretenr Sendetermin steht derzeit noch nicht fest, auch eine Wiederholung von Staffel 1 und 2 ist in absehbarerer Zeit nicht vorgesehen.

                                Stargate SG-1
                                Die 9. Staffel von "Stargate" sehen Sie derzeit auf dem gewohnten ScFi-Sendeplatz am Mittwoch um 20:15 Uhr. Ein Sendetermin für die finale 10. Staffel steht noch nicht fest - vorraussichtlich wird dieser aber im Herbst 2007 liegen.

                                Andromeda
                                Die Ausstrahlung der 5. Staffel von Andromeda wird vorraussichtlich im Spätsommer 2007 beginnen, eine Wiederholung bisheriger Staffeln ist derzeit nicht vorgesehen.

                                Battlestar Galactica
                                Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Die zweite Staffel wird aber wohl erst im kommenden Jahr bei RTL II zu sehen sein - einen konkreten Termin hierfür gibt es noch nicht.

                                Dead Zone
                                Derzeit gibt es keine neuen Sendetermine für diese Serie. Ob die aktuelle vierte Staffel bei RTL II gesendet wird steht derzeit noch nicht fest.

                                Mutant X
                                Einen besonderen Leckerbissen für SciFi/Action-Serienfans zeigen wir derzeit im Mittwochs-Nachtprogramm: Die Serie Mutant X im Viererpack, immer mittwochs ab 01:00 Uhr. ´

                                Grundsätzlich: Serien auf DVD
                                Immer wieder erreichen uns Anfragen zu Verfügbarkeit oder Veröffentlichungsterminen unserer Serien auf DVD. Leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen, da DVD Verwertung nicht unser Geschäftsfeld ist und wir auch keinen Einfluss auf die Veröffentlichung bestimmter Serien auf DVD haben. Die DVD-Lizenzen bleiben meist bei den Produktionsfirmen der Serien.

                                Alle lieferbaren und demnächst lieferbaren DVD-Editionen finden sie im Internet z.B. bei HYPERLINK "http://www.amazon.de"www.amazon.de oder HYPERLINK "http://www.serienshopper.de"www.serienshopper.de.


                                Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch viel Spass mit dem Programm von RTL II.


                                Mit freundlichen Grüssen,

                                L.J. Schmidbauer
                                Zuschauerredaktion

                                RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
                                Lil-Dagover-Ring 1
                                82031 Grünwald
                                Germany

                                TEL 0138 12 12 (Mo-Fr, 14-20 Uhr)
                                FAX +49 (0)89 641 02 46
                                Zuschauerredaktion@rtl2.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X