Season 2 auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Okona Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach , sollte RTL 2 weniger bis gar keiner Werbung bringen, Der Sender steht nämlich oft im Zeitverzug. Dann wäre auch Platz für mehr Sendungen.

Am besten keine Werbung, nur das allerneueste, am besten auch noch die möglichkeit die sprache zu wählen und das alles umsonst. Ja so hätten wir es gerne, aber das geht nunmal nicht.
    Da regen sich die Leute schon wegen der lächerlichen Rundfunktgebühren auf und davon müssen mehr als ein TV Sender finanziert werden.

Wir können aber nicht immer mehr Anspruch und höhere Qualität fordern und auf der anderen Seite alles umsonst wollen.
    Alternative ist und bleibt das reine Bezahlfernsehen, a la Premiere.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Heute kam ne e-mail von RTL 2 in der steht die zweite Staffel würden sie gegen ende 2007,aber spätestens Früjahr 2008 zeigen.Aber der Hinweis auf die Erscheinung von Staffel 2.1 im Mai war auch mit dabei-zu meiner Überraschung.
      Naja,alles wie gehabt würde ich mal sagen.

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Alternative ist und bleibt das reine Bezahlfernsehen, a la Premiere.
        Wenn dafür keine Werbung mehr Vorhanden ist eine echte Alternative.
        Werbeblöcke waren ja noch ok. aber Werbung IN der laufenden Sendung soetwas entzieht sich meinem Verständnis. Geld für den Sender hin oder her das halte ich für übertrieben,....aber ok ich habe auch kein Problem damit Rtl 2 nicht zu schauen,....es gibt genug anderer Möglichkeiten.
        »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

Kommentar

hallo!

Welche staffel hat man bis jetzt im Free-Tv (RTL 2) ausgestrahlt
          glaub hab alle gesehen, hoffentlich!. "vorriges jahr"

Würde mich halt interesieren damit ich keine weitere versäume

Kommentar

Zitat von fipsi1 Beitrag anzeigen
            hallo!

Welche staffel hat man bis jetzt im Free-Tv (RTL 2) ausgestrahlt
            glaub hab alle gesehen, hoffentlich!. "vorriges jahr"

Würde mich halt interesieren damit ich keine weitere versäume
            Auf RTL2 wurde bis jetzt erst die erste Staffel ausgestrahlt!
            Die zweite Staffel wird wahrscheinlich dieses Jahr folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@ glasl soweit ich weiß wird man die 2. staffel ab donnerstag in zwei boxen kaufen können wenn ich mich jetzt nicht total verlesen habe
              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                @ glasl soweit ich weiß wird man die 2. staffel ab donnerstag in zwei boxen kaufen können wenn ich mich jetzt nicht total verlesen habe
                Die erste von zwei Boxen gibt's am Donnerstag. Auf die zweite Box mußt du (muß ich, müssen wir ) bis Ende Juni warten
                Immerhin nur anderthalb Monate. Ich hätte eher mit nem halben Jahr gerechnet

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                  Halb richtig:

Am 10. Mai erscheint die erste Hälfte der 2. Staffel als Box (season 2.1) und voraussichtlich am 28. Juni die zweite Hälfte (Season 2.2)...

Siehe:

Season 2.1 (3 DVDs)

und

Season 2.2
                  Grüße,
                  Peter H

Kommentar

geil auf grund der tatsache dass ich staffel 2 noch nciht gesehen habe werde ich mir die erste box obgleich sie absoult überteuert ist kaufen und reinziehen
                    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                      Auf RTL2 wurde bis jetzt erst die erste Staffel ausgestrahlt!
                      Die zweite Staffel wird wahrscheinlich dieses Jahr folgen.

okay, DANKE

dann muss nur mehr der 10.mai kommen

Kommentar

Weiß man eigentlich schon was von *grmpf* season "3.1",wie ich befürchte?(Den Deutschen DVD-release meine ich)
                        Ich hoffe das die keinen Bruch machen und die Staffel erst 2008 oder so rausbringen.Und wahrscheinlich werden die wieder diese angepriesenen "spacigen half-season box-sets" fortführen.

Kommentar

ISt noch nix bekannt ( Staffel 3 ist ja noch nicht mal als US-Ausgabe vorangekündigt), allerdings besagen Gerüchte, daß die 3. Staffel wieder als Komplettbox erscheinen soll, wobei die Web-Episoden, die man auf Scifi-channel ansehen konnte und die quasi ein Bindeglied zwischen Staffel 2 und 3 bilden, quasi als Folge "3.0" ebenfalls in der Box enthalten sein sollen...

Aber wir können schon froh sein, daß wir jetzt bereits in den Genuß der Staffel 2 - DVDs kommen, denn vor kurzem noch hieß es "Dezember 2007" - da braucht man sich jetzt über Staffel 3 wirklich noch keinen Kopf machen...
                          Grüße,
                          Peter H

Kommentar

ja da ärgerliche is ja nur wenn mann die staffel 2.1 geholt hat,kann mann es bestimmt nicht erwarten bis die 2.2 auch kommt.
                            Und mit diesen doppelboxen also erst 2.1 dann 2.2,habe ich mir sgen lassen,das das von paramount so kommt,soll wohl mehr kosten einbringen,und wann die eine koplett box machen mit der 2staffel is auch noch ab zu warten und die sollte warscheinlich gegen ende des jahres kommen,also dem nach Dezember wo ja so viel ich weiss die zweite auch erst erscheinen sollte

Kommentar

Bei Amazon steht die 3 Staffel schon drin und sogar relativ früh allso 3 September habe erlichgesagt nicht diese Jahr mit der 3 Staffel gerechnet
                              aber dafür ist sie auch wahnsinig Teuer
                              Amazon.de: Battlestar Galactica-Season 3: DVD
                              Das ist doch die Übersetzte Deutsch Box oder??

Kommentar

Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
                                Das ist doch die Übersetzte Deutsch Box oder??
                                ich denke es handelt sich dabei um die uk-version

Amazon.co.uk: Battlestar Galactica: Season 3: DVD: Battlestar Galactica

Kommentar

Lädt...
                                X