Season 2 auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also am besten wäre es wenn zuerst die 10.Staffel von Stargate kommen würde,
    dann die dritte Staffel SG:Atlantis und dann die 2.Staffel BSG.
    Für mich als Fan all der oben aufgelisteten Serien wäre das die beste Lösung.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Also wenn die so weiter warten, dann können die bei dem Start der Zweiten Staffel gleich die vorherigen Folgen mitsenden, da die meisten sonst den Anfang wieder vergessen haben.
      Gruß Groing

Kommentar

***gelöscht***

ANFRAGEN WEGEN ILLERGALER DOWNLOADS SIND HIER ICHT ERWÜNSCHT !!!

Kommentar

Ich hab inzwischen die erste Staffel auf DVD gesehen und bin grade bei staffel 2 dabei (für 25 Euro bei cdwow erstanden)

Zunächst mal: Ich erkenne die Serie nicht wieder, im richtigen Bildformat, und ohne überlappende Werbung bekommt man sogar die Handlung mit.

Aber so toll BSG auch ist, ist BSG bei RTL2 absolut fehl am Platz. Abgesehen davon dass die typische RTL2-Klientel (BigBrother und Hausfrauentausch) mit der Handlung bei BSG hoffnungslos überfordert sein dürfte, und das Zielpublikum wohl kaum RTL2 einschalten würde (es sei denn man stößt sie mit der Nase auf BSG) verliert die Serie einfach an Atmosphäre, wenn man statt des originalen 16:9-Formats das Bild auf 4:3 aufpumpt und die Seiten wegschneidet. Ausserdme stört es massiv wenn dann noch 1/3 des Bildschirms von eingeblendeter piepender Klingeltonwerbung verdeckt wird. RTL2 hat dioese Serie gezielt hingerichtet. BSG braucht dringend einen Neustart bei einem seriöseren Sender. Vielleicht Sat1, oder Vox. Dann klappt das auch mit den Qouten.

Für SG-1 oder SGA ist RTL2 noch gut genug, aber nicht für BSG

Kommentar

Also ich glaube es liegt auch daran das RTL2 die Serie nicht richtig vermarktet hat, die Vorschau lies auf eine dicke Actionserie hin mit allerhand ballerei so in etwa wie bei SG oder Andromeda, aber das ist sie halt nicht, da mehr wert auf Storyline und Charakter gelegt wird, war ich halt enttäuscht das überhaupt nur wenig mit der original serie in Verbindung gebracht wurde.
            Da sind viele Zuschauer auch Sci Fi Fans abgesprungen bei Lost mit Space ambiente.

Kommentar

Ich hab mal per e-mail ne Anfrage an die Zuschauerredaktion von RTL2 geschickt,in der steht wann sie denn mal dran denken Battlestar Galactica wieder zu senden und wenn ja ob sie zuerst nochmal die 1. in der Wiederholung zeigen oder direkt die 2.Staffel.
              Bin mal gespannt ob die überhaupt zurückschreiben,ich poste es dann hier.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt ob die überhaupt zurückschreiben,ich poste es dann hier.
                Das wär' toll! Hab ich auch mal gemacht, doch bis auf nen Auto-respond, der den Erhalt der Mail bestätigt hat, hab ich nix bekommen - ist drei Monate her...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Irgendwie gibts im Free-TV im Moment gar keinen zuverlässigen, seriösen Scifi Sender mehr. Sat1 und Co treiben mit ST ihr Spiel und RTLII mit dem Rest. Wobei, früher wars ja auch nicht besser, wenn man an die ZDF TOS Synchonisation denkt. Sehr schade wie man im deutschen Fernsehen mit Scifi umspringt.

Kommentar

Tja,leider noch nichts Neues bis jetzt.Aber bei Treknews.de musste ich zu meinem Entsetzen lesen das RTL2 die 2.Staffel erst frühestens 2008 zeigen will.Völlig Grundlos.Sowas regt mich auf.Das würde dann heissen das die 1.Staffel ca. im Herbst diesen Jahres-wenn überhaupt-gezeigt würde.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Tja,leider noch nichts Neues bis jetzt.Aber bei Treknews.de musste ich zu meinem Entsetzen lesen das RTL2 die 2.Staffel erst frühestens 2008 zeigen will.Völlig Grundlos.Sowas regt mich auf.Das würde dann heissen das die 1.Staffel ca. im Herbst diesen Jahres-wenn überhaupt-gezeigt würde.
                      Und das ist auch genau das, was RTL2 dir antworten wird (falls sie dir antworten ), denn die Quelle dieser News ist: RTL2...

Kommentar

Bis jetzt immer noch nichts,die werden irgendwann wahrscheinlich wie bei madhorst eine automatische mail zurückschicken.Hm,schade das die 2.Staffel wenn überhaupt erst 2008 laufen soll,weiß einer warum?

Kommentar

Unendlich viele Stargate Wiederholungen?
                          Die Einschaltquoten müssen enorm sein.

Anscheinend besser , als BSG S1.

Kommentar

Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                            Unendlich viele Stargate Wiederholungen?
                            Die Einschaltquoten müssen enorm sein.

Anscheinend besser , als BSG S1.
                            BSG lief ja auch zu einer unmöglichen Zeit... Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestossen, und die Werbung dafür war je auch nicht wirklich einer Erwähnung wert...
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Meiner Meinung nach , sollte RTL 2 weniger bis gar keiner Werbung bringen, Der Sender steht nämlich oft im Zeitverzug. Dann wäre auch Platz für mehr Sendungen.

Kommentar

Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                                Meiner Meinung nach , sollte RTL 2 weniger bis gar keiner Werbung bringen, Der Sender steht nämlich oft im Zeitverzug. Dann wäre auch Platz für mehr Sendungen.
                                Und wie soll sich der Sender finanzieren?
                                Einerseits soll sich RTL II die teuren Lizenzen für BSG kaufen, aber andererseits keine Werbung senden... wo kommt da das Geld her?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X