Season 2 auf RTL2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 auf RTL2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke fürs Posten, Roundhammer!

    Battlestar Galactica
    ... "Die zweite Staffel wird aber wohl erst im kommenden Jahr bei RTL II zu sehen sein - einen konkreten Termin hierfür gibt es noch nicht.
    Wie, was, irgendwann im kommenden Jahr? lol, ist krass!
    Für einige dürfte das sicherlich einer Hiobsbotschaft gleichkommen!
    Das ist sehr bedauerlich. Na ja, was kann man von so einem Sender auch erwarten...

    @TTN: Willkommen im Forum!


    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Das muß überhaupt nichts bedeuten. Wahrscheinlich hat man bei Überarbeiten der Standard-Text-Vorlage den Abschnitt über BSG schlicht vergessen.
    Ist alles möglich, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Zuletzt geändert von The Old Man; 24.01.2007, 15:10.

    Kommentar


      #47
      Zitat von The Old Man Beitrag anzeigen
      Wie, was, irgendwann im kommenden Jahr? lol, ist krass!
      Für einige dürfte das sicherlich einer Hiobsbotschaft gleichkommen!
      Das ist sehr bedauerlich. Na ja, was kann man von so einem Sender auch erwarten...
      Das muß überhaupt nichts bedeuten. Wahrscheinlich hat man bei Überarbeiten der Standard-Text-Vorlage den Abschnitt über BSG schlicht vergessen.

      Kommentar


        #48
        Ich kann es auch nicht glauben das BSG erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird, da würde RTL2 sich doch nur selbst schaden! Ich denke auch, daß das nur eine zusammenkopierte Standardemail ist und sie den Text nicht überarbeitet haben!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Noja
          Zum Glück gibts DVDs ^^

          Kommentar


            #50
            Zitat von glasl Beitrag anzeigen
            Noja
            Zum Glück gibts DVDs ^^
            Ja schon aber die deutschen DVDs lassen auch ganz schön auf sich warten....
            Bin zumindest froh das ich nicht auf eine Austrahlung von RTL2 warten muss wenn ich erstmal meine deutschen DVDs hab.

            Kommentar


              #51
              Ja normalerweise kennt man das anders.
              Zuerst TV Ausstrahlung -> dann DVD Release

              Kommentar


                #52
                Naja, nachdem im März Staffel 2.1 auf DVD schon auf Amazon angekündigt ist, verpennt RTL scheinbar die Ausstrahlung. Das sind dann wieder ein paar Zuschauer weniger, weil entweder DVD gekauft oder schon geliehen. Wer gibt sich danach noch die durch Werbeblöcke zerstückelte Ausstrahlung, vor allem, wenn die Werbung sooo penetrant ins Bild eingeblendet wird, wie bei Staffel 1?
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #53
                  Bestätigung

                  ...ich war auch auf der suche nach infos zu ausstrahlungsterminen für die 2. staffel auf RTL2 und hab dabei dieses tolle forum hier gefunden... ich konnte kaum glauben was roundhammer da gepostet hat und hab nochmal selbst bei RTL2 nachgefragt... gestern erhielt ich exakt die selbe antwort...

                  [...]
                  Battlestar Galactica
                  Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Die zweite Staffel wird aber wohl erst im kommenden Jahr bei RTL II zu sehen sein - einen konkreten Termin hierfür gibt es noch nicht.
                  [...]

                  da wir nun schon februar haben glaube ich eher nicht mehr an einen veralteten standardtext aus dem vorjahr... d.h. die DVD-box muss her und zwar pronto! schade nur dass sie die 2. staffel gesplittet haben...

                  gruß,
                  v-lee
                  Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
                    da wir nun schon februar haben glaube ich eher nicht mehr an einen veralteten standardtext aus dem vorjahr... d.h. die DVD-box muss her und zwar pronto! schade nur dass sie die 2. staffel gesplittet haben...

                    gruß,
                    v-lee
                    Der Ausgabetermin der deutschen DVD-Box wurde auf Ende des Jahres verschoben. Somit bleibt dir nur der Kauf der englischen Version übrig, falls es diese schon gibt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                      Der Ausgabetermin der deutschen DVD-Box wurde auf Ende des Jahres verschoben. Somit bleibt dir nur der Kauf der englischen Version übrig, falls es diese schon gibt.
                      Ende des Jahres is gut
                      Laut amazon.de ist VÖ am 31. Dezember 2007
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                        Der Ausgabetermin der deutschen DVD-Box wurde auf Ende des Jahres verschoben. Somit bleibt dir nur der Kauf der englischen Version übrig, falls es diese schon gibt.
                        och nö, oder... das kann ja wohl nicht wahr sein... habs eben bei amazon überprüft: "Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2007 erscheinen."

                        ...und dann darfste wahrscheinlich auch noch ewig auf den 2. teil der 2.staffel warten... was treiben die bloß...??? ...naja, aber bevor ich mir die engl. box KAUFE such ich lieber mal nach anderen englischsprachigen optionen...

                        auf jeden fall mal danke für den hinweis, ich hätte sonst umsonst geduldig gewartet...
                        Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                        Kommentar


                          #57
                          Boah, das ist aber ein extrem langer Zeitraum. Warum geben die das so spät raus. Haben die Angst, dass wir es dann im TV nicht mehr ansehen oder wie ist das letztendlich zu verstehen?
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich könnte es ja verstehen wenn man auf die High-Definition-DVDs bis Ende des Jahres warten müsse und ich würde mir diese dann auch kaufen.
                            Wer schon mal BSG in HD gesehen hat, weiss wovon ich rede.
                            Das ist der reine Genuss

                            Aber auf herkömmliche DVDs mit relativ schlechter Bildqualität (habe zumindest mal gelesen, daß der NTSC-PAL-Transfer bei BSG nicht so gut gemacht wurde und das Bild unscharf wirkt) solange zu warten, nur weil dieser dämliche Klitschensender RTL2 nicht in die Pötte kommt BSG früher zu zeigen, also nein, ohne mich.
                            Denn an der Synchronisation kann die lange Wartezeit nicht liegen.
                            Blockbuster starten ja auch oft zeitgleich und fertig synchronisiert in verschiedenen Ländern.

                            Kommentar


                              #59
                              ...stimmt! die quali der DVD-box zur 1. staffel lässt schon ein wenig zu wünschen übrig... auch mir kam das immer irgendwie unscharf bzw. "matschig" vor...
                              Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

                              Kommentar


                                #60
                                ich wunder mich da aber auch immer, das die Studios sich diesen Gewinn entgehen lassen. Wäre doch für die ein leichtes eine Zeitraum in den Vertrag mit dem Sender zu schreiben, so dass sie die DVD spätestens X Monate nach Erstausstrahlung im US-TV rausbringen dürfen. So wartet man ewig auf die Ausstrahlung und dem Studio fehlen Einnahmen, die ansonsten vielleicht in die Produktion der aktuellen Staffel gesteckt werden könnten. Deutschland ist ja jetzt auch nicht gerade der kleinste Markt, das fehlende Geld merken die aufjedenfall (bei Alias wars das selbe, da gabs die italienische Box(mit deutscher Tonspur für die Südtiroler ) fast ein Jahr vor der Deutschen.
                                "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                                (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X