Und ein mit Nemo vergrleichbarer Charakter ist mir noch nicht aufgefallen. Ben jedenfalls nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BSG Prequel "Caprica"
Einklappen
X
-
Anscheinend spielt Mary McDonell bei Caprica mit
und zwar als die Mutter von Laura Roslin.
Quelle: Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
Kommentar
-
Gast
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenAnscheinend spielt Mary McDonell bei Caprica mit
und zwar als die Mutter von Laura Roslin.
Quelle: Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
Ansonsten finde ich es positiv, dass sie die Entdeckung des letzten Cylon nicht ganz bis zum Ende rausziehen wollen.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEin paar neue Infos zur Story:
Kommentar
-
Gast
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenDer Originalartikel erschien gestern, womit es sich wohl (hoffentlich) um einen Aprilscherz handeln dürfte. Denn das was da steht klingt wahrhaft grottig.
Kommentar
-
Der Inhalt zu Caprica erscheint mir interessanter, als ich bisher für möglich gehalten hätte. Ich hoffe das sie das Thema gut rüberbringen können und der angesprochene Plot nicht nur eine Story im Hintergrund ist.
Interessant finde ich auch, dass Zoes Freund der Attentäter ist und auch seine "Essenz" in eine Maschine gebannt wurde. Besonderes Highlight, mit leichtem Gegenwartsbezug, könnte die Uneinigkeit der religiösen Gruppen sein (in diesem Fall der Monotheismus und Polytheismus). Das Thema ist in BSG zwar schon am kochen, jedoch könnten wir nun den Ursprung dazu kennenlernen. Ist das interessant für euch? Kann es an den Fernseher fesseln, oder hätte es eine erklärender Flashback in BSG auch getan?
Ich lasse mich überraschen. Zwar bin ich immer noch skeptisch, jedoch sehe ich das erste Potential in Caprica am Horizont auftauchen.
Ach ja. Meine Befürchtung, dass die Kolonien zu jener Zeit noch nichts voneinander wussten ist ja auch vom Tisch, da Joseph Adama ja anscheinend von Tauron (Europa) nach Caprica (America) gezogen ist um sein Glück zu suchen.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenIch meine, diese trashige, grottige Story KANN doch gar nicht ernst gemeint sein. "Geist-zieht-in-Roboter-ein" ist doch unterste Schublade.
Kommentar
-
Nun, die Originalmeldung von E!online wurde interessanterweise am 1. April veröffentlicht. Leider hat sich die Verfasserin bisher nicht eindeutig dazu geäußert, ob das Ganze ein Aprilscherz sein soll oder nicht.
Mittlerweile haben andere Newsseiten die Story aufgegriffen. Interessanterweise berichtet TV Squad inzwischen eine ziemlich ähnliche Story und beruft sich dabei nur auf ominöse "Quellen".
Ich hoffe wirklich, dass da ein Aprilscherz weitere Kreise zieht als gewollt. Diese ganze Zoe-Sache klingt mir etwas zu trashig."I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Interpretiert doch nicht zu viel in die Sache hinein. Das ganze kann (sollte es kein Scherz sein) auch einfach nur der Aufhänger für den Pilotfilm sein oder nur eine kleine Nebenhandlung innerhalb der Serie. Vermutlich ist die Sache auch wesentlich Komplexer als sie sich liest, wie so vieles im BSG-Universum bzw. findet nicht so "trashig" statt, wie es sich liest.
Ich würde auf detailliertete Infos warten, bevor ich anfange rumzuheuelen. Und als Nebenarc oder Aufhänger für den Pilotfilm finde ich die Story gar nicht mal soooo schlecht."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar