If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir fehlen in der Auswahl mindestens 3 Kampfsterne :-/ xD
SPOILEREinmal der dessen Namen ich vergessen hab, aus "Hero" von wo aus Adama Bulldog hat abschiessen lassen - sehr schnittiges Design, äußerst geil. Außerdem sieht man in Razor noch 2 neue Kampfsterne neben der Pegasus in der Werft liegen von denen zwar der eine imho etwas klobig, der andere aber auch wieder nett aussieht^^
Ich hab für die Battlestars der neuen Serie gestimmt! Mir gefällt das Design der neuen Serie weitaus besser, als das der alten!
Die neue Galactica ist schlanker als die alte und die Triebwerke ´sehen auch besser aus!
Die neue Pegasus finde ich etwas zu wuchtig! Sah die alte Pegasus nicht genauso aus wie die alte Galactica?
Auf jeden fall finde ich das Design der neuen besser!
Am besten gefällt mir die neue Galactica in der Situation, wo sie gegen die Pegasus kämpft! siehe Folge 11 Staffel 2! Gleich am anfang sieht man die Galactica von oben und die Metallplatten schimmern im Licht! Diese Reflektion hat man sonst nicht mehr gesehen! Das ht mir richtig gut gefallen.
Mir fehlen in der Auswahl mindestens 3 Kampfsterne :-/ xD
SPOILEREinmal der dessen Namen ich vergessen hab, aus "Hero" von wo aus Adama Bulldog hat abschiessen lassen - sehr schnittiges Design, äußerst geil. Außerdem sieht man in Razor noch 2 neue Kampfsterne neben der Pegasus in der Werft liegen von denen zwar der eine imho etwas klobig, der andere aber auch wieder nett aussieht^^
SPOILER Der Battlestar in Hero war die Valkyrie. Allerdings sieht man in Razor neben der Pegasus nur drei andere Battlestars in der Werft: Eine von Typ der Galactica und zwei vom Typ der Valkyrie.
SPOILER Ich mag die pegasus sehr gerne,vorallem die szene wo apollo mit der pegasus sein vater rettet indem er sich auf die 3 basisschiffe stürzt
vorallem die szene ist ein eyecatcher wo er in voller fahrt 2 basisschiffe gleichzeitig angreift und die vorderen geschütze dauerfeuer geben u die sie ziemlich zerballern
Zuletzt geändert von JulianeMD; 23.05.2008, 08:19.
Ich mag die pegasus sehr gerne,vorallem die szene wo apollo mit der pegasus sein vater rettet indem er sich auf die 3 basisschiffe stürzt
vorallem die szene ist ein eyecatcher wo er in voller fahrt 2 basisschiffe gleichzeitig angreift und die vorderen geschütze dauerfeuer geben u die sie ziemlich zerballern
Die find ich auch toll, nur solltest du das in einen Spoiler packen, damit das nicht die lesen, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben, da hier einige sich nicht spoilern lassen wollen!
Die find ich auch toll, nur solltest du das in einen Spoiler packen, damit das nicht die lesen, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben, da hier einige sich nicht spoilern lassen wollen!
Also pack das bitte in einen Spoiler!
wollte ich,habe es aber irgendwie nicht hinbekommen,sorry
Hallo erstmal .Zur Frage:Welcher Kampfstern sieht besser aus.
Ich finde die Pegasus aus der neuen Serie sieht besser aus.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Pegasus BSG 01 schrieb nach 5 Minuten und 53 Sekunden:
Oh ich habe da was vergessen.......
Die Pegasus aus der neuen Serie hat ja mehr Vipers als die Galactica.
Die Waffenstärke der Pegasus ist auch Stärker.
Aber ich finde es Schade dass das ´´Biest´´'zerstört wird.http://www.scifi-forum.de/images/smilies/frown.gif
Zuletzt geändert von Pegasus BSG 01; 11.12.2008, 20:49.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Die neue Galactica sieht richtig gut aus, schön schnittig und elegant. Die neue Pegasus sieht zwar auch nicht schlecht aus aber im gegensatz zur Galactica wirkt sie wie ein ungetüm im All aber deswegen wird sie ja auch das Biest genannt.
die Galactica und Pegasus kann man sprichwörtlich "die Schöne und das Biest" nennen
Hallo erstmal .Zur Frage:Welcher Kampfstern sieht besser aus.
Ich finde die Pegasus aus der neuen Serie sieht besser aus.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Pegasus BSG 01 schrieb nach 5 Minuten und 53 Sekunden:
Oh ich habe da was vergessen.......
Die Pegasus aus der neuen Serie hat ja mehr Vipers als die Galactica.
Die Waffenstärke der Pegasus ist auch Stärker.
Aber ich finde es Schade dass das ´´Biest´´'zerstört wird.http://www.scifi-forum.de/images/smilies/frown.gif
Das du die Pegasus gut findest, sieht man schon eindeutig an deinen Namen!
Eigentich haben beide Schiffe gleich viele Viper, würdest du zurückschauen, würdest du dic daran erinnern, dass gleich in der Ministaffel, dem Pilotfilm, ein ganzes Geschwader zerstört wurde, weil sie von dem Cylonenvirus noch nichts wussten.
An Waffen selbst mangelt es der Pegasus natürlich nicht, das sieht man schon an den "Deckwaffen". Während die Galactica 8 Stück aufm Buckel hat, hat die Pegasus bei weitem mehr.
Auch ist die p. deshalb so ein Ungetüm, weil sie nich sehr an das alte Design aus den alten Serien anlehnt. Ich persönlich finde die Pegasus als "Verteter" der alten Schiffe (aus der alten Serie) gut. doch die Galactica ist und bleibt die beste...nicht nur wegen den Namen!!!
du solltest es auch nicht sagen, was mit der P. passierte. Da einige im Forum die dritte Staffel noch nicht sahen, weil sie noch nicht im Free-TV lief, deshalb setzt man solche Infos, von Stffel 3 aufwärts in Spoilern!
An Waffen selbst mangelt es der Pegasus natürlich nicht, das sieht man schon an den "Deckwaffen". Während die Galactica 8 Stück aufm Buckel hat, hat die Pegasus bei weitem mehr.
Die Galactica hat meines wissen aber 24 größere Waffen und nicht nur 8. Sie hat jeweils 8 und zwar oben, unten, und vorne. Aber ansonsten hast du recht das die Pegasus schlagkräftiger ist als die Galactica.
Ich find Persönlich die neue Galactica besonder schön gelungen sind die rippen und die Triebwerke(besonders wen alle in betireb sind).
die neue Galactica sind vor allen dingen Kampferischer aus..und die 8 Geschütze oben die man beim ragnar station battel sehen kann sind auch oberbeindrucken.
wer mal sehen will wie das mit den gondeln einfach abgeht sollte hier vorbeischauen http://de.youtube.com/watch?v=cEI-fSkgISk<<allerdings sieht man den fehler den die gondeln waren beim ausführen wieder draussen xDD
schade allerdings find ichSPOILERes ernorm schade das die pegasus draufgeht YouTube - Battlestar Galactica: Pegasus Suicide Runden die hat auch wenn sie nicht so schön ist wie die galactica einiges drauf xDD
Die Galactica hat meines wissen aber 24 größere Waffen und nicht nur 8. Sie hat jeweils 8 und zwar oben, unten, und vorne. Aber ansonsten hast du recht das die Pegasus schlagkräftiger ist als die Galactica.
Das meinte ich ja mit "Aufm Buckel" für "aufm Rücken"
Währ ja auch sinnlos, nur oben welche zu platzieren.
Die Pegasus hat ja an den Hangarpods (so nenn ich sie jetzt mal) ja noch weitere eingebettet, was man in der Folge 10 der 2. Staffel sehr gut sieht (gegen Ende).
Warum hat man sich wohl für das Lamellen-design entschieden?
Dieses Designe,die Bewaffnung,einfach alles...Genial.Nich für umsonst mein Lieblingsschiff.^^
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar