Welcher Kampfstern sieht besser aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Kampfstern sieht besser aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe nicht behauptet, Adama hätte direkt die Geschütze erwähnt, bloß hieß es bisher doch immer, daß der Pegagus diese Großkaliber fehlen würden ...

Adamas Kommentar spielte eindeutig darauf an, daß er die Pegasus nicht so überlegen sieht, wie man vielleicht annehmen könnte.

Wurde nicht einmal gesagt, die Pegasus wäre ein reines Flugzeugträgerkonzept ohne ein paar Kanonen vom Typ "Schwerer Gustav"?

Kommentar

Zitat von HeldderStunde
      Ich habe nicht behauptet, Adama hätte direkt die Geschütze erwähnt, bloß hieß es bisher doch immer, daß der Pegagus diese Großkaliber fehlen würden ...
      Zitat von HeldderStunde
      Wurde nicht einmal gesagt, die Pegasus wäre ein reines Flugzeugträgerkonzept ohne ein paar Kanonen vom Typ "Schwerer Gustav"?
      Also, ich wüßte nicht, wann und in welchem Zusammenhang diese Aussagen gemacht worden sein sollen. In der Serie sicher nicht.

Kommentar

Zitat von HeldderStunde
        Adamas Kommentar spielte eindeutig darauf an, daß er die Pegasus nicht so überlegen sieht, wie man vielleicht annehmen könnte.

Womit wir bewiesen hätten was bei dem komischen RTL2 Müll rumkommt. Nämlich jede Menge selmade Facts.

Adama spielt auf nichts an, sondern er meint ganz klar die Kampferfahrung der Galactica Crew und ihrer Piloten sowie seine eigene taktische Überlegenheit.

Ach ja und die Peg hat die wirklich schweren Hauptgeschütze. Das schwerste was die Galactica hat sind ihre dicken "auf dem Dach" und die Dinger sehen gegenüber den Lineargeschützen der die die Peg in ihrer Schnauze hat winzig aus. Man muss nur die Länge des Schiffes bedenken und die tatsache, dass ich das Geschoss über so ziemlich exakt diese Strecke beschleunigen kann. Noch Fragen wer die "dickeren Wummer" hat?

Gruß Tine
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

Kommentar

Ich muss sagen das der Battlestar aus der neuen Serie viel besser aussieht, denn da sieht man endlich wie gepanzert ein Battlestar sein sollte. Auch die Landebahnen auf der Seite sehen super aus!!!!!!!!!!!!!
          Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

Kommentar

Zitat von JackBauer24
            Ich muss sagen das der Battlestar aus der neuen Serie viel besser aussieht, denn da sieht man endlich wie gepanzert ein Battlestar sein sollte. Auch die Landebahnen auf der Seite sehen super aus!!!!!!!!!!!!!
            Na ja... die Landebahnen gabs auch schon bei den alten Kampfsternen !
            Trotzdem stimme ich dir zu.
            Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Die alte Galactica ist das beste Schiff, finde ich. Der Unterschied zur neuen ist IMO nicht so groß, aber es ist halt so, wie wenn man in SWIII am Ende den Sternenzerstörer sieht. Es ist das selbe Schiff wie in der alten Trilogie, aber mit Computer gemacht. Schon sieht das alte irgendwie doch besser aus, obwohl es da fast GAR keinen Unterschied gibt

Kommentar

Naja, das Design ist auch ein wenig verändert worden. Beim SSZ eher weniger.

Selbst wenn man den neuen als Modell gemacht hätte würde er folglich anders aussehen.

Würde mich auch nicht wundern wenn zwischendurch ein Modell verwendet wurde.

Kommentar

Mir gefällt die "alte-schule"besser.
                  hat viel mehr stil,als die runden modernen design studien.
                  das sieht noch nach maschine aus.
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

ich finde die neue version doch gelungen.
                    aber die alte version ist und bleibt für mich die beste.
                    sieht einfach klasse aus und bei der old-school muss
                    ich C´tair einfach recht geben.

Kommentar

Also ich finde die alte Galactica ist nicht schlecht, aber mit der Zeit verändert sich nun mal einiges. Wie nun mal das Design der Cylonen sich verändert hat, hat sich die Galactica auch verändert. Ich finde beide zum positiven, man geht halt mit der Zeit. Ich finde allerdings das die Galactica noch mehr nach Kampfstern aussieht wie die Pegasus.

Kommentar

Zitat von knax54 Beitrag anzeigen
                        Also ich finde die alte Galactica ist nicht schlecht, aber mit der Zeit verändert sich nun mal einiges. Wie nun mal das Design der Cylonen sich verändert hat, hat sich die Galactica auch verändert. Ich finde beide zum positiven, man geht halt mit der Zeit. Ich finde allerdings das die Galactica noch mehr nach Kampfstern aussieht wie die Pegasus.
                        Da muss ich dir recht geben das schiff hat sich wie die serie und ihre Charaktere zum positiven verändert!
                        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

hätte da noch einen Battlestar im Angebot die Valkyrie welche in der season 3 in Hero zusehen ist. leider sind die bilder etwas unscharf
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Gefiel mir sehr gut die "Valkyrie". Interessant an dem Kampfstern ist, dass er um einiges kleiner zu sein scheint als die Galactica oder die Pegasus... Der "Kopf" ist weit kürzer und weniger massig, die Flightdecks schmaler und niedriger. Wäre interessant zu erfahren zu welcher Battlestar-Klasse die Valkyrie gehört. Von der Pegasus wissen wir ja "Mercury Class", von der Galactica "Columbia Class". Vermutlich werden sich die Autoren da keine Gedanken gemacht haben, aber dazu sind ja wir Fans da
                            Madam President, You look like I just shot Your dog.
                            Adm. Helena Cain

http://www.papermint.net/

Kommentar

Was mich ja noch viel mehr interessieren würde:

Gibt es neben den Battlestars auch andere Schiffsklassen wie Schlachtschiff, Kreuzer oder Zerstörer?
                              Die Battlestars dürften ja sowas wie Träger sein, da liegt es nahe dass man für eine ausgewogene Flotte auch diverses anderes Kriegsgerät im Petto hat, oder?

Kommentar

BSG = Battlestar Group
                                normalerweiße gehören zu einem Battlestar noch weitere schiffe,ähnlich wie bei einem modernen Flugzeugträger. da gehören U-Botte und Zerstörer dazu

Kommentar

Lädt...
                                X