Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
NUMBER SIX ist Nummer 1.
Als Schauspielerin ist sie einfach die Beste von allen. Und vom Aussehen sowieso. Sympathisch? Manchmal. Jedenfalls sympathischer als Starbuck. Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr... Die Frau ist doch wie ein Minenfeld. Trete einmal daneben und sie explodiert dir ins Gesicht. Und dieser Flunsch...Nein, danke.
Sharon? Viel zu dünn- Körper genauso wie Ausdruck.
Roslin? Könnte mein Vorbild sein. Sie tut was sie tun muss und sieht dabei immer gut aus.
Dualla? Eindimensional. Schluckt viel zu oft. Habe immer das Gefühl, dass ihr was im Hals steckt.
Kat? Große Klappe, nix dahinter.
Cally? Hat meiner Meinung nach eine zu kleine Rolle, interessante Figur.
D`Anna? Number 3 könnte ich immer nur in die Fresse schlagen...
Ellen? Zu viele Schönheits-OPs. Sieht aus wie ein gelifteter Dobermann.
Racetrack? Wer?
So wunderschön sie auch sein mag, aber mit 'Boomer' hab ich mich mittlerweile auch schon satt gesehen.
Meine neue "Nr. 1" ist Margaret 'Racetrack' Edmonson (Leah Cairns), die meiner Meinung nach viel zu wenige Stimmen hat. What the heck? – sogar Laura Roslin hat drei mal so viele wie sie…
Und wer weiß, möglicherweise ist sie wirklich die Nr. 1
Hier ein paar Bilder:
(Wenn wer "bessere" hat, dann her damit )
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von -Wintermute-; 08.04.2007, 02:54.
"Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)
Hi,
also meine nummer eins is immer noch Starbuck, echt geiler humor die die hat... aber irgendwie hat sie sich in der 3. Staffel verändert, mit Anderson....
Dann kommt Duala
Roslin
Boomer
und Numer Six weiter hinten
(Ich gehe da nach dem Carakter vor...), vom aussehen wohl:
Boomer
Number Six
Starbuck
Cally
Racetrack
Duala
und roslin irgendwo ganz hinten
Das Neue Star Trek RPG www.stf.de.pn
besucht uns und werdet Mitglied! (aufgrund personalmangels werden höhere positionen gleich am anfang vergeben!)
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf BSG gestoßen und habe mir mittlerweile alle drei Staffeln reingezogen... Tricia Helfer ist daran nicht unschuldig
Bereits der erste Auftritt von Number6 auf der Armistice-Station... der Hammer! Diese Frau hat alles, was mich zur Extase treibt.
Überdies ist Number6 eine etrem schwierige Rolle. Zum Beispiel ihr Auftritt als Kriegsgefangene, wen kann das klalt lassen? Oder wenn sie als Caprica6 immer mehr Sympathie für die Menschen entwickelt, diese Ambivalenz durchzuhalten ist eine ganz große Leistung.
Außerhalb der Rolle wirkt Tricia einfach sehr sympathisch. Ich kann aber verstehen, wenn man eher auf ein Püppchen wie Boomer steht... Geschmacksache halt.
Number6 is a woman made for speed, not for comfort...
Nr 6 finde ich sehr sexy wenn sie mal "normaler" Auftritt. Z.B. bei Pegasus (?) im Trainingsanzug, ungeschminkt usw.
Allerdings ist mir die Frau persönlich zu groß und dünn, zumindest groß+dünn gemeinsam in Kombination ist nicht so mein Fall.
Boomer ist auch noch sehr schön, eigentlich sind fast alle Frauen in fast allen serien sehr anschaulich.
Aber bei meiner Wahl bleib ich trotzdem bei Biers. Hat imho eine riesige Ausstrahlung und stellt imho in der 3. Staffel Nr 6 etwas in den Schatten. Und zum Kontrast zur starken Frau dann noch Cally als die süße - muss man einfach liebhaben - Variante
"Nr 6 finde ich sehr sexy wenn sie mal "normaler" Auftritt. Z.B. bei Pegasus (?) im Trainingsanzug, ungeschminkt usw.
Allerdings ist mir die Frau persönlich zu groß und dünn, zumindest groß+dünn gemeinsam in Kombination ist nicht so mein Fall."
Wie gesagt, made for speed
Ja Tricia ist groß. 1,78m, um genau zu sein. Mit hochhackigen Schuhen überragt sie die meisten Männer. Gaius kann ein Lied davon singen. Zu dünn? Schau Dir mal die Bilder im Playboy an. Sie hat die weiblichen Rundungen schon an den richtigen Stellen
Ich stehe gerade auf ihren abgefahrenen Look. Wenn man sie anders zeigt, werden die Unterschiede der verschiedenen Six-Inkarnationen sichtbar.
Auf alle Fälle kommt man an Number6 nicht vorbei, damit erfüllt sie ihre Rollenerwartung perfekt.
"Nr 6 finde ich sehr sexy wenn sie mal "normaler" Auftritt. Z.B. bei Pegasus (?) im Trainingsanzug, ungeschminkt usw.
Allerdings ist mir die Frau persönlich zu groß und dünn, zumindest groß+dünn gemeinsam in Kombination ist nicht so mein Fall."
Wie gesagt, made for speed
Ja Tricia ist groß. 1,78m, um genau zu sein. Mit hochhackigen Schuhen überragt sie die meisten Männer. Gaius kann ein Lied davon singen. Zu dünn? Schau Dir mal die Bilder im Playboy an. Sie hat die weiblichen Rundungen schon an den richtigen Stellen
Ich stehe gerade auf ihren abgefahrenen Look. Wenn man sie anders zeigt, werden die Unterschiede der verschiedenen Six-Inkarnationen sichtbar.
Auf alle Fälle kommt man an Number6 nicht vorbei, damit erfüllt sie ihre Rollenerwartung perfekt.
Zu dünn vielleicht objektiv gesehen nicht, aber durch ihre Länge und dann auch noch mit hohen Schuhen wirkt sie imho in einigen Szenen doch ein wenig dünn. Entspricht eben nicht unbedingt meinem Geschmack, auch wenn man als Model heutzutage min. so aussehen muss.
Die Outfits zeigen natürlich mit die verschiedenen Charaktere. Ist gut gemacht finde ich, meinte ja nur wo ich sie persönlich am ehesten als attraktiv empfinde. Auf jeden Fall ein Charakter, bei dem das Aussehen perfekt auf die Rolle passt und sehr überzeugend in den verschiedenen Rollenwandlungen gespielt wird. Ohne Six würde was fehlen.
Kommentar