Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tinchen
    Wartet Downloaded ab.... dann werdet ihr garantiert Six auf 1 haben wollen.
    Verstehe ich nicht, wieso sollte man sich dann von Boomer abwenden?
    Blasphemie!
    "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

Kommentar

Bitte entschuldigt die etwas konfuse Reihenfolge... die hab ich mir erst hinterher überlegt...

1) Ich habe für Boomer gestimmt... Sie gefällt mir von allem noch am besten. In der Darstellung hat sie zwar Probleme, Freude zu zeigen (oder mit dem Lachen), aber dafür sind ihre Wutausbrüche umso intensiver dargestellt...
      6) Six ist nur ne Sexbombe (ok, als Gina gefällt sie mir) und soll wohl bei den männlichen Zuschauern Quote bringen.
      2) Starbuck mag ich auch gerne. Leider hat sie in der letzten Zeit sehr viel einstecken müssen.
      5) Dualla ist das nette Heimchen, finde sie zwar ok, aber net berauschend.
      4) Biers ist zwar verschlagen, aber fair. Ok, sie hat n´ Bonuspunkt, weil sie ne Zylonin ist .
      3) Kat ist auch ok, nette Konkurenz für Starbuck
      7) Cally hat "meine" Boomer gekillt, das nehme ich ihr übel... und sie ist mir zu zurückhaltend...
      9) Ellen Tigh würde meine Hass-Liste anführen. So ein intrigantes machtbesessenes Miststück ist mir noch nie untergekommen...
      8) Roslin hätte auf dieser Hassliste Platz 2 inne, weil sie kein Herz hat und so mies mit Boomer umgegangen ist.

Kommentar

Zitat von spidy1980
        Das Schlimme daran ist, dass wir dann öfters schauspielerische Nieten wie Rachel Weisz, Katie Holmes oder Dianne Krüger ertragen müssen. Für mich geht immer Qualität vor Schönheit und wenn ich dann mal wieder bei einer Schauspielerin merke, dass sie eindeutig nur wegen ihres Aussehens die Rolle hat, stört mich das schon extrem. Vorallem wenn dadurch ein ansonsten guter Film versaut wird.
        sorry, aber ich glaub kaum das die von dir genannten damen tatsächlich mit ihrer leistung ganze filme versauen. bei frau kruger hat man in der tat noch nicht viel großartiges gesehen.

aber katie holmes konnte sehr gut in dem film pieces of april überzeugen und auch in wonderboys wurde sie auch nicht an die wand gespielt, trotz der präsens von michael douglas, francis mcdormand und tobey maguire. die teenie-serie dawson's creek wird meiner meinung nach sowieso unwahrscheinlich unterschätzt, sowohl das konzept und die darsteller wahren klasse, wenn ich mich da noch an schreckgespenster wie beverly hills 90210 erinnere, große klasse. ich kann ja echt verstehen wenn man die frau nicht mag, weil sie und tom cruise einen einfach nur auf den senkel gehen, das macht sie aber nicht unbedingt zu einer schauspielerischen "niete".

bei rachel weisz kann ich das nun garnicht nachvollziehen. die frau hat unwahrscheinlich viel auf die beine gestellt, hat z.b. nach dem college eine eigene theatergruppe (für mich ist theater die beste form, um zu zeigen das man ein guter schauspieler ist) gegründet und die stücke zum teil selber geschrieben und aufgeführt und dafür preise auf theaterfestivals gewonnen. sie hat bevor sie zum film gekommen ist, den theaterkritikerpreis als beste newcomerin gewonnen. bernardo bertolucci hatte sie in den stück gesehen und sie gefragt, ob sie in seinen film mitspielen wolle, so ist sie überhaupt zum ersten mal ins kino gekommen. es ist auch unwahrscheinlich schade das sie immer nur auf die mumie reduziert wird, dabei wahr sie in einigen guten independent produktionen zu sehen und hat dort sehr gut gespielt, z.b. in shape of things, i want you, sunshine - ein hauch von sonnenschein und zu guter letzt in der ewige gärtner. die frau spielt jetzt schon seit ca. 11 jahren in kinofilmen mit, so schön ist sie nun wirklich nicht, das sie es nur aufgrunddessen ihrer schönheit so lange durchgehalten hat.

eine nicole kidman, julia roberts und charlize theron haben auch nie ne rolle wegen ihres sexappeals bekommen.

ach ja, und bevor man andere als nieten abstempelt, erst mal besser machen!!!

Kommentar

Zitat von Tigre
          Diese Folge kommt doch erst in der 2. Staffel vor und da erst ganz am Ende.
          Jab aber, SPOILER da wird endlich mal die "wahre" Six gezeigt. Oder besser das, was aus ihr wird. Denn die Six, die auf Caprica mit Balthar schläft und ihn vor der Druckwelle durch die Atomexplosion rettet ist wirklich gestorben. Sie wird erst in Downloaded wiederbelebt und hat da einen (meiner Meinung nach) wirklich supergenialen Character.

Seit der Folge ist Six mein absoluter Lieblingscharacter und wenn RDM das Konzept noch weiter ausbaut wird Sie Boomer auf der Beliebtheitsskala bald überholt haben. Einfach auch weil Die Schauspielerin an sich wesentlich besser spielt als Grace Park (meine Meinung). Der Ausruck und die Mimik sind einfach nur genial. Alles was dem Chara Six fehlte war halt ein Moment in dem er mal nicht als Megafiesling dargestellt wird. Ich hab zwar von Tricia Helfer die ganze Zeit schon gesagt, dass Sie meiner Meinung nach das meiste an dem Set leistet was das Schauspielerische angeht, aber erst wenn man in Downloaded den direkten Vergleich zwischen Grace Park und ihr ziehen kann. (Sie spielen von der Motivation und dem Wesen her verwandte Charas) sieht man erst wie gut Helfer wirklich ist.

Darum meine Empfehlung, wenn RTL "Handywerbung" 2 auf dem Stand Ende Staffel 2 ist das voting mal resetten. Denn dann wirds einige umdenker geben.

Auch in Lay down your burdens hat Six einen genialen Auftritt. Nicht viel Text und Sie ist auch nur ein paar Sekunden wirklich zu sehen aber das reicht vollkommen aus um einen Wow-Effekt zu erzeugen.

Gruß Tine
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

Kommentar

Ohjee, ich mach mir sicher gleich Feinde aber ich find Boomer sieht mir irgendwie so..ähm..."glattpoliert" aus, so künstlich (jaja, sie ist ein Cylon, schon kapiert )

nein, ich hab für Cally gestimmt, die kleine is einfach süß und kann so schön trotzig-tough sein (siehe Meuterei auf der Astral Queen)

Kommentar

Auf Platz 1 ist bei mir eindeutig Kara - ich finde sie persönlich sehr attraktiv auf eine sehr natürliche Art und kann mich am ehesten von allen weiblichen Rollen mit ihr identifizieren.

Platz 2: Cally. Süß, sehr natürlich, liebenswert- und ich bin mir sicher, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.

Platz 3: Kat. Sehr sexy, frech- auch wenn sie manchmal eine ziemliche Rotzgöre ist.

Kommentare zu den anderen Mädels:
              - Laura Roslin ist sehr gutaussehend für ihr Alter und ich mag den Charakter auch - aber ich kriege nicht so den Draht zu ihr...
              - Ellen Tigh: Sehr attraktiv (ihrem Alter entsprechend), aber der Charakter ist einfach ....anstrengend, nervig, abstoßend (Sie wird wirklich fantastisch gespielt von Kate Vernon, da sie es schafft mir in ihrer kurzen Screentime wahnsinnig auf die Nerven zu fallen).
              - Dualla: Hübsches Mädel, aber IMHO ein langweiliger Charakter
              - Boomer/ Sharon: Irgendwie werde ich nicht warm mit ihr, die Geschichte um Boomer fand ich in der ersten Staffel recht spannend, aber die Storyline um Sharon/Helo langweilt mich einfach nur.
              - Six: Ich mag Six sehr, ich finde ihr Zusammenspiel mit Baltar einfach klasse - aber attraktiv finde ich sie ganz und gar nicht. Sie sieht für mich einfach zu sehr nach Model aus - und ich fand Models noch nie hübsch.
              - D'Anna Biers: Blond steht Lucy Lawless mMn ziemlich gut. Ich bin sehr gespannt, was die Macher mit ihrer Figur noch vorhaben.
              - Racetrack: Sie ist mir bisher nicht besonders aufgefallen, eigentlich habe ich zu ihr keine Meinung.

Kommentar

1. starbuck
                2. sexy 6
                3. Roslin
                4. Boomer
                5. Dualla
                ...
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Zitat von Etilia
                  Platz 2: Cally. Süß, sehr natürlich, liebenswert- und ich bin mir sicher, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.
                  Muhahaha, jo da fällt mir grad wieder eine Szene aus "Lay down your burdens" ein.
                  SPOILERTyrol schreit gegen eine aufgebrachte Menge Gewerkschafter an und kein Mensch hört ihm wirklich zu. Woraufhin die hochschwangere Cally einfach nur einmal laut: "Shut the frack up." brüllt und auf einmal breitet sich Eisesstille in dem Zelt aus.

Ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen als ich das gesehen hab. War neben der Pinky&Brain Szene mit die lustigste in der ganzen Folge.

Gruß Tine
                  "Gott würfelt nicht!"
                  -Albert Einstein

Kommentar

Hey

Ich hab vor 2 Tagen angefangen Battlestar Galactica zu schauen und muss sagen ich bin begeistert !!!!!!!!

Bin jetzt bei Folge 11 der ersten Staffel

und mein absoltuter Lieblings Charakter is "Boomer"

wobei ich die Praesidentin auch sehr Interesant finde ...die hat so ne ruehige sympatische Art...aber die kommt natuerlich weit, weit hinter Boomer^^

gruss S1M0n

Kommentar

Zitat von Tinchen
                      Muhahaha, jo da fällt mir grad wieder eine Szene aus "Lay down your burdens" ein.
                      Nicht zu vergessen das "Talk to me, you motherfrakker!" aus Valley of Darkness
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Mir gefällt auch Boomer am besten, danach Dualla und dann Six.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich habe für Boomer gestimmt, weil sie für mich - sowohl was ihre Rolle in der Serie Galactica betrifft, als auch von ihrer äußeren Erscheinung her - die Galactica Woman 2006 ist.

lg. Fuchs
                          Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:16.

Kommentar

Zitat von Tinchen
                            SPOILERTyrol schreit gegen eine aufgebrachte Menge Gewerkschafter an und kein Mensch hört ihm wirklich zu. Woraufhin die hochschwangere Cally einfach nur einmal laut: "Shut the frack up." brüllt und auf einmal breitet sich Eisesstille in dem Zelt aus.
                            Jupp, an die Szene hatte ich beim Beitragschreiben auch gedacht, wollte aber nicht vorgreifen, solange sie LDYB bei uns noch nicht gesendet wurde...hehe, aber jetzt weiß ich ja wie man Spoiler versteckt *freu*. Wieder was gelernt.

Cally ist schon klasse Meine bessere Hälfte ist auch ein absoluter Fan von ihr, bei ihm heißt sie seit Bastilles Day nur noch Miss Tyson .

Kommentar

Wie ich sehe, habe ich, wie die meisten hier, für Shari "Boomer" Valeri gestimmt, zur Galactica Woman, die aufgrund ihres Wesen und auch von Ihrem Aussehen her, diesen Titel zu recht verdient.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Mein Lieblingscharakter ist auch Boomer, shon seit der ersten Folge. Ich find ziemlich krass, wie sie die unterschiedlichen Sharons rüberbringt und besonders die emotionalen bzw. dramatischen Augenblicke wirken sehr echt. Zudem find ich sie einfach süß. (Kennt ihr das Maxim Video ? , göttlich).

Schauspielerisch find ich aber auch Tricia Helfer genial. Die Gespräche zwischen ihr und Gaius zählen zu den besten Dialogen im SciFi Genre. Dabei sagte sie in einem Interview ja selbst, wie schwierig diese Perspektiven Sprünge während der Dialoge sind.
                                Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

Kommentar

Lädt...
                                X