meine favoritin ist number six
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?
Einklappen
X
-
Meine Favoriten sind:
Auf Platz 1 ist bei mir eindeutig Starbuck, sehr sportlich, eine mit der man Pferde stehlen kann
Wobei seit "Lay Down Your Burdens teil 2" hat sie eindeutig sympathiepunkte bei mir verloren.
Platz 2 hat Dualla wobei sie gegen ende der 2. Season auch nicht mehr so süß finde.
Boomer hat bei einen guten 3. Platz.
Mrs. Tigh könnte ich mich auch noch anfreunden, aber sie ist zu sehr das "miststück" .
Number Six ist zwar sehr attraktiv, aber irgendwie nicht so mein typ.... alles färz
Kommentar
-
Zitat von TinchenKommt schon hin^^ Voting bitte mal resetten damit es etwas aktueller ist. Diejenigen, die mittlerweile ihre Meinung geändert haben sollten noch einmal wählen dürfen.
Gruß Tine
Aber ist eben Demokratie....
Kommentar
-
Tja, also bei mir kommt, passend zur Mehrheit, Boomer
sehr interessanter Charakter, oder sollte ich sagen interessante Charaktere?
und dann Starbuck, was mich selber etwas überrascht, da ich sie zu Anfang überhaupt nicht ab konnte
naja, mal sehen wie das am Ende der Serie aussiehtPh’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“
Kommentar
-
EnterpriseE
-
Zitat von TinchenWartet Downloaded ab.... dann werdet ihr garantiert Six auf 1 haben wollen.
Diese Folge kommt doch erst in der 2. Staffel vor und da erst ganz am Ende.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar