Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine eindeutige Nummer 1 ist: Nummer 6
ein Traum für jeden Mann
Meine 2te Wahl: Boomer:
Sehr nettes Aussehen lieb usw.
Und meine 3te Wahl: Präsidentin Roslin
Für ihr alter sehr hübsch, durchaus starker Charakter
Meine Nummer 1 ist ganz klar Starbuck.
Sowohl vom Charakter her als auch vom rein optischen betrachtet ist sie mir am sympatischsten.
Danach folgen Boomer und die Präsidentin.
Elosha fand ich aber auch genial, von ihrer Rolle in der Serie her betrachtet.
1. Nr. 6 ... Ist irgendwie schon ein geiles Stück Scheisse
2. Boomer ... Eigentlich stehe ich auf Asiatinnen, aber sie schafft's nich auf die 1, sorry
Dann kommt lange nichts und dann vielleicht irgendwann Dualla. Sonst nichts...von Starbuck will ich gar nicht anfangen, weder vom Aussehen, noch vom Charakter...(sorry falls ich wieder irgendwen auf die Palme bringe )
Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister! Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
#6 sieht zwar gut aus is aber charakterlich net so die Bombe und sie macht sich durch ihre übertriebene Laszivität fast schon uninteressant. Gaius sieht das ja in der Serie mitlerweile ähnlich.^^
In den letzten Folgen waren noch gute Kanditaten dabei. Vor allem Erica Cerra als Maya.
Wer, erm mehr von ihr sehen will, sollte sich mal die L Word Episode "Lifeline" (3x05) ansehen
Aber auch Rheka Sharma als Tory Foster
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommt schon hin^^ Voting bitte mal resetten damit es etwas aktueller ist. Diejenigen, die mittlerweile ihre Meinung geändert haben sollten noch einmal wählen dürfen.
Kommentar