Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin für Starbuck! Sie ist nicht unbedigt super sexy, aber sie ist cool, tough und sie hat einfach was!

Kommentar

Folgende objektive Bewertung drängte sich aus meinem limbischen System auf:

1.
      Natürlich Six - wer denn bitte sonst? Eine Wahnsinnsschnitte...für meine Bedürfnisse auch der perfekte Alltagscharakter.

2.
      Starbuck ist auch nicht schlecht, da Frauen mit einem netten Gesicht und einem Schmollmund ganz ... besondere Qualitäten haben.

3.
      Boomer kann mit dem exotischen Hauch aufs Podium hinter Sixbombe und Schmollmund springen.

Den Blechplatz gibt es knapp dahinter für Dualla. Wie war das noch mit den Bl...lippen...ehm...Schmollmund.

Xena folgt auf dem Fuße. Hübsch, hübsch.

Kommentar

Wenn ich Boomer sehe, läuft mir der Sabber runter, und ich bekomme dann immer diese Phantasien.

Kommentar

Tja... da mich Boomer an meine Freundin erinnert, wohl diese junge Dame. Aber Nummer 6 ist auch nicht ungeil.

Kommentar

Zitat von Naranek
            Wenn ich Boomer sehe, läuft mir der Sabber runter, und ich bekomme dann immer diese Phantasien.
            So wie der Pegasus-Offizier was? Das kann böse enden ...

Kommentar

Ich stimme für Boomer.
              Six ist schon etwas zu sehr auf "geil" getrimmt, wobei das bei ihr nicht mal halb so penetrant wirkt wie bei Seven (of Nine). Ob sich R.D.Moore wohl was bei der Namensgebung gedacht hat?
              Starbuck hingegen ist eher der Typ "Kumpel".
              Boomer ist gut in der Mitte angesiedelt und ziemlich süß.

Kommentar

Eindeutig Boomer. Total niedlich, spricht sofort meinen Beschützerinstinkt an.

Kommentar

Zitat von Deus Ex Machina
                  Six ist schon etwas zu sehr auf "geil" getrimmt, wobei das bei ihr nicht mal halb so penetrant wirkt wie bei Seven (of Nine). Ob sich R.D.Moore wohl was bei der Namensgebung gedacht hat?
                  Hat er, aber nicht so, wie du denkst. Wie RDM auch in seinem jüngsten Blog bekräftigt hat, ist "Number Six" eine Anspielung auf den gleichnamigen Hauptcharakter der Serie "The Prisoner".

Hmm, schaut so aus, als hätte ich mit Kat eher einen außergewöhnlichen Geschmack, bisher nur drei Stimmen für unseren Stimjunkie. Wer sich auch zum exklusiven Zirkel der Bewunderer von Luciana "Kat" Carro rechnet, kann ja mal auf dem Luciana Carro Fan Board vorbeischauen.
                  "You're a traitor."

Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Kommentar

Naja, das Problem ist, dass man nur eine Stimme hat.

Ingesamt finde ich Sharon am besten. Aber ich mag auch Racetrack, Kat und Cally

Außerdem haben hier viele Leute abgestimmt, die die Serie nur von RTL2 kennen. Kat hatte ihre größten Auftritte in der zweiten Staffel in Final Cut und Scar. In der 1. Staffel kommt sie nicht so stark zur Geltung

Oder unter den Gastcharakteren: Marcia "Showboat" Case aus The Captain's Hand:
                    Captain Marcia "Showboat" Case is a Viper pilot assigned to battlestar Pegasus.
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Starbuck bleibt die Nr. 1

Meine Absolute Favorieten ist und bleibt Starbuck, dicht gefolgt von Nummer 6. Aber auch Dualla mit ihren Augen ziehen schon mal die Blicke an sich. Bei Boomer kann ich nur sagen, schaut auch das Foto an, also noch fragen warum die oben mit dabei ist!?

1. Starbuck
                      2. Nummer 6
                      3. Dualla
                      4. Boomer

Kommentar

Irr ich mich oder spielt die Boomer Schauspielerin auch in einer SG1 Folge mit (der Test für die Rekruten).
                        Aber irgendwie sieht sie da gar nicht so scharf aus.

Kommentar

Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
                          Irr ich mich oder spielt die Boomer Schauspielerin auch in einer SG1 Folge mit (der Test für die Rekruten).
                          Aber irgendwie sieht sie da gar nicht so scharf aus.
                          Yep, du irrst dich nicht. Sie spielte in der Episode "Proving Ground" eine Lt. Satterfield. Tip: Für die Beantwortung solcher Fragen ist IMBD immer sehr nützlich.

Ob sie in der Folge weniger scharf aussieht? Keine Ahnung, ich habe in diesem Thread für Starbuck gestimmt, bin also nicht ganz unvoreingenommen...

Kommentar

Als Helo kannst du doch nicht für Starbuck stimmen

Kommentar

Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
                              Als Helo kannst du doch nicht für Starbuck stimmen
                              Sorry, aber als ich mich für den Nickname entschieden hab (anderes Forum, lange her ), waren die beiden nur Pilotin und ECO, gute Freunde und Boomer hatte was mit dem Chief. Und nebenbei dachte ich, Helo wäre auf Caprica draufgegangen. Tja, ist eben viel passiert seitdem...

Kommentar

Ich poste auch mal meine favoriten *gg*

1.: Cat, n suesses maedchen das imho nen unheimlich intelligenten Character entwickelt hat (besonders in Scar wie ich finde)

2.: Bommer - was muss man sagen, asiatinnen sind allgemein suesser als europaerinnen xD

3.: Cally, einfach goldig und lieb

4.: Nummer 6, was soll ich sagen - n gutes deutsches maedel halt (im grunde, sage wer was er will, Helfer is n deutscher name und sie sieht einfach heiss aus)
                                LOL

Kommentar

Lädt...
                                X