Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst bestimmt Mary McDonnall, denn als "Laura Roslin" sieht Sie ja um längen schlechter aus
    Angehängte Dateien

Kommentar

Stimmt hast recht is glatt noch ne Ecke hübscher coole sache. Hab sie hallt noch nie in anderen Rollen oder auf Bildern gesehen. Gut zu wissen.
      Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

Kommentar

Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
        Du meinst bestimmt Mary McDonnall, denn als "Laura Roslin" sieht Sie ja um längen schlechter aus
        Hey, stell sie dir doch mal einfach 20 Jahre Jünger vor, interessanter Charakter und ein tolles Lächeln.
        (Klinge ich irgendwie verzweifelt!?!)

Mary McDonnall for PREZ!!!

Kommentar

Die gute Frau heisst Mary McDonnell
          Und ja, ich finde, für ihr Alter sie nicht schlecht aus, sie ist immerhin schon 56. Also das ist doch ganz in Ordnung oder meint ihr nicht?
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Anfänglich habe ich ja für Number Six gestimmt, aber jetzt da ich fast die ganze Serie gesehen habe würde ich für Sharon 'Boomer' Valerii stimmen. Irgendwie schaffte sie es Six in den Hintergrund zu drängen und meine Favoritin zu werden.
            Weiters wurde mir Anastacia Dualla im Laufe der Serie auch immer sympathischer, leider war ihr Ende nicht gerade rühmlich!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Falls Nummer 6 die blonde Zylonen-Chica ist dann hab ich richtig gewählt :-)

Kommentar

Zitat von JulianeMD Beitrag anzeigen
                Ich mag boomer und dualla
                könnten die nicht mal was miteinander haben?

Boomer? Ne Danke.

SCNR

Ich bleibe weiterhin bei Number Six, ansonsten Duala und ihre Berufsvorgängerin aus TOS
                Maren Jensen (Athena) find ich aber auch ganz süß:
                Zuletzt geändert von Cordess; 29.06.2010, 03:35.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Definitiv Kendra Shaw

Kommentar

Cally, ganz klar.

So süß
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Miss Galactica 2006? Da sollte ich hier ja gar nix mehr abstimmen

Ich denke, Galacticas Sexsymbol ist trotz der 4. Staffel, bei der man das zugunsten einer besinnlicheren Darstellung doch auffällig zurückgefahren hat, Nummer Sechs. Und die ist auch echt heiß mit ihren ganzen unterschiedlichen Looks (gerade eben in "The Plan" war da noch eine weitere, die wohl vom Aussehen meine Lieblingssechs werden könnte ).

Ein echter Geheimtipp, der hier aber - wohl wegen dem Zeitpunkt, wo das hier gestartet wurde - noch gar nicht auftaucht, ist Seelix. Leider hatte die aber auch ihre dunklen Seiten

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Ein echter Geheimtipp, der hier aber - wohl wegen dem Zeitpunkt, wo das hier gestartet wurde - noch gar nicht auftaucht, ist Seelix. Leider hatte die aber auch ihre dunklen Seiten
                        Stimmt, Diana Seelix, gespielt von Jen Halley, ist auch nicht zu verachten. Jedoch finde ich, daß sie keine Chance gegen Six oder Boomer hat.

Kommentar

Boommer fand ich garnicht so toll, eher Duala
                          Der Favorit ist allerdings 6 da sie eh ständig die Sendung durch nur mit ihren Reizen spielt. Ich denke Sie war der Quotenmensch Nummer 1 der Serie.

LG Infinitas
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Tricia Helfer hatte auch eine Gastrolle in der Serie "Two And A Half Men" als Gail, eine alte College-Freundin von Charlies Freundin Chelseas. Chelseas und Gail in Charlies Phantasie zusammen zu sehen war schon heiß!
                            Die Episode (Staffel 7 Episode 8 - Sabber, lechz, schmacht) lief vergangenen Dienstag auf Pro7.

Kommentar

Platz 1 : Laura Laura und Laura

Platz 2 : Starbuck

Wem ich garnicht mag (milde gesagt) ist die Frau vom XO

Kommentar

Dualla ist meine Favoritin! Die hätten sie mMn ruhig überleben lassen können.

Ellen Tigh findeich ebenfalls furchtbar. Und die mussten sie ja unbedingt wiederauferstehen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X