Du meinst bestimmt Mary McDonnall, denn als "Laura Roslin" sieht Sie ja um längen schlechter aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?
Einklappen
X
-
Zitat von Star Bug Beitrag anzeigenDu meinst bestimmt Mary McDonnall, denn als "Laura Roslin" sieht Sie ja um längen schlechter aus
(Klinge ich irgendwie verzweifelt!?!)
Mary McDonnall for PREZ!!!
Kommentar
-
Die gute Frau heisst Mary McDonnell
Und ja, ich finde, für ihr Alter sie nicht schlecht aus, sie ist immerhin schon 56. Also das ist doch ganz in Ordnung oder meint ihr nicht?Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Anfänglich habe ich ja für Number Six gestimmt, aber jetzt da ich fast die ganze Serie gesehen habe würde ich für Sharon 'Boomer' Valerii stimmen. Irgendwie schaffte sie es Six in den Hintergrund zu drängen und meine Favoritin zu werden.
Weiters wurde mir Anastacia Dualla im Laufe der Serie auch immer sympathischer, leider war ihr Ende nicht gerade rühmlich!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von JulianeMD Beitrag anzeigenIch mag boomer und dualla
könnten die nicht mal was miteinander haben?
Boomer? Ne Danke.
SCNR
Ich bleibe weiterhin bei Number Six, ansonsten Duala und ihre Berufsvorgängerin aus TOS
Maren Jensen (Athena) find ich aber auch ganz süß:
Zuletzt geändert von Cordess; 29.06.2010, 03:35.
Kommentar
-
Cally, ganz klar.
So süßwww.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Miss Galactica 2006? Da sollte ich hier ja gar nix mehr abstimmen
Ich denke, Galacticas Sexsymbol ist trotz der 4. Staffel, bei der man das zugunsten einer besinnlicheren Darstellung doch auffällig zurückgefahren hat, Nummer Sechs. Und die ist auch echt heiß mit ihren ganzen unterschiedlichen Looks (gerade eben in "The Plan" war da noch eine weitere, die wohl vom Aussehen meine Lieblingssechs werden könnte ).
Ein echter Geheimtipp, der hier aber - wohl wegen dem Zeitpunkt, wo das hier gestartet wurde - noch gar nicht auftaucht, ist Seelix. Leider hatte die aber auch ihre dunklen Seiten
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenEin echter Geheimtipp, der hier aber - wohl wegen dem Zeitpunkt, wo das hier gestartet wurde - noch gar nicht auftaucht, ist Seelix. Leider hatte die aber auch ihre dunklen SeitenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Boommer fand ich garnicht so toll, eher Duala
Der Favorit ist allerdings 6 da sie eh ständig die Sendung durch nur mit ihren Reizen spielt. Ich denke Sie war der Quotenmensch Nummer 1 der Serie.
LG InfinitasDas letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Tricia Helfer hatte auch eine Gastrolle in der Serie "Two And A Half Men" als Gail, eine alte College-Freundin von Charlies Freundin Chelseas. Chelseas und Gail in Charlies Phantasie zusammen zu sehen war schon heiß!
Die Episode (Staffel 7 Episode 8 - Sabber, lechz, schmacht) lief vergangenen Dienstag auf Pro7.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar