Galactica Woman - Welche ist euer Favorit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactica Woman - Welche ist euer Favorit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein Charakter, bei dem das Aussehen perfekt auf die Rolle passt und sehr überzeugend in den verschiedenen Rollenwandlungen gespielt wird. Ohne Six würde was fehlen.

Genau, Six ist ein "Driving Engine" - Aussehen und ROlle passen perfekt, ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich bin halt ein hoffnungsloser Tricia-Fan. Was will man da machen? Eine schönere Frau kann ich mir gar nicht vorstellen... würde ihr gerne mit der Narrenkappe auf dem Kopf auf der Laute vorspielen

Kommentar

Nya, es gibt durchaus schönere Frauen. Aber darüber kann man sich streiten und Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Was man Tricia auf gar keinem Fall absprechen ist ihr schauspielerisches Talent. Die gute ist für mich die Entdeckung der letzten Jahre schlechthin. Vom verschrienem, für blöd gehaltenem Blondchen hin zu einer wirklichen Superactress. Das hätte ich ihr ehrlich gesagt so auch nicht zugetraut. Habe zu Anfang wirklich erst gedacht: "Hmmm, da wollten Sie wohl was fürs Auge haben." Nur dass Sie so wandlungsfähig ist und mit einer derartigen gefühlsmäßigen Tiefe spielt hat mich dann echt vom Hocker gehauen. Als ich dann noch die C&C 3 Videos gesehen habe wars aus. Dieser Frau kann man wirklich so ziemlich jede Rolle abnehmen. Meiner Meinung nach eines der vielversprechendsten Talente, welche die Filmindustrie atm zu bieten hat. Bin mal gespannt was da noch kommt.
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

Kommentar

Ich finde Starbuck absolut super.Ein interessanter Charakter und dann wie sie Poker spielt und Whisky trinkt, ein Kerl wie ich .Und immer so schön zornig und unbeherrscht...genial
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von Uny Beitrag anzeigen
          Also meine Favoriten wären Cally , weil sie der Typ "Mädchen von Nebenan" ist, jedenfalls solange sie einem nicht grad die Ohren abbeißt und Boomer, weil ähh... Is halt so.
          Dem ist nichts hinzuzufügen! Genau das was ich geschrieben hätte.

Ist halt so was soll man machen.

Kommentar

Sharon eindeutig. Grace Park spielt die verschiedenen Facetten der Rolle echt gut aus.

Kommentar

Das war für mich eine schwierige Entscheidung zwischen Nummer 6 und Sharon 'Boomer' Valerii. Hab mich letzendlich für Sharon 'Boomer' Valerii entschieden, da sie ihre Rollen besser gespielt und rübergebracht hat.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Kann man auch andere nehmen?

Ich finde nämlich andere besser, meine Top3 sind

Lee's Cloud9-Maus
                Doc Cottles Med-Studentin
                Seelix

Kommentar

Meine Stimme geht an Boomer. Grace Park spielt ihre Rolle (oder besser gesagt Rollen) sehr gut.
                  Und wenn ich mir die zweite Staffel so anschaue, muss sie vorher wohl einen guten Stuntlehrer gehabt haben.

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                    Also da hat Grace Park aber auch viel zu bieten:

Was ein rattenscharfer Hintern und dazu diese süße Augen

Sowas nenn ich Perfect und so wie ich seh andere auch ^^

also meine Stimme und mein Herz hat Grace Park
                    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                    Nervenstärke von einem Stuhl
                    zulegen.
                    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Axler Beitrag anzeigen
                      Also meine Favoriten wären Cally , weil sie der Typ "Mädchen von Nebenan" ist, jedenfalls solange sie einem nicht grad die Ohren abbeißt und Boomer, weil ähh... Is halt so.
                      Dem ist nichts hinzuzufügen! Genau das was ich geschrieben hätte.

Ist halt so was soll man machen.
                      Ganz meine Meinung. Dieser "natürliche" Typ ist mir irgendwie am liebsten.

Lucy Lawless' D’anna Biers halte ich von den Zylonenmodellen, die ja alle irgendeinen Typ Mann ansprechen sollen, am attraktivsten. Hat imho in einem Finger mehr Ausstrahlung als alle anderen zusammen.

Kommentar

Ich stimme für Calli.Ich mag eher den natürlichen Typ,genau wie meine vorgänger hier.
                        Von den Cylonen mag ich aber Sharon 'Boomer' Valerii am liebsten.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bis so ungefähr zur Mitte der zweiten Staffel hätte ich noch Kara gewählt, aber inzwischen hat der Charakter für mich viel verloren. Nicht so Roslin, an die daher auch meine Stimme geht.

Und ja, Interessantheit und allgemeines Auftreten schlägt sich bei mir direkt in der Attraktivität nieder.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

Kommentar

Für mich ist die Nummer 1 ganz klar Laura Roslin!
                            Sie ist endlich mal eine Frau, die ausgesprochen stark und fähig rüberkommt, ohne dabei auf traditionell männliche "Tugenden" zurückgreifen zu müssen. Laura steht tatsächlich ihre Frau, wo Kara lediglich ihren Mann steht.
                            Außerdem fand ich schon seit "Der mit dem Wolf tanzt", dass die Schauspielerin ausgesprochen attraktiv ist, und die Jahre seit den frühen 90ern sind ihr wirklich gut bekommen!

#2 D'Anna
                            #3 Athena

Live long and prosper!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Hier mal ein paar Bilder:

Leider konnte ich von Starbuck keine besseren Bilder finden. Wer noch Lust hat kann ja noch ein paar Bilder hier reinstellen und dann machen wir nen Vote?
                              Hallo, ich habe auch wenn es nur ein Bild ist aber ich habe ein Bild von Starbuck.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

ok,als fleisiger BSG-Kucker mach ich auch mal meine Liste^^
                                1.D'Anna Biers(Nummer3?(Lucy Lawless(XENA))),obwohl ich Zylonen hasse,aber bei dem Modell mach ich ne Ausnahme^^
                                2.Laura Roslin,sie trifft eigentlich immer die richtigen entscheidungen und ist eine gute Präsidentin
                                3.Kara Thrace,aber eigentlich zu leicht provozierbar,und zu kurze Haare^^
                                4.Booma "Valeriie",nett,aber ein bissel doof
                                5.Nummer6(Gaius's Fantasie-Tussi),zwar hübsch,aber Bitch!
                                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Lädt...
                                X