Sie manipuliert ihren Mann und schadet der gesamten Flotte. Ergo, sie ist ein Cylon. Was mein ihr? Weis jemand mehr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Ellen ein Cylon?
Einklappen
X
-
Tja, Baltar manipuliert auch, aber vielleicht auch nur deshalb weil Six durch ihn handelt und die ist wohl ein Cylon oder zumindest das was Baltar für einen Cylon hält.
Bei Ellen bin ich mir da nicht so ganz sicher. Soweit ich mich recht erinner hat die Präsidenten ja eine Test angeordnet, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, weil nie über ein Ergebniss gesprochen wurde.
Aber was ich ja auch noch für interessant halte, ist Adama ein Cylon? Zumindest hat es ja der Gefangene Cylon aus Fleisch und Blut der Präsidentin ins Ohr geflüstert. Um sie zu verunsichern oder weil da was dran ist? Natürlich würde sich hier die Frage stellen: Was ist Apollo?
Kommentar
-
Zitat:
"Bei der Frau ist es kein Wunder,das Tigh ein Alkoholproblem hat!"
Dasselbe hab ich auch in einem anderem Beitrag gesagt.
Wenn das meine Frau währe würde ich auch saufen wie ein Loch und mich auf das am weitesten Entfernteste Kriegsschiff Versetzten lassen das es gibt.
Ich frag mich ja ob das wirklich freude wahr als er sie zum ersten mal wiedersah dein ganzes Volk geht unter und Ausgerechnet deine dich in den Alkohol treibene Frau überlebt und kommt auf dein Schiff.
Der Kerl ist vom Schicksal echt bestraft.
Ich halte Ellen aber auch nicht unbedingt für eine Cylonin, sie ist wie ein Vorredner sagte nur ein Miststück das Wort Wörtlich über leichen geht.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Zitat:
"Bei der Frau ist es kein Wunder,das Tigh ein Alkoholproblem hat!"
Dasselbe hab ich auch in einem anderem Beitrag gesagt.
Wenn das meine Frau währe würde ich auch saufen wie ein Loch und mich auf das am weitesten Entfernteste Kriegsschiff Versetzten lassen das es gibt.
Ich frag mich ja ob das wirklich freude wahr als er sie zum ersten mal wiedersah dein ganzes Volk geht unter und Ausgerechnet deine dich in den Alkohol treibene Frau überlebt und kommt auf dein Schiff.
Der Kerl ist vom Schicksal echt bestraft.
Ich halte Ellen aber auch nicht unbedingt für eine Cylonin, sie ist wie ein Vorredner sagte nur ein Miststück das Wort Wörtlich über leichen geht.
Wenn die Cylonen das wüssten,dann ist es nicht von der Hand zu weisen,das Ellen eine Cylonin ist.Schließlich kann man mit einem inkompetenten Commander auch genug Schaden anrichten ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.Möge der Saft mit euch sein
Admiral Ackbar
Kommentar
-
Zitat von Admiral AkbarWenn die Cylonen das wüssten,dann ist es nicht von der Hand zu weisen,das Ellen eine Cylonin ist.Schließlich kann man mit einem inkompetenten Commander auch genug Schaden anrichten ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.
Sie ist halt 'ne Attention-Whore, die dabei noch in's Klo gegriffen hat bei der Partnerwahl.
Kommentar
Kommentar