If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
An die Götter von Kobol, bitte nichts mehr von Galactica1980 dem grausigen SpinOff,dabei hatte ich es doch so schön verdrängt.
Kult nicht mit Trash verwechseln
mfg
Die gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, auch dienen sie zur allgemeinen Erheiterung.
Eindeutig der Humvee. Wobeit ich zugeben muss, dass ich mir die Fahrzeuge der Colonials doch schon etwas anders vorgestellt hatte. Irgendwie... runder... organischer. Eben halt an die Viper und Battlestars angelehnt vom Aussehen her.
der humvee war scheiße. kurz und einfach gesagt.
sowas sollte echt nich passieren. man hätt ja mal wenigstens etwas verfremden können. es wirkte extrem billig und mußte voll lachen da ein us automarke zu sehen. kommen bald nec monitore?
story war trotzdem sehr gut. aber details sind auch wichtig
das mit dem humvee war wahrscheinlich ein unglaublicher zufall! wie sonst kann es sein, dass in zwei welten unabhängig voneinander das selbe fahrzeug konstruiert wird.
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Um mal back to topic zu kommen: Sind die Waffen an Bord der Galactica und der Viper eigentlich wirklich Railguns? Railguns sind doch im Grunde One-Shot-Weapons, und dieses Dauerfeuer wäre wahrlich schwer mit ihnen zu bewerkstelligen. Oder ist die Serie wiederum "zu anspruchsvoll" um diese Frage zu beantworten?
But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment. And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky. For a moment...
Railguns sind doch im Grunde One-Shot-Weapons, und dieses Dauerfeuer wäre wahrlich schwer mit ihnen zu bewerkstelligen.
Heutzutage ja.
Im BSG Universum hat man es offensichtlich geschafft die Verformung in den Griff zu bekommen
Die Hauptbatterien der Galactica sind Railguns.
Die Bordkannonen der Vipers könnten eher herkömliche Feuerwaffen sein
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Die Hauptbatterien der Galactica sind Railguns.
Die Bordkannonen der Vipers könnten eher herkömliche Feuerwaffen sein
Woher hast du die Informationen? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich bleib halt doch der Techno-Freak!
But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment. And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky. For a moment...
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Sehr schön! Vielen Dank, jetzt hab ich erstmal was zum stöbern!
Kommentar