If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
What New Battlestar Galactica character are you?
You scored as a Dr Gaius Baltar
You have betrayed humanity, for a blonde. However you'd rather people learnt to just get past that. After all, you never meant wipe out the human race. Luckily you are cleverer than everyone else, so no one will ever know. Even though they look at you with suspicion behind their eyes.
Lt. Kara Thrace (Starbuck)
100%
Dr Gaius Baltar
100%
CPO Galen Tyrol
100%
Lt. Sharon Valerii (Boomer)
94%
Number 6
88%
Commander William Adama
75%
Tom Zarek
75%
Capt. Lee Adama (Apollo)
75%
Col. Saul Tigh
50%
President Laura Roslin
44%
*grins*
Irgendwie wusste ich das schon
You are a Doral Model
Wer is das nochmal? Dieser blöde Priester? xD
Auf jeden fall n witziger Test....nur gibt es bei BSG keinen wahnsinnigen wie Jayne bei Firefly.....das würd zu mir passen
Auf jeden fall n witziger Test....nur gibt es bei BSG keinen wahnsinnigen wie Jayne bei Firefly.....das würd zu mir passen
Hätte die Jayne dabei, hätten die Zylonen-Zenturios keine Chance mehr. Er und Vera würden da schon aufräumen.
Vera is doch seine Kanone oder?
Nein, der heißt Cavil. Doral ist jenes Modell, das PR-Offizier im Pilotfilm auf der Galactica war und auf der Ragnar-Station zurückgelassen wird.
Danke...ich hab immer probs mir die Namen zu merken.....besonders weil ich die dritte Staffel auf Englisch geguggt habe^^
Und ausserdem fehlt bei dem Zylonenmodelltest die Möglichkeit "Scar"...das wär meine Bestimmung ;D
Danke...ich hab immer probs mir die Namen zu merken.....besonders weil ich die dritte Staffel auf Englisch geguggt habe^^
Liegt vielleicht auch daran, dass auf deutsch im Finale der zweiten Staffel der Name sehr eingedeutsch wurde. Dort wird der Name "Kawil" ausgesprochen, im Original hat er natürlich den englischen Klang "Kevill".
Hmm...
Beim Cylon-Test Number 6 und beim anderen 93% Starbuck!
Aha, auch nicht schlecht... Number 6 hätte ich jetz zwar nicht unbedingt vermutet, mit Starbuck hab ich aber kein Problem. So käm ich wenigstens in den Genuss mit Apollo zu fliegen, yeah! Aber leider, leider - nur ein Test...
Wieso bin ich bei solchen Tests eigentlich immer ein männlicher Charakter?
Ich bin Captain Lee Adama. Ist mein Lieblingscharakter bei BSG.
Und wenn ich die erste Frau nehme, die in meiner Liste ist, dann wär ich die Präsidenten. Auch nicht schlecht.
Capt. Lee Adama (Apollo)
75%
CPO Galen Tyrol
50%
Commander William Adama
44%
Col. Saul Tigh
38%
President Laura Roslin
38%
Tom Zarek
31%
Number 6
25%
19%
Dr Gaius Baltar
13%
6%
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
You scored as a CPO Galen Tyrol
You never wanted to be a glamorous Viper pilot. You are happy knowing that without you to fix their birds, they cannot fly. You fell in love with the wrong girl, but is that so wrong? Maybe, but you don't really care.
CPO Galen Tyrol
75%
Tom Zarek
69%
Commander William Adama
56%
Capt. Lee Adama (Apollo)
56%
Col. Saul Tigh
56%
Dr Gaius Baltar
50%
Number 6
50%
31%
President Laura Roslin
25%
13%
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar