Zitat von helo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt ihr gute BSG fan sites?
Einklappen
X
-
-
Zitat von DagonEdit:
Hat jemand von euch die URL von Languatrons Board? War noch nie dort, interessiert mich aber.
Und hier gibt es ein Archiv mit Threads, ohne das man Gefahr läuft gesperrt zu werden:
An vernünftigen Foren sind die besten denke ich Ragnar Anchorage und Galactica Actual"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von BalianReicht es wenn man sich dort registriert um im Spoiler-Forum zu lesen oder muss man um dort zu lesen vorher einen bestimmten Rang erreichen? Mein englisch reicht nämlich nur zum lesen und selbst dann habe ich des öfteren verständnis Probleme.
Zitat von DagonLangy ist natürlich eine klasse für sich. Ich frag mich immer ob er es ist der die IMDB Boards zu BSG zuspammt. Seine Artikel sind ein lustiger Zeitvertreib.
Was ich interessant finde ist, dass es diese Extremfälle gottlob anscheinend nur im US-Fandom zu geben scheint.
Kommentar
-
Ich denk mal, einige kennen die Seite schon, aber will sie mal trotzdem erwähnen
caprica-city.de
Kommentar
Kommentar