Zitat von spidy1980
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BSG im dt. FREE-TV
Einklappen
X
-
Marktanteile der Miniserie:
Teil 1: 11,6%
Teil 2: 8,9 %
eigentliche Serie:
"33": 7,7%
"Water": 7,1%
Es ist jeweils die "werberelevante Zielgruppe" (14-49) gemeint.
Die Daten stammen von www.Quotenmeter.de
Kommentar
-
Also es ist deutlich besser, als beispielsweise die sonntäglichen "BigBrother"-Sendungen, oder die aktuelle Staffel von "24", die jeweils beinahe nur halb soviele Zuschauer haben.
Für RTL 2 Verhältnisse also eigentlich ganz ok. Im Vergleich mit den anderen 7 großen Sendern, ist man allerdings jeweils auf dem letzten Platz (während die "die Super-Nanny" und "CSI" die stärksten parallel dazu laufenden Sendungen sind).
Ich weiss allerdings nicht wie die Quoten zu Zeiten der neuen SG-Folgen aussahen.
Zur Verteidigung von "Water" muss man allerdings auch sagen, dass es nicht nur gegen diese Serien lief, sondrn auch gegen das UEFA-Cup-Spiel Schalke vs. Barcelona. Hatte da eigentlich mit einem stärkeren Abfall gerechnet.
Kommentar
-
Vieleicht sollte man sich die Widerhohlung nachts um 1 geben, da müßte ja dann auch weniger Werbung sein
Bei Pro7 hab ich es schon erlebt, das die nachts gar keine Werbung gezeigt haben. Hat mir beim Mitschneiden viel Arbeit ersparrt„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Kommentar
-
Es geht hier nicht um die Werbepausen. Da macht RTL 2 mit den zwei Blöcken um 20:15 schon dankbar wenig.
Das Problem sind vielmehr die ständigen Einblendungen während der Folge, die bisweilen 1/3 des Bildschirms einnehmen.
Und die sind leider auch in der Wiederholung vorhanden, wie ich letzte Woche feststellen musste (hatte nämlich auch diese Idee).
Kommentar
-
Da gibts wohl nur noch die Möglichkeit SciFi zu abonnieren, soviel wird das wohl auch nicht kosten. Nur das Programm wäre mir noch etwas zu schlecht für die Investition, daher werd ich wohl beim FreeTV bleiben und von RTL2 abhängig sein. Wenn man es bei nur einer Einblendung wie bei K1 oder SAT1 kann man ja noch damit leben. Aber bei RTL2 mit ihrer Kreativ-Abteilung für Einblendungen(die haben bestimmt sowas) sind wohl diese Zeiten vorbei.
Kommentar
-
Diese Einblendungen für Klingeltöne und ähnliches nerven wirklich sehr.
Aber egal. Ich freu mich. Heut ist wieder Mittwoch
Und sobald es eine anständige DVD-Box gibt, wird die gekauft und gut.
P.S. Die Miniserie/Pilot ist einfach nicht mehr zu kriegen. Mist.
(Ich rede nur von deutschen Versionen).
Heut ist BG-Time- Juhu! Ich bin schon süchtig.(Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
Cuno Promax
Kommentar
-
Zitat von BoschP.S. Die Miniserie/Pilot ist einfach nicht mehr zu kriegen. Mist.
(Ich rede nur von deutschen Versionen).
Heut ist BG-Time- Juhu! Ich bin schon süchtig.
Kommentar
-
So es ist mal wieder Mittwoch und RTL2 bekommt wieder ne Mail von mir.
Guten Tag,
geht's euch eigendlich noch ganz gut??? Mit wieviel von diesen nutzlosen Werbeeinblendungen wollt Ihr das Bild eigendlich noch verkleistern? Wieso zeigt Ihr die Serie nicht gleich in einem kleinen Fenster, während 60 Minuten Werbung läuft? Eine Frechheit ist das.
„When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking
Kommentar
Kommentar