Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Promo Clip
Einklappen
X
-
Naja...ein typischer Promotrailer halt. Soo weltbewegend find ich ihn nun auch nicht. Viele, viele Auschnitte und am Schluss ne Bemerkung die eine Art kleinen Cliffhanger bildet und die Zuschauer bis zum Start von Season 2 bei der Stange halten soll. Das Übliche halt.
Aber das neue Galacticalogo gefällt mir. Obs das ab sofort immer gibt, oder ist das nur für den Trailer so gemacht?
Kommentar
-
Zitat von RhiannonHeute soll ja in den USA ein Lowdown laufen. Da werd ich doch morgen mal auf die Suche gehen."Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Ja, es ist allerdings nicht als Lowdown bezeichnet worden, sondern als ein SciFi Friday Preview des US SciFi Channels. Die knapp 45 Minuten zeigen Interviews und auch viel lustiges behind-the-scenes Material über alle drei Serien, die diese Woche starten. Kinners... es wird herrlich!!!HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Auf Stargate-Project.de sind an paar Bilder aus den Stargate Serien, aber nichts zu BSG"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von SerenityAuf Stargate-Project.de sind an paar Bilder aus den Stargate Serien, aber nichts zu BSG
Kommentar
Kommentar