wo bekomme ich gute Avatare, Banner & Wallpaper von Battlestar Galactica her?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von jarod; 23.06.2005, 19:41."Trust can kill you. Or set you free."
"I try to be strong, but sometimes all I see is darkness...
...fragments of who I am. will I ever feel whole?"
Kommentar
-
Meine Lieblings-Signatur:
Und:
http://homepage.ntlworld.com/deephouse333/BSG/grace%20park800.jpg
Hier sind ein paar Avatars und Signaturen die ich gesammelt habe. Darunter auch Nebencharaktere wie Racetrack, Geata, Dualla, Cally und Tyrol
1.) rechtsklick -> speichern unter
2.) jpg in zip umbenennen!!!
http://img254.echo.cx/img254/8677/bsg7ex.jpgZuletzt geändert von Serenity; 23.06.2005, 20:38."Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Danke, sind ja schon ein paar.
Habe auch einige gefunden: SCIFI.COM|BBoard.
Die auf galactica2003.net kannte ich schon genau wie die auf scifi.com/battlestar und scifi.com/battlestar/mini.
Aber speziell die von Scifi.com stören mich wegen der Werbung für Battlestar Galactica.
Kommentar
-
Das Thread hatte ich schon länger nicht mehr angesehen. Auf den letzten Seiten sind viele sehr gute Bilder
Schade nur, dass man hier nur vorgefertigte Avatars nehmen kann"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von Serenity Beitrag anzeigenDas Thread hatte ich schon länger nicht mehr angesehen. Auf den letzten Seiten sind viele sehr gute Bilder
Schade nur, dass man hier nur vorgefertigte Avatars nehmen kann
Also. Kannst du gerne nachholen!
@Sonic: Wenn du mir kurze Videosquenzen schickst kann ich dir Gif-Avatare davon machen.
Kommentar
Kommentar