Eigentlich gefallen mir so ziemlich alle Charaktere ganz gut.
Hier mal ein kleines Ranking:
1. Colonel Saul Tigh
Ihn find ich am besten! Ich mag seine ganze Art irgendwie.
2. Commander Adama
Er ist so ne Art Vaterfigur für die Flotte und hat jede Menge erfahrung.
3. Dr. Gaius Baltar
Ihn find ich genial und amüsant. Vorallem wenn Six in seinen Gedanken irgendwelche sexuellen Dinge macht, er aber mit mehreren Leuten auf der Galactica ist und dann halt komische Bewegungen macht. Ich hab mich weggeworfen bei manchen Szenen.
4. Lee Adama
Ihn find ich cool! Guter Pilot und Anführer, auch bei Baltars Verhandlung hat er einen guten Eindruck als Anwalt gemacht.
5. Chief Tyrol
Sehr sympatischer Charakter. Hat eine lockere Art und ne Menge Erfahrung.
6. Dr. Cottle
Mürrischer alter Mann mit der Stimme von Homer Simpson. Kommt aber auch sympatisch rüber.
7. Leoben Conoy
Ihn fand ich gut gespielt. Er arbeitet mit Psychotricks und weiß wie er seine Opfer bereden muss.
Alles anderen Charaktere würde ich auf eine Stufe stellen.
Hier mal ein kleines Ranking:
1. Colonel Saul Tigh
Ihn find ich am besten! Ich mag seine ganze Art irgendwie.
2. Commander Adama
Er ist so ne Art Vaterfigur für die Flotte und hat jede Menge erfahrung.
3. Dr. Gaius Baltar
Ihn find ich genial und amüsant. Vorallem wenn Six in seinen Gedanken irgendwelche sexuellen Dinge macht, er aber mit mehreren Leuten auf der Galactica ist und dann halt komische Bewegungen macht. Ich hab mich weggeworfen bei manchen Szenen.
4. Lee Adama
Ihn find ich cool! Guter Pilot und Anführer, auch bei Baltars Verhandlung hat er einen guten Eindruck als Anwalt gemacht.
5. Chief Tyrol
Sehr sympatischer Charakter. Hat eine lockere Art und ne Menge Erfahrung.
6. Dr. Cottle
Mürrischer alter Mann mit der Stimme von Homer Simpson. Kommt aber auch sympatisch rüber.
7. Leoben Conoy
Ihn fand ich gut gespielt. Er arbeitet mit Psychotricks und weiß wie er seine Opfer bereden muss.
Alles anderen Charaktere würde ich auf eine Stufe stellen.
Kommentar