Zitat von Philliph Adama
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer BSG-Liebingscharakter und warum ?
Einklappen
X
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenKleine Fehler? Du bist ja gnädig. Ups, Verteidigungsmainframe "offengelegt", passiert ja mal. Ups, Zylonin gedeckt, kommt vor. Ups, Wahl gewonnen, aber dafür ~10.000 Leute eingebüßt, sh!t happens
Er wusste ja wohl nicht, dass seine geliebte eine cylonische Agentin ist und ihn ausspioniert.
Ja, er hat die Wahl gewonnen, hat sich damit wohl etwas übernommen und die 10.000 Leute sind ja wohl mal die Schuld der Cylonen. Es war nur richtig, sich den cylonen zu ergeben. Es wären nochmehr Menschen gestorben, wenn er rebelliert hätte. Die hätten schnurstracks al 5 Atombomben auf ihre Köpfe fallen lassen und dann wären wahrscheinlich nur noch 1000 Menschen übrig!!!
Das schlimme an Gaius ist halt sein starker Überlebenswille...
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenWürdest du für Liebe niemanden decken? (jaa, das leidige Thema Liebe)
Er wusste ja wohl nicht, dass seine geliebte eine cylonische Agentin ist und ihn ausspioniert.
Ja, er hat die Wahl gewonnen, hat sich damit wohl etwas übernommen und die 10.000 Leute sind ja wohl mal die Schuld der Cylonen. Es war nur richtig, sich den cylonen zu ergeben.
Kommentar
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenIch sag ja nicht, daß ich ihn nicht auch ein stückweit verstehe. Trotzdem würde ich nichts mit solchen Konsequenzen jemals einen kleinen Fehler nennen. Hatte er er übrigen Six diesen Zugang nicht aus beruflichem Ehrgeiz - und nicht aus Liebe - gewährt?
Ja. Aber es war strunzdämlich, überhaupt auf New Caprica zu siedeln. Und diesen Fehler hat er nicht mal aus Überzeugung gemacht, sondern eben einfach nur, um die Wahl zu gewinnen.
hast du die letzten Folgen von BSG schon gesehen?
da sagt er ja zu ihr, dass er sie liebt, in einem Rückblick auf die Zeit vor dem Exodus. Das mit dem beruflichen Ehrgeiz ist wahrscheinlich ein mitbestimmender Faktor. ich denke, dass beide Faktoren, Ehrgeiz und Liebe, gleichwertig bestimmend sind.
Nennen wir seine Fehler nicht kleine Fehler sondern mehr oder weniger schlimme Fehler
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenWürdest du für Liebe niemanden decken? (jaa, das leidige Thema Liebe)
Unmittelbar vor dem Angriff der Cylonen erwischt Six ihn doch noch mit einer anderen im Bett und er macht sich nicht einmal große Mühe sich zu entschuldigen, sondern entgegnet ihr nur lapidar: "So bin ich eben".
Liebe ist das in meinen Augen nicht.
Wenn Baltar für irgend jemanden eingetreten ist, dann nur, wenn er sich für sich selbst einen Vorteil darin sah.
Was ich an ihm faszinierend finde, ist seine Intelligenz und seine Fähigkeit zu überleben.Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt
Oscar Wilde
Kommentar
-
Zitat von Darkfire Beitrag anzeigenDas Atombömbchen das er mal so eben einer Zylonien gegeben hat, wird immer ganz gern übersehen.
Er ist so sehr in sie verschossen, das er alles für die tuen würde!
Kommentar
-
Tut mir leid, dass ich hier einen kleinen Themabruch einleite, aber ich habe das Thema am Anfang ein bisschen gelesen und hatte jetzt mal Terry Carter in wikipedia eingegeben. Nunja.... So hatte ich mir den Schauspieler nie vorgestellt- Tigh ist dürr, alt, gebrechlich und sieht aus als würde er im nächsten moment zusammenbrechen. Und Terry Carter sieht fülliger aus und man höre und staune: sympatisch!
Und es ist das erste Mal, dass ich sehe wie ein farbiger Schauspieler als Weißer im Film spielt.
Kann mir jemand bitte ein paar infos geben, wenn jemand welche hat?? Bin gerade ziemlich fasziniert und versuche mir vorzustellen, wie die Maskenbildner ihn so schminken konnten.
Kommentar
-
Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigenTut mir leid, dass ich hier einen kleinen Themabruch einleite, aber ich habe das Thema am Anfang ein bisschen gelesen und hatte jetzt mal Terry Carter in wikipedia eingegeben. Nunja.... So hatte ich mir den Schauspieler nie vorgestellt- Tigh ist dürr, alt, gebrechlich und sieht aus als würde er im nächsten moment zusammenbrechen. Und Terry Carter sieht fülliger aus und man höre und staune: sympatisch!
Und es ist das erste Mal, dass ich sehe wie ein farbiger Schauspieler als Weißer im Film spielt.
Kann mir jemand bitte ein paar infos geben, wenn jemand welche hat?? Bin gerade ziemlich fasziniert und versuche mir vorzustellen, wie die Maskenbildner ihn so schminken konnten."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Meine Lieblingschars sind folgende:
- Adama (das deckt sich ja auch mit einigen hier ^^) aus dem einfachen Grund, das er eine ehrliche Haut ist und für seine Mannschaft auch durchs Feuer geht. Er riskiert auch mal an den richtigen Stellen was. Zudem hat mir der Schauspieler schon bei Miami Vice damals gefallen.
- Nummer 6, weil sie so schön hinterhältig ist.
Kommentar
Kommentar