Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!!
Weiß nicht was du hast. Allen anschein nach wird doch nur Sharon einmal mehr umgebracht. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein ausser dass es ein Frühchen ist.
@Hamarkhis
Warum feige? Das Thema ist deswegen doch noch lange nicht vom Tisch. Ich denke mal, dass das Scheitern das ersten Babyexperimentes erst dazu führt, dass die Zylonen im Staffelfinale als eine der Bedingungen für Frieden eine gewisse Anzahl an Menschen für ihre "Zuchtexperimente" verlangen.
Eh ichs vergesse. Hier gibts noch pics zu "Captains Hand".
Tja...sieht so aus, als sei der Posten des Pegasus-Commanders verflucht.
Zuletzt geändert von spidy1980; 07.02.2006, 13:38.
Weiß nicht was du hast. Allen anschein nach wird doch nur Sharon einmal mehr umgebracht. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein ausser dass es ein Frühchen ist.
Also den Blick Sharons habe ich eher so interpretiert, dass das Baby tot ist.
Zitat von spidy1980
@Hamarkhis
Warum feige? Das Thema ist deswegen doch noch lange nicht vom Tisch. Ich denke mal, dass das Scheitern das ersten Babyexperimentes erst dazu führt, dass die Zylonen im Staffelfinale als eine der Bedingungen für Frieden eine gewisse Anzahl an Menschen für ihre "Zuchtexperimente" verlangen.
Naja, ich finde das feige, dieses brisante Thema so zu verschieben. Das interessante ist doch nicht, ob die Zylonen es schaffen einen Mensch-Zylonen-Hybrid zu erschaffen, sondern die entscheidende Frage ist, was an dann das besondere an dem Baby ist, wie es sich verhält, was es kann etc.
Und die Antwort auf diese Fragen wartet man eigentlich (ich zumindest) seit ich weiß, dass Sharon schwanger ist.
Außerdem will ich nicht mit ansehen müssen, wie Sharon und Helo ihr Baby verlieren. Das haben die Beiden nicht verdient!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Also den Blick Sharons habe ich eher so interpretiert, dass das Baby tot ist.
Meinst du, dass erste in dem Wiederbelebungsbecken?
Also das könnte vieles heißen. Ich würde da nicht gleich den Tod des Babys hineininterpretieren
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Es geht um ddas Photo wo der Brutkasten, Helo, Sharon und Cottle zu sehen sind. Anhand der Blicke von Helo und Sharon sieht es so aus, als ob Cottle schlechte Nachrichten hat. Irgendwo soll Tamoh Penikett auch mal angedeutet haben, dass es mit dem Baby nicht gut endet.
@Hamarkhis
Was die Fähigkeiten des Hybriden angeht:
Ich glaube kaum, dass wir davon viel sehen könnten, würde das Baby überleben. Es ist schließlich immernoch ein Neugeborenes. Was soll das groß können?
Da müsste man schon nen Zeitsprung von ein paar Jahren machen, um das zu zeigen (so wie das mit Connor bei "Angel" gemacht wurde). Und naja...ehrlich gesagt, habe ich auch keine große Lust auf einen neuen Dr. Zee.
Gut...man kann seine Zellen zur Krebsheilung benutzen, aber das wissen wir ja nun eh schon.
Allerdings würde es mir für Helo und Sharon auch sehr leid tun. Andererseits bietet das wiederum viel Potential für die Beziehung zwischen den Beiden.
Mhh, mal sehen.
Vielleicht stimmt auch nur mit dem Baby etwas nicht ohne dass es gleich stirbt
Bei dem ersten Cylonen-Mensch-Hybriden sollte man vielleicht mit Komplikationen rechnen
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Würde mich auch wundern, wenn gleich der erste Versuch ein Erfolg ist. Vorallem weil das für die Zylonen ähnlich unbekanntes Terrain zu sein scheint, wie für die Menschen.
Naja...ich freu mich jedenfalls auf "Downloaded" Schon allein diesen Rollentausch zwischen Baltar und Six find ich einfach genial. Wird sicher lustig.
w00000t Scars roxxort. Schade nur, dass er ein für alle male tot ist. Der Buddy hatte schon fast Chiggy von Richthofen Status bei mir. Auch die Tatsache, dass die Raiders jetzt etwas anders vorgehen, da Sie Angst vorm sterben haben macht BSG umso interessanter.
Ich bin mal gespannt was noch alles kommt.
Was mir auch noch besonders gut gefallen hat war die Szene zwischen Starbuck und Sharon. Worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist die Entwicklung von Starbuck im allgemeinen. Die Dame wird mir imho etwas zu melancholisch und zu ich bezogen. Kat... naja sie hat einfach eine große Klappe. Denke mal Sie hat nichtmals realisiert, dass Kara sich Scars auch genau so gut im one on one hätte vornehmen können.
Ich bin mal gespannt ob ihr das mal irgendwann aufgeht.
Gruß Tine
Edit: Hab ich das richtig verstanden? Die Raider haben die selben Infos über die Piloten wie die Human models? Ich glaube Sharon sagt etwas in der richtung als Kara den Raum verlassen will.
Was mir auch aufgefallen ist, Ist die Tatsache, dass Grace Park einfach eine geniale Schauspielerin ist. Der Moment in dem Sie fast losheult weil Starbuck Sie auf den Chief anspricht. Da versucht Sie Starbuck anzufassen und die Marines reißen ihre Waffen hoch und mit einem Schlag ändert sich ihr ganzes gebaren und diese... wie soll ich es beschreiben.... Kälte kehrt in ihre Augen zurück. Ist nur eine kleine Szene ist mir aber besonders aufgedallen. Fand ich einfach nur höllisch gut gespielt.
ARGH! Blanders is back!
Wieso zum Geier muss dieser stinklangweilige Typ wieder auftauchen? Hoffentlich geht der im Verlauf der Handlung drauf oder stellt sich als Zylone herraus, damit dieser völlig unglaubwürdige Blödsinn von einer Liebesgeschichte endlich nen Abschluss findet.
Naja...der Rest der Fotos sieht ganz interessant aus.
- Tyrol scheint wohl immernoch sauer auf Cally zu sein.
- Helo darf mal wieder nach Caprica
- Sharon darf anscheinend auch mal aus ihrer Zelle raus
- es scheint ne Abstimmung zu geben (über das Friedensangebot?)
- Nach der Menge an Marines auf Caprica zu urteilen, scheint Karas Rückkehr diesmal von oben sanktioniert zu sein. Außerdem legt das den Schluss nahe, dass man die beiden Heavy Raiders, die sich noch im Besitz der Flotte befinden, nicht vergessen hat.
Mhh, mir ist gerade eingefallen, dass der Titel Lay Down Your Burdens schon mal in Final Cut vorkam.
Im Voiceover der Reportage: "They wake up in the morning, put on their uniforms, and do their jobs. Every day, no pay. No rest. No hope of ever laying down the burden and letting someone else do the job"
Kommentar