Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein paar neue Bilder zu Ressurection Ship

"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Also, hab mir grad mal voller Spannung die 4 Promo Videos angeschaut.
      Muss sagen, das die ja sowas von Aussagelos und sch... gemacht sind.
      Der Clip über Lee bietet tatsächlich den versprochenen 'Sneak Peak', begrenzt noch der über Baltar, aber die anderen beiden...Null neue Info oder aussagekräftige Szenen. Schade!
      Halt das typische Sci-Fi 25 Sekunden Werbe-blabla.

Kommentar

Ich fand die videos klasse, ich möchte ja nicht vorher schon jede Scene kennen, ich lese zwar die Spoiler freu mich aber umsomehr dadrauf das dann auch im bild zu sehen.
        <>< Torsten aka GenomInc <><

http://www.dachboden-wg.de/radio/

Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

Kommentar

Ich bin beim stöbern im Netz wieder auf ein paar Videos und Bilder gestossen. Ich versteh zwar kein Wort von dem was auf der Seite steht, aber es gibt dort zwei neue Promo Videos (eins davon anscheinend von den US DVDs zur ersten Häfte von Season 2) und ein paar Bilder, die anscheinend aus "Resurrection Ship" stammen:
          - Bye bye Blackbird
          - Resurrection Ship
          - New Viper

Kommentar

Sieht alles sehr interessant aus

Das Schiff ist aber ein anderes als das auf den Recon-Fotos aus Pegasus. Mhhhh...

Ich denke man benutzt einen 3D-Printer um neue und komplexe Modelle (für den wartable) so schnell herzustellen
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Serenity
              Das Schiff ist aber ein anderes als das auf den Recon-Fotos aus Pegasus. Mhhhh...
              Hmm, vielleicht. Das Foto aus Pegasus war ja absichtlich sehr undeutlich. Durchaus möglich, dass es das selbe Schiff ist.
              Zitat von Serenity
              Ich denke man benutzt einen 3D-Printer um neue und komplexe Modelle (für den wartable) so schnell herzustellen
              Entweder das oder Ron Moore hat einen Replikator von der Enterprise mitgebracht.

Kommentar

Unter diesem Link gibt es Bilder aus Resurrection Ship, die zeigen wie Galactica und Pegasus zusammen einen Basisstern zerlegen. Einfach nur geil...

Kommentar

Zitat von Serenity
                  Zitat von helo
                  Entweder das oder Ron Moore hat einen Replikator von der Enterprise mitgebracht.
                  3D Printer, Replikator???
                  Wie sollten die an solch Hightech kommen? Die armen Würstchen von Galactica quälen sich doch noch mit Kassettenrecordern und Totschlägerformat-Telefonen herum.

Wahrscheinlich gibts einfach nur einen Modellbauer an Bord.

Kommentar

Zitat von helo
                    Unter diesem Link gibt es Bilder aus Resurrection Ship, die zeigen wie Galactica und Pegasus zusammen einen Basisstern zerlegen. Einfach nur geil...
                    Oh verdammt sieht das ... göttlich aus!
                    Irre geil!!!

Gott sei dank sind die Höllenqualen des Wartens bald vorbei. Noch 18 Tage.
                    Wollen wir einen Countdown Thread starten?
                    Ich bin soooooooooooooooo gespannt auf Resurrection Ship.
                    Weiss jemand eigentlich, ob es nun tatsächlich ein Zweiteiler sein wird??

Kommentar

Zitat von Atlantia
                      Wahrscheinlich gibts einfach nur einen Modellbauer an Bord.
                      Hehe, das dürfte dann wohl Commander Adama höchst persönlich sein. Immerhin hat man ihn ja schon beim Basteln an seinem Modell-Segelschiff gesehen.

Zitat von Atlantia
                      Weiss jemand eigentlich, ob es nun tatsächlich ein Zweiteiler sein wird??
                      Der offizielle Stand ist, dass eine für später in der Season geplante Episode aus Cylonensicht verworfen wurde und stattdessen um auf die volle Episodenzahl zu kommen Resurrection Ship zum Zweiteiler hochgestuft wurde. Und auch auf der offiziellen Seite heißt es jetzt definitiv "Resurrection Ship, Part 1" als nächste Folge. Demnach dürfte der zweite Teil sicher sein.

Kommentar

Zitat von helo
                        Hehe, das dürfte dann wohl Commander Adama höchst persönlich sein. Immerhin hat man ihn ja schon beim Basteln an seinem Modell-Segelschiff gesehen.
                        Stimmt! Vielleicht ist das eine Erklärung. Er wird sicher geübt sein und konnte das so schnell basteln.

Zitat von helo
                        Der offizielle Stand ist, dass eine für später in der Season geplante Episode aus Cylonensicht verworfen wurde und stattdessen um auf die volle Episodenzahl zu kommen Resurrection Ship zum Zweiteiler hochgestuft wurde. Und auch auf der offiziellen Seite heißt es jetzt definitiv "Resurrection Ship, Part 1" als nächste Folge. Demnach dürfte der zweite Teil sicher sein.
                        Jubel! Solange dabei die Qualität nicht auf der Strecke blieb und die (Doppel-) Folge nun Längen hat, umso besser. 2x10 hat jedenfalls genug Storypotential aufgezeigt für eine zweiteilige Fortsetzung.

Kommentar

Auf http://galactica.emedian.net/ep2.11.html gibt es ein paar neue Bilder. Klickt darauf um die größeren zu sehen, weil - wahrscheinlich durch einen Fehler - die Großen nicht immer zu den Thumbnails passen. Zumindest bei den ersten sechs

da, gibts dann sowas zu sehen:

WTF?!?!?!?!

Oder Gina gegen Admiral Cain:
                          "

Kommentar

Zitat von Serenity
                            da, gibts dann sowas zu sehen:

WTF?!?!?!?! [/url]
                            Eindeutig sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, würd ich sagen.
                            Ich bin nur noch nicht ganz sicher wer da wen belästigt...
                            Zitat von Serenity
                            Tja, sieht echt schlecht für Admiral Cain aus. Und so wie sie noch die Arme in den Ärmeln ihrer Uniformjacke hat, kann sie sich noch nicht mal in irgendeiner Weise verteidigen. Auf dem dritten Bild sieht Gina auch nicht so aus, als ob sie mit sich reden lassen würde.

Kommentar

Zitat von Serenity
                              Tja...das wäre dann wohl ein Extra Weihnachtsgeschenk für die Adama/Roslin-Shipper.

Kommentar

Hmmm, was das Ressurection Ship tut, ist ja glaube ich jedem klar Die Frage die sich mir hierbei nur stellt ist, wie werden sich die zylonischen Schläfer verhalten, wenn die Galactica das Schiff angreift. Normalerweise müssten die doch versuchen, das mit allen Mitteln zu verhindern. Aus Angst vor dem Tod.
                                "Gott würfelt nicht!"
                                -Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X