Zitat von spidy1980
Ähnlich eigentlich mit dem "Bastard". Wie sonst kann jetzt mal so locker ein Jahr verpufft werden - die Sprünge seit der Pegasus-Einführung sind einfach zu lang. Die erste Staffel lebte von der Zeitlupe und kam dadurch so gut rüber. Beginnend mit Final Cut leben wir mit Füll-Folgen (Ausnahme Pegasus-Dreiteiler und Downloaded) und die Füll-Folgen geben auch noch richtig Gas beim Zeitindex.
Und wenn ich lese, Xena ist in Staffel 3 recht oft dabei. Warum ??? BSG brauchte bisher keine aktuellen TV-Stars. Es lebte aus sich selbst (Miami Vize ist zum Glück seeeeehr lange her und der Wolf tanzte vor Ewigkeiten am ID4).
Bei einen Konflikt innerhalb den Cylons könnte auch einer der vorher eingeführten männlichen, recht unbekannten Schauspieler den Gegenpart zu 6 & 8 übernehmen.
Aus meiner Sicht wurde BSG vom Erfolg überrascht und das werden wir leider noch mehr ausbaden müssen.
Kommentar