Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, das war ja schon bei den Haaren von Starbuck klar, dass da ein riesen Zeitsprung passieren muss.

Interessant, interessant... das wird der Serie bestimmt eine sehr ungewöhnliche neue Richtung geben.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Die Handlung wird einen Sprung von einem Jahr machen. Kara und Anders sind angeblich verheiratet (*kotz*). Anders ist schwerkrank (yay!). Die Menschen haben sich unter der Herrschaft der Zylonen auf dem Planeten angesiedelt.
      Tyrol wird Cally, aus noch nicht geklärten Gründen übel zurichten.
      Und Helo und Sharon scheinen auch Probleme zu haben.

Also ich weiss nicht recht. Irgendwie gefällt mir das alles nicht wirklich. Ist ja schön, dass RDM sich nicht scheut, den Status Quo auf den Kopf zu stellen, aber das hier geht mir ein bisschen zu weit. Ein ganzes Jahr voller Charakterentwicklung wird uns vorenthalten??
      Und da hat man sich schon bei Sprüngen von einem Monat aufgeregt.

Kommentar

Ist aber vielleicht eine mutige und richtige Sache. Es kann auch sehr interessant sein, rückblickend zu erzählen, was denn passiert ist. Oder vielleicht durch diese Zeitsprünge die Geschichte der verbliebenen Menschheit in einem größeren Maßstab zu sehen. Naja, letztlich muss man abwarten ob es funktioniert oder nicht.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Es wird immer schlimmer...

Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.
          "You're a traitor."

Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Kommentar

1. Woher ist das Bild der schwangeren Cally ?

2. Gibts mehr Spoilerpics ? (um die Hitze der Kohlen auf denen ich sitze zu mindern)

3. Ich finds geil, dass man den Status Quo auf den Kopf stellt.

Warum ?

Ok hier die Gründe:

- Wenn man immer nur durchs Weltall fliegt, auf der Flucht vor den Cylonen, kann es auf die Dauer etwas ermüdent sein. Wir haben sehr viele sehr hochkarätige Folgen auf diese Weise bekommen, aber wenn man am Konzept immer alles beim alten lässt können selbst die besten Storys nichts gegen das "schonmal gesehen" Gefühl ausrichten (*sarkastisch zu Braga und Berman rüberschiel*). Dieser mutiger Schritt beinhaltet zwar ein großes Risiko aber auch jede Menge Chancen für Charakterentwicklung und Storys.

- Die Idee einen Planeten als "Ersatz-Erde" zu nehmen ist nur logisch. In Tom DeSantos BSG-TOS-Sequel wäre genau das Eingetreten dh die Colonials hätten die Suche nach der Erde aufgegeben und "New Capirca" gegründet. Für politische Konflikte ist dies eine nahezu perfekte Ausgangsbasis.

Meine Idee bzw Vermutung für die Fortführung dieser Storyline in der 3. Season:

- Die Winderstandsgruppe um "Pegasus-Six" aka Gina nutzt die Atombombe und äschert die neue Kolonie auf dem Planeten ein.

Fies aber durchaus interessant....

Außerdem denke ich dass es bei BSG bald den "Planet of the Season" gibt, man erinnere sich:
            Season 1 -> Kobol
            Season 2 -> der jetzige Planet
            So say we all

Kommentar

Zitat von Viperpilot
              1. Woher ist das Bild der schwangeren Cally ?
              Die pics sind alle aus nem Spoiler-thread im offiziellen BSG-board und stammen von jemandem, der die Folgen bereits gesehen hat.
              - Wenn man immer nur durchs Weltall fliegt, auf der Flucht vor den Cylonen, kann es auf die Dauer etwas ermüdent sein. Wir haben sehr viele sehr hochkarätige Folgen auf diese Weise bekommen, aber wenn man am Konzept immer alles beim alten lässt können selbst die besten Storys nichts gegen das "schonmal gesehen" Gefühl ausrichten (*sarkastisch zu Braga und Berman rüberschiel*). Dieser mutiger Schritt beinhaltet zwar ein großes Risiko aber auch jede Menge Chancen für Charakterentwicklung und Storys.
              Sicher...der Ansatz ist gut. Nur bringt man sich doch um jede Menge Charakterentwicklung, wenn man gleich ein ganzes Jahr überspringt.
              Zum Beispiel, hätte man aus der Kara-Blanders-Beziehung so mehr machen können. Wenn man aber ein Jahr überspringt, wie soll ich mich dann damit anfreunden? Diese Beziehung braucht DRINGENDST Entwicklung, und Blanders braucht ebenso dringend mehr Profil, damit dieser Unsinn überhaupt glaubwürdig wird. So wird er das aber wohl kaum bekommen.

Kommentar

Die pics sind alle aus nem Spoiler-thread im offiziellen BSG-board und stammen von jemandem, der die Folgen bereits gesehen hat.
                Ok danke, könntest du bitte bitte bitte bitte mir den Link zu dem Board geben ?
                Irgendwie bin ich zu doof das Forum zu finden...
                So say we all

Kommentar

Zitat von Viperpilot
                  Ok danke, könntest du bitte bitte bitte bitte mir den Link zu dem Board geben ?
                  Irgendwie bin ich zu doof das Forum zu finden...
                  "You're a traitor."

Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Kommentar

Tausend Dank
                    So say we all

Kommentar

Ok scheinbar ist auch sicher wer selbstmord begeht...

SPOILEREs ist Tyrol der sich auf das Flight Deck fallen lässt.....

schade... ausgerechnet dieser Charakter war einer meiner Favoriten....

Weitere Details:

- Die Galactica als auch die Pegasus sind "Geisterschiffe" dh kaum jemand ist noch an Bord.

- Außerdem scheint man noch jede Menge Raptors zu haben (Pegasus ?) jedenfalls sieht man ne Menge davon auf manchen Screencaps....
                      Zuletzt geändert von Viperpilot; 01.03.2006, 16:27.
                      So say we all

Kommentar

Zitat von Viperpilot
                        Ok scheinbar ist auch sicher wer selbstmord begeht...

SPOILEREs ist Tyrol der sich auf das Flight Deck fallen lässt.....

schade... ausgerechnet dieser Charakter war einer meiner Favoriten....
                        Ich denke das wird er auch weiter bleiben, denn der Darsteller hat, laut eigener Aussage, für Staffel 3 unterschrieben.

Kommentar

Das kann doch alles nicht sein

Also ich denke bzw. hoffe auch etwas das es so ein Ding wird wie in DS9, die Suche.

Das gibts nicht, ich kann es nicht erwarten das zu sehen.

Kommentar

Sieht aber ganz danach aus, dass es real ist.

Nochwas:
                            Gina sprengt mit ihrem Bömbchen Cloud 9. Durch die Nuklearexplosion gelingt es den Zylonen, den Planeten zu lokalisieren. Sie marschieren ein, und die Flotte im Orbit, die nur noch zu ca. 5% besetzt ist, ist gezwungen in Sicherheit zu springen und die Leute auf dem Planeten zurückzulassen.

Kommentar

Zitat von spidy1980

Nochwas:
                              Gina sprengt mit ihrem Bömbchen Cloud 9. Durch die Nuklearexplosion gelingt es den Zylonen, den Planeten zu lokalisieren. Sie marschieren ein, und die Flotte im Orbit, die nur noch zu ca. 5% besetzt ist, ist gezwungen in Sicherheit zu springen und die Leute auf dem Planeten zurückzulassen.

Boooooaaaahhhh ^^ hoffentlich sehen wir dann nächste Staffel evtl. die Rising Star als Space-Sündenpfuhl !
                              So say we all

Kommentar

Zitat von spidy1980
                                Sieht aber ganz danach aus, dass es real ist.

Nochwas:
                                WAHNSINN

Aber wehe sie wagen es dann die dritte Staffel wie Lost abzuziehen.........

Kommentar

Lädt...
                                X