Battlestar Galactica: Die neue Serie... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica: Die neue Serie...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Lutscher von der Zuschauerredaktion der meine Mail beantwortet hat, hat (trotz mehrfacher Hinweise von mir, dass es eine alte und eine neue Version gibt) totalen Mist verzapft.
    Von RTL2 kann man auf der anderen Seite aber auch nichts anderes erwarten....
    So say we all

Kommentar

Zitat von Kilana
      In England gibt es die DVD box ab Ende März. ...wird zwar keine deutsche Tonspur haben, aber sicherlich ist es schneller als auf eine deutsche TV-Ausstrahlung zu warten.
      Wenn ich so lange aushalte, werde ich aber auf die US Serienbox warten. Die DVD der Miniserie enthielt gegenüber der deutschen bzw. britischen Version noch den Audiokommentar von Moore und Eick sowie 20 Minuten deleted scenes.

Ich werde wohl erst mal abwarten.
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Deleted Scenes von der ersten staffel von TNS kann man hier sehen:

Episode wählen und runter scrollen.... im übrigen kann man sich auf der seite auch die erste Folge in der US-version ansehen...
        So say we all

Kommentar

Naja, die "Extras" (sofern dieser Begriff überhaupt passt...) bei der Miniserien-DVD waren mehr als mager Ich hoffe, dass das bei der Staffelbox anders wird.
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Nun doch im April [Tusch] !!! Allerdings Pay-TV

Also: Ganz so falsch lag ich mit Erstausstrahlung April 2005 nun doch nicht.

Laut www.tv-wunschliste.de (s.u.) strahlt Premiere ab Mitte April die "Mini-Serie" aus. Schätze, dass ist der Inhalt der DVD auf vier Folgen aufgeteilt. Dann wird die eigentliche Serie wohl (hoffentlich!) auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Hallo ******

für
            "Battlestar Galactica"
            wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Premiere Film (Pay-TV): Start: 14.4.2005, 20.15 Uhr/ff. - Miniserie

Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7908

Kommentar

Gastauftritt des REM-Sängers in der Pilotfolge?

Hi BSG-Fans!

Bin erst letzte Woche auf die neue Serie gestossen. Mir fiel im Originalton-Pilot (2. Teil) beim Zeitindex ca 41.45 min beim Text "Attention: Recovering Spacecraft xxx " auf, dass ich die Stimme doch kenne. (Gerade als sich der Wissenschafter setzt)

Der Sprecher ist Michael Stipe, oder?

Kommentar

German TV Sucks!

Also mir hat es gereicht, ich habe mir die US/UK-Folgen angeschaut und muss sagen ich bin mehr als zufrieden Sch**** RTL2 oder wo immer es auch spielen wird, es gibt noch immer keinen Termin oder?!? Und Premiere zeigt die DVD die schon urr lange zu Kaufen ist!! Sieht natürlich auch nur eine minderheit...shit pay-tv!!!

Also leute macht es wie ich und schaut es aus den usa. Am 15 Juli geht es in die 2.Staffel und diesmal startet die USA ganze 3 Monate vor Skyone *gg*

Kommentar

SciFi macht aber nach den ersten 10 Folgen eine Pause, währen SkyOne wahrscheinlich durchgehend ausstrahlt. Also fängt man dort später an, ist aber früher fertig

Einen Nachteil hat die SciFi Version:
                  das langweilige US Intro
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Achso intro??

Habe bis jetzt nur die Folgen von Skyone gesehen, was genau ist dort anders?

Ja daß mit den 10 Folgen habe ich schon gelesen, uns kann es nur recht sein :-)

Kommentar

Hauptsächlich die Musik. Im US Intro wird der Gesang, durch mehr militärische Trommeln ersetzt.
                      Die Video Clips sind leicht verändert. Am Anfang sieht man die Atombomben Explosion in Baltars Haus, was nicht richtig in die Sequenz passt

Angeblich war das UK Intro zu deprimierend
                      Bonnie Hammer...

Hier sind mp3s dazu:
                      http://www.lalalandrecords.com/GalacticaSeasonOneNew.html
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Ich mag BSG TOS wirklich gerne, zumindest die erste Staffel und obwohl ich Anfangs Probleme mit einigen änderungen hatte und zum Teil noch heute habe mag ich das was ich von TNS gesehen und gehört habe noch mehr als TOS.
                        Vorallem das neue Konzept gefällt mir sehr gut und das man immer wieder Elemente aus der originall Serie in die neue einbaut finde ich gut.

Hier meine Meinungen zu einigen der hier diskutierten Themen:

2 weitere der 12 Cylonen Modelle scheinen ja der neue Raider und der neue Basisstern zu sein. Das hab ich in irgendeinem Forum gelesen und es klingt logisch da diese ja zum Teil biologisch sind. Da stellt sich mir nur die Frage ob die alten Raiders und Basissterne sowie die alten und neuen Centurions auch weitere Modelle wären, denn dann wäre man schon bei 10 Modellen?

Dann habe ich auch noch wünsche zur zweiten Staffel. Und zwar:

- Athena soll auftauchen.

Die Idee die hier im Forum auftauchtendas Athena durch eine Seitensprung von Adama gezeugt wurde gefällt mir und wäre die einzige logische Möglichkeit das sie auftaucht.

- Die Pegasus soll auftauchen.

Das wurde ja inzwischen bestätigt und einige Spekulationen habe ich ja hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=868412#post868412 schon niedergeschrieben.

- Dirc Benedict soll auftauchen.

In der originall Serie ist Starbuck auf eine Mann gestossen der Chameleon hieß und sich als sein Vater ausgab. Diese Story könnte man wie die vielen anderen für BSG TNS aufnehmen und Dirc Benedict könnte in die Rolle schlüpfen. Er könnte sich dann wie Starbuck benehmen und man würde sehen das die beiden Vater und Tochter sind und das wäre dann wirklich so und nicht wie in TOS wo Chameleon aller Wahrscheinlichkeit nach ein Betrüger ist.

- Rigel soll auftauchen

Bei BSG TOS war Riegel die die immer "Starten wenn bereit" sagte und auch in der Miniserie saß einer in einem kleinen Raum und überwachte den Start der Vipers, man könnte ja eine junge Schauspielerin nehmen die diese Rolle übernimmt. Dies wär ja nur eine kleine Rolle und man müsste nur ein paar Szenen drehen die man immer wieder nutzen könnte.

- Die Centurions sollen oft genug auftauchen

Die Serie selbst habe ich leider noch nicht gesehen, da ich da nicht drankomme und mein Englisch einfach zu schlecht ist. In der Miniserie hatten die neuen Centurions ja nur zwei Kurzauftritte, allerdings habe ich schon in mehreren Foren gelesen das die Centurions in der ersten Staffel mehrere Auftritte auftritte hatten und ich hoffe das das bleibt und die nicht in der Versenkung verschwinden.

- Weltraumschlachten

Ich weiß BSG TNS ist keine Action-Serie wo nur Weltraumkämpfe stattfinden. Das Konzept ist ein anderes und ich finde es auch sehr gut, aber das ein oder andere Gefecht und vielleicht eine größere Schlacht würde ich doch gerne sehen immerhin ist die Galactica ein Kampfstern und die Vipers sind auch keine Ausflugsschiffe und die Cylonen haben auch nichts gutes mit den überlebenden vor.

Da ich erst seit kurzem hier bin wollte ich das mal so sagen, einiges wurde vielleicht schonmal gesagt und geklärt, aber es ist nicht so leicht hier einzusteigen wo hier doch schon viele Themen recht lange diskutiert werden und dementsprechend weit fortgeschritten sind.
                        Zuletzt geändert von Balian; 05.06.2005, 02:38.
                        Komm in den Space Pub
                        Caprica-City.de + Forum

Kommentar

2 weitere der 12 Cylonen Modelle scheinen ja der neue Raider und der neue Basisstern zu sein
                          Nein. Diese sind zwar ebenfalls teilweise organisch, zählen aber nicht dazu. Es sind nur die menschen-ähnlichen Zylonen gemeint.
                          Als Adama diese Nachricht erhiehlt (wahrscheinlich von Baltar) war über die Raiders und Basestars noch gar nichts bekannt.
                          Von den 12 Modellen haben wir bisher Number Six, Boomer, Leoben und Doral gesehen

Die Zylonen kommen in der Serie viel öfters vor. Kurz würde ich die Auftritte nicht gerade bezeichnen. Also bitte nicht alles nach der Mini-Serie beurteilen

Und abgesehen von Dogfights gibt es eine größere Schlacht in The Hand of God.
                          Aber damit muss man sich zurückhalten, sonst kann man den Gegner bald nicht mehr ernst nehmen
                          "

Kommentar

- Dirc Benedict soll auftauchen.
                            Ambesten als Commander Cain. Cool würde ich es finden wenn sich herausstellen sollte dass Cain der leibliche Vater von Starbuck ist.
                            So say we all

Kommentar

ARG! Bitte nicht
                              "

Kommentar

Zitat von Serenity
                                Nein. Diese sind zwar ebenfalls teilweise organisch, zählen aber nicht dazu. Es sind nur die menschen-ähnlichen Zylonen gemeint.
                                Hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber irgendwo habe ich das gelesen. Das es nicht so ist wie von mir erwähnt ist auch besser.

Zitat von Serenity
                                Die Zylonen kommen in der Serie viel öfters vor. Kurz würde ich die Auftritte nicht gerade bezeichnen. Also bitte nicht alles nach der Mini-Serie beurteilen
                                Sehr gut.

Zitat von Serenity
                                Und abgesehen von Dogfights gibt es eine größere Schlacht in The Hand of God.
                                Aber damit muss man sich zurückhalten, sonst kann man den Gegner bald nicht mehr ernst nehmen
                                Stimmt, ich bin der Meinung mal ein kleines Gefecht und ab un an eine Schlacht, aber alles in Maßen.

Zitat von Viperpilot
                                Ambesten als Commander Cain. Cool würde ich es finden wenn sich herausstellen sollte dass Cain der leibliche Vater von Starbuck ist.
                                Cain soll auftauchen. Dirc Benedict auch, aber nicht als Cain, dann lieber mein Vorschlag, auch wenn ich nicht darauf besteh, für bessere Ideen bin ich offen.
                                Komm in den Space Pub
                                Caprica-City.de + Forum

Kommentar

Lädt...
                                X