Battlestar Galactica: Die neue Serie... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica: Die neue Serie...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier noch eine fansite zur neuen Serie
    So say we all

Kommentar

Danke für die Seite.

Aber wenn ihr euch die HiRes-Bilder anseht, so seit gewarnt!

Die meisten Bilder sind belanglos. Aber EINES mit Boomer auf Page 3 ist es nicht!!!!!

!!!!!!!!!!! - Höchster Spoiler Alarm - !!!!!!!!!!!!
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Wer war nochmal Aaron Doral?

Zum Argument, man könne alle ausschließen die bei Ragnar waren... Das kann man nicht, denn es dauert wohl lange bis die Strahlung bei Ragnar die Cylonen beeinflusst... Konnte man ja an Godfrey sehen... der war bis die Galactica abgeflogen ist in Ordnung.
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von Rhiannon
          Aber EINES mit Boomer auf Page 3 ist es nicht

jetzt hab ich es mir doch angeschaut
          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Zitat von FirstBorg
            Wer war nochmal Aaron Doral?

Zum Argument, man könne alle ausschließen die bei Ragnar waren... Das kann man nicht, denn es dauert wohl lange bis die Strahlung bei Ragnar die Cylonen beeinflusst... Konnte man ja an Godfrey sehen... der war bis die Galactica abgeflogen ist in Ordnung.
            Shelly Godfrey war doch gar nicht auf der Station (OK... nur ganz am Ende um Doral abzuholen). Und Leoben sagte, daß er nur Stunden auf Ragnar war. Also nicht viel länger als Adama.

@stnoob
            SPOILERDann wird Boomer ja diese Staffel doch noch aktiv. Sie hat aber ziemlich Tief geziehlt. Wollte sie nur verhindern, daß sich Adama weiter fortpflanzt?
            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ok, dann hab ich grad Godfrey mit Aaron verwechselt...
              Also, Aaron war dann der "Reporter" im Pilotfilm, und ist jetzt der der mit nr.6 auf Caprica ist(da wär ich auch gern mit ihr ), und sich auch neulich in die Luft gejagt hat...
              Aber wer ist dann Godfrey?
              Gabs den einmal in Aktion zu sehen? Kann mich an den überhaupt nicht erinnern
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                Ok, dann hab ich grad Godfrey mit Aaron verwechselt...
                Also, Aaron war dann der "Reporter" im Pilotfilm, und ist jetzt der der mit nr.6 auf Caprica ist(da wär ich auch gern mit ihr ), und sich auch neulich in die Luft gejagt hat...
                Aber wer ist dann Godfrey?
                Gabs den einmal in Aktion zu sehen? Kann mich an den überhaupt nicht erinnern
                Shelly Godfrey ist Numer Six. Da haben wir mal wieder den Hinweis auf Gott in ihrem Namen.
                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

hab mal ne Frage:

auf galactica.tv wird berichtet dass die Viper aus der Originalserie in der Miniserie zu sehen ist. Ich meine NICHT die Mk2 sondern haargenau die originale Viper (angeblich eine Mk1).. diesmal allerdings mit goldenen statt roten Streifen... zu sehen sein soll sie in der Außerdienststellungsfeier-Szene...

hab sie nocht nicht entdecken können... ihr vielleicht ?
                  So say we all

Kommentar

Zitat von Viperpilot
                    hab mal ne Frage:

auf galactica.tv wird berichtet dass die Viper aus der Originalserie in der Miniserie zu sehen ist. Ich meine NICHT die Mk2 sondern haargenau die originale Viper (angeblich eine Mk1).. diesmal allerdings mit goldenen statt roten Streifen... zu sehen sein soll sie in der Außerdienststellungsfeier-Szene...

hab sie nocht nicht entdecken können... ihr vielleicht ?
                    Wenn, dann muß sie irgendwo in der Museums Szene sein. Vielleicht unscharf im Hintergrund
                    Gesehen habe ich sie aber auch nicht.
                    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich denk ich hab die Viper Mk 1 gefunden... sehr unscharf und sehr im Hintergrund...

Hab aber noch einge interessante Infos zu der Miniserie gefunden:

- Das Cylonen-Basestar-Modell aus der alten Serie dass man in der Museumsszene sieht war eine relativ kurzfristige Änderung. Vorher sollte dort ein Modell der Galactica aus der alten Serie zu sehen sein....

- Edward James Olmos hat seine Rede am Ende des zweiten Teils der Miniserie vollständig aus dem Stehgreif "improvisiert". Ursprünglich stand im Drehbuch die ganze Trauerfeier-Szene anders im Drehbuch. Die Schauspieler durften aber teilweise so imprvisieren damit das ganze einen natürlicheren Touch bekommt... E.J.O. hat die ganze Szene mit siener Anspracheübrigens in einem Stück ohne Outtakes improvisiert... die anderen Schauspieler hatten das ganze wie im Drehbuch erwartet also waren ahnungslos. Das mehrfache wiederholte immer kraftvoller werdende "so say we all" stand auch nicht im Drehbuch sondern wurde von Olmos mehrfach wiederholt um eine Art "Eurphorie" des Spruchs auszulösen...
                      So say we all

Kommentar

Zitat von Viperpilot
                        Ich denk ich hab die Viper Mk 1 gefunden... sehr unscharf und sehr im Hintergrund...
                        Hast Du mal 'n Bild davon gezogen?

Hab aber noch einge interessante Infos zu der Miniserie gefunden:

- Das Cylonen-Basestar-Modell aus der alten Serie dass man in der Museumsszene sieht war eine relativ kurzfristige Änderung. Vorher sollte dort ein Modell der Galactica aus der alten Serie zu sehen sein....

- Edward James Olmos hat seine Rede am Ende des zweiten Teils der Miniserie vollständig aus dem Stehgreif "improvisiert". Ursprünglich stand im Drehbuch die ganze Trauerfeier-Szene anders im Drehbuch. Die Schauspieler durften aber teilweise so imprvisieren damit das ganze einen natürlicheren Touch bekommt... E.J.O. hat die ganze Szene mit siener Anspracheübrigens in einem Stück ohne Outtakes improvisiert... die anderen Schauspieler hatten das ganze wie im Drehbuch erwartet also waren ahnungslos. Das mehrfache wiederholte immer kraftvoller werdende "so say we all" stand auch nicht im Drehbuch sondern wurde von Olmos mehrfach wiederholt um eine Art "Eurphorie" des Spruchs auszulösen...
                        Geil. Soetwas gefällt mir.

Mir ist auch noch was aufgefallen. Vieleicht wißt ihr es aber schon alle. Ich hatte beim ersten bis fünften Mal ansehen nie darauf geachtet. Der Mann in der Waffenstillstandsstation am Amfang des Pilotfilms ist Boxeys Vater gewesen. Er hatt das Bild des Jungen auf dem Schreibtisch stehen.
                        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Der Typ, der in zwei Folgen den Piloten Constanza gespielt hat ist übrigens der Sohn von Edward James Olmos (Booie Olmos).
                          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Hast Du mal 'n Bild davon gezogen?
                            Nee leider nicht... man sieht von der Viper eh nur etwa die vordere Hälfte, an der Form dieses Teils erkennt man dass es die uralt Viper ist...
                            So say we all

Kommentar

was mir noch aufgefallen ist:

Anscheinend wurde in "Flesh & Bone" eine Szene herausgeschnitten. Auf gateworld.net nähmlich gibt es zwei Bilder aus der Folge von einer Szene die in der Episode nicht drin ist:

und

Das Gerät dass da auf dem tisch liegt ist das Gleiche bzw ein identishces wie das dass im pilotfilm im Combat Information Center der Galactica entdeckt wurde...

Gibt es vielleicht doch andere US-Episoden-Versionen ??????????
                              So say we all

Kommentar

Zitat von Viperpilot
                                Gibt es vielleicht doch andere US-Episoden-Versionen ??????????
                                Na, an diese Szenen kann ich mich auch nicht erinnern. War das der Captain der "Gemenon Traveler"?
                                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X