Battlestar Galactica: Die neue Serie... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica: Die neue Serie...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@hermakins: dabei bleibt aber auch ne Frage:

Wenn die Cylonen Starbuck zu einer so guten Pilotin amchen konnten, warum sind die anderen Cylonen keine so guten Piloten ???
    So say we all

Kommentar

Die sind so gut, die wollen bloß noch etwa smit den Menschen spielen, ihnen eine Chance zur Erlösung geben und deswegen lassen sie sie bisher gewinnen...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Ja ..hmm Rhiannons Vermutung ist wohl besser als meiner .. bzw logischer ... mein Favorit ist aber ...

Billy Keikeya

der ist so unscheinbar und hält den Ball ziemlich flach ....
        "Brennen soll er, breeeeeeeennnen!"
        Zuletzt geändert von stnoob; 05.12.2004, 11:15.
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Zitat von stnoob
          Ja ..hmm Rhiannons Vermutung ist wohl besser als meiner .. bzw logischer ... mein Favorit ist aber ...

Billy Keikeya

der ist so unscheinbar und hält den Ball ziemlich flach ....
          "Brennen soll er, breeeeeeeennnen!"
          Also den Gedanken kann ich durchaus nachvollziehen. Billy kommt mir manchmal auch nicht koscher vor.
          Hach, früher wären wir soo tolle Inquisitoren geworden.

Bernardo Rhiannon Gui
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich hätte da noch jemanden: Der Viperpilot mit Callsign "Hotdog" (den hat er von Starbuck bekommen )
            So say we all

Kommentar

Pilotfilm Länge

Heute habe ich endlich mir den Pilotfilm azsgeliehen ! Man fast 3 Stunden Hammer ! Der Typ in der Videothek meinte das das die ganze Serie ist und es nix mehr nachgeben würde stimmt das ???

Sind da wirklich alle Folgen drauf hintereinander ???

Kommentar

Vielleicht meinte er das es auf DVD keine weiteren gibt...
                Aber jede Woche gibts eine neue Folge davon in England, und ab Januar in den USA.
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von Viperpilot
                  Ich hätte da noch jemanden: Der Viperpilot mit Callsign "Hotdog" (den hat er von Starbuck bekommen )
                  Die Präsidentin ist bestimt auch ein Cylon

Kommentar

Der Typ in der Videothek meinte das das die ganze Serie ist und es nix mehr nachgeben würde stimmt das ???
                    Nee das ist nur der Pilotfilm der Miniserie genannt wurde weil er eigentlich aus Zwei Teilen a 90 Minuten besteht....

Also: Es gibt noch mehr BSG !!! Und wie die Sahce aussieht werden die weiteren Folgen genauso gut wie der Pilot bzw noch besser...

Ich hab noch nen Cylonenverdächtigen: Crashdown ! Boomers neuer Copilot !
                    So say we all

Kommentar

Also bei Gaeta ist die Frage, ob er das Bild nicht nur entlarvt, sondern auch selbst gefälscht hat?

Ich würde vorschlagen, daß wir aus diesem Thema einen eigenen Thread machen, sobald wir unser versprochenes Unterforum haben.
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Hm Gaeta hätte aber auch wenn er wollte die Gesamte Flotte evrnichten können indem er einen falschen FTL Sprung berechnet hätte. Ja ja ich weiss die Cylonen wollen die letzten Menschen umbringen sondern mit ihnen spielen...

Gaeta schliesse ich als Cylone eher aus...
                        So say we all

Kommentar

Der film ist klasse obwohl das Lustige fehlt !

Hoffenlich kommen die dan auch in die Videotheken ! Weiss jemand wan die nächsten geplant sind ???

Kommentar

Zitat von martan
                            Der film ist klasse obwohl das Lustige fehlt !

Hoffenlich kommen die dan auch in die Videotheken ! Weiss jemand wan die nächsten geplant sind ???
                            Die Serie ist auch überhaupt nicht lustig, sondern einfach nur ernst! Es gab bisher IMHO nur eine wirklich lustige Szene mit ersntem Hintergrund. Und das war ausgerechnet in der Folge die letzte Woche lief (das Toilettengespräch zwischen Baltar und Gaeta).
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lustig ist wirklich nicht das erste Attribut, das mir im zusammenhang mit dieser Serie einfällt....

Hoffentlich kommt die Serie bald ins deutsch TV....dann könnte ich sie regelmäßig sehen....
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

Kommentar

offenbar haben die diesen Dokukamerastil etwas reduziert... aber eins stört mich immernoch... das die im intro immer szenen aus der folge zeigen... ich finde das ruiniert etwas die spannung.

Kommentar

Lädt...
                                X