Spoiler in Episoden Threads.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler in Episoden Threads..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler in Episoden Threads..

Huhu, gerade Babylon 5 zum ersten Mal und bin gerade bei der dritten Staffel angekommen. Leider bin ich des öfteren bei den Episoden Threads schon gespoilert worden obwohl ich die vorherigen Folgen gar nicht kannte.

SPOILEREin Beispiel, in Staffel 2 haben einige Leute erwähnt das die Centauri irgendwann massenvernichtungswaffen einsetzen, das war für mich ein Spoiler da ich daher nicht mehr überrascht war als es dann dazu kam.

Erst gestern habe ich eine Folge aus Staffel 3 gesehen (wo sie den "Weißen Stern" Raumschiff-Kreuzer bekommen) und mir von einem User erzählt wurde, in besagten Thread, das der neue Charakter, der mit langen Haaren und Bart und ein Ranger ist und in Staffel 4 stirbt. Das erfuhr ich über eine Episode die ich noch har nicht Kennen kann..
    ​​​​

Wie denkt ihr darüber?
    Zuletzt geändert von Dominion; 23.10.2023, 13:31.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Lies einfach Threads nicht, bis Du die Serie zu Ende gesehen hast. Das verdirbt Dir nur den Spass. Da kommen noch tolle Dinge auf Dich zu.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

Kommentar

Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
      Lies einfach Threads nicht, bis Du die Serie zu Ende gesehen hast. Das verdirbt Dir nur den Spass. Da kommen noch tolle Dinge auf Dich zu.
      Danke für den Tipp
      Normalerweise lese ich die Threads weil ich die Folgen bewerten möchte und sehen will wie andere gewertet haben, aber keine Ahnung warum Spoilern sie dann spätere dinge ohne den Spoiler Tag also SPOILER sowas hier
      scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp
        Normalerweise lese ich die Threads weil ich die Folgen bewerten möchte und sehen will wie andere gewertet haben, aber keine Ahnung warum Spoilern sie dann spätere dinge ohne den Spoiler Tag also SPOILER sowas hier
        Ich denke, die meisten waren einfach zu faul oder wussten nicht, wie das mit dem Tag geht. Aber bei einer Serie wie Babylon 5 ist es auch schwer, nichts zu verraten, wenn man einmal durch ist. Da greift vieles ineinander. Manche Figuren wie Bester tauchen auch immer wieder auf und haben ihre eigene Geschichte. Bin mal gespannt, wie Dir die Serie gefällt, wenn alle Folgen gesehen hast.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

Kommentar

Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen

Ich denke, die meisten waren einfach zu faul oder wussten nicht, wie das mit dem Tag geht. Aber bei einer Serie wie Babylon 5 ist es auch schwer, nichts zu verraten, wenn man einmal durch ist. Da greift vieles ineinander. Manche Figuren wie Bester tauchen auch immer wieder auf und haben ihre eigene Geschichte. Bin mal gespannt, wie Dir die Serie gefällt, wenn alle Folgen gesehen hast.
          Kann schon sein Ich denke auch das man früher weniger an Spoiler Tags gedacht hat, als heute....
          Bist jetzt gefällt mir Babylon 5 ausgesprochen gut, Staffel 1 war schon ganz nett, manche Folge darin auch bärenstark, aber ab Staffel 2 wirkt alles wie aus einem Guss, gute Dialoge, alles ineinander verzahnt und wirkt alles durchgeplant, als wenn man wusste das man auf ein großes Ziel hinarbeitet, also ein großes finale oder so...

der Humor ist auch Klasse, seit staffel 2 kontinuierlich vorhanden !

Darsteller mega...

Bin gespannt wie gut das ganze noch wird
          Lasse dich dran teilhaben

scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
          X