@Larkis: Hast du die letzte Folge übersprungen? Ich habe noch nichts "3 Frauen für Mollari" gelesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[030] Der Gedankenpolizist - Episodenbewertung
Einklappen
X
-
Er hat vermutlich das Vernünftige getan und sich an die Produktionsreihenfolge gehalten statt an die Ausstrahlungsreihenfolge. Die Produktionsreihenfolge macht nämlich in diesem Fall mehr Sinn.
Für die Handschuhe gibt es einen Grund: Durch die Berührung wird telepathische Übertragung intensiviert.
Kommentar
-
Also ich halte mich der Aufzählung die hier im Episodenthread ist und an die bei Serienjunkies.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 32 Sekunden:
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenVermutlich weil Telepathen sich farblich kleiden können wie sie lustig sind, sofern sie Handschuhe und Abzeichen nicht vergessen. Schwarze Uniformen sind hingegen die Arbeitskleidung der Psi-Cops.Zuletzt geändert von Larkis; 24.07.2010, 09:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenEr hat vermutlich das Vernünftige getan und sich an die Produktionsreihenfolge gehalten statt an die Ausstrahlungsreihenfolge. Die Produktionsreihenfolge macht nämlich in diesem Fall mehr Sinn.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenAlso ich halte mich der Aufzählung die hier im Episodenthread ist und an die bei Serienjunkies.
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenDie drei Frauen für Mollari ist allerdings eine must see Folge, einfach köstlich wie da die Kultur der Centauri in Sachen Heirat durchleuchtet wird *g*
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAllerdings mag Larkis ja auch nicht immer unbedingt, wenn die Centauri für Comedyelemente "mißbraucht" werden (ich dagegen sehr )...
Kommentar
-
Ich hab ein Problem damit wenn angeblich ernste Charaktere die ja angeblich so tiefgründig sind, für billige Slapstik-Witze missbraucht werden.Kein Problem mit Humor generell, er muss nur passend verpackt sein.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenNa dann schaus dir an und gib mal Lagebericht. Eine Folge die Woche, das erinnert ja fast an Öffentlich Rechtliches Fernsehen in den Neunzigern
Schaue mir die Folge grad an.
Ansosnten hab ich nochmal drüber nachgedacht. Ich glaub der Hauptkritikpunkt ist das man mir Bab5 als ernstes Kriegsdrama verkauft hat. Nicht so schlimm wie nBSG aber doch besser (dramatischer) als bei Star Trek. Daher wirkten viele Slapstik Szenen unpassend.
Aber mal abwarten, die 2. Staffel ist da ja doch düsterer vom Gefühl her.www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Naaaa B5 ist eine epische SciFisage, aber niemals ein Kriegsdrama. Es hat zwar ein paar dramatische Momente, und ich werde dir nicht mal den kleinsten Hinweis geben welchen, aber B5 ist eher eine SciFioper.
Wenn du ein Antikriegsdrama guggzen möchtes, schau dir dann lieber Space2063 an. Das kann man schon eher als Drama bezeichnen.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenAber mal abwarten, die 2. Staffel ist da ja doch düsterer vom Gefühl her.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenTja, jede Staffel ist ein wenig anders... ich fürchte, der, der dir B5 verkauft hat, hat etwas zu sehr an spätere Staffeln gedacht
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenTja, jede Staffel ist ein wenig anders... ich fürchte, der, der dir B5 verkauft hat, hat etwas zu sehr an spätere Staffeln gedachtwww.planet-scifi.eu
Kommentar
Kommentar