Zitat von Larkis
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Hmm interessant das du es bei B5 verteidigst und bei SGu angreifst. Erinnert mich gerade an gewisse "Heilige Kuh" äußerungen.
Aber um es mal klarzustellen:
Bei "Sabotage" von SGU. ist die Auflösung des Cliffhangers sehr sehr schwach. Braucht man garnicht drüber reden. Aber es ist logisch nachvollziehbar. Das Schiff fällt aus dem FTL und ist noch in Reichweite des Tores und daher wieder auf dem Hand-DHD aufgetaucht so das es angewählt werden konnte. Auch wenn ich diesen Auflöser ebenfalls suboptimal finde, wird er logisch und nachvollziehbar erklärt.
B5 hat sich aber Bereits 2 ausrutscher geleistet. Einmal ist Ivanova eingekreist von Raider-Kampfflugzeugen und in der nächsten Szene ist sie wieder auf der Station.
Aber um es mal klarzustellen:
Bei "Sabotage" von SGU. ist die Auflösung des Cliffhangers sehr sehr schwach. Braucht man garnicht drüber reden. Aber es ist logisch nachvollziehbar. Das Schiff fällt aus dem FTL und ist noch in Reichweite des Tores und daher wieder auf dem Hand-DHD aufgetaucht so das es angewählt werden konnte. Auch wenn ich diesen Auflöser ebenfalls suboptimal finde, wird er logisch und nachvollziehbar erklärt.
B5 hat sich aber Bereits 2 ausrutscher geleistet. Einmal ist Ivanova eingekreist von Raider-Kampfflugzeugen und in der nächsten Szene ist sie wieder auf der Station.
Hier wurde halt sinnvoll abgekürzt, ganz im Gegensatz zu dem was bei SG:U gemacht wurde (Cliffhanger am Ende einer Folge).
Und jetzt hier wo man eben aus der eingeschlossenen Höhle wieder aufs Schiff kommt ohne das auch nur Ansatzweise erwähnt wurde das es mehrere Tunnel und abzweigungen gibt.
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