Ich spreche hiermit alle Babylon 5 Fans an! Hey Leute wustet ihr dass jetzt sonntags auf RTL2 Babylon 5 kommt ich spreche hiermit alle Babylon 5 Fans an
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 im TV!
Einklappen
X
-
Genau, die B5 Spielfilme wurden in diesem Jahr schon einmal gezeigt. Das war am 20., 21. und 27. Januar. Wobei zwei von ProSieben und einer von RTL2 gezeigt wurden, eine wirklich tolle Idee *ggg*. Und die Reihenfolge wurde auch durcheinander gebracht.
Vielleicht wollen die es bei RTL2 jetzt besser machen!
Olá hope.
"Die Macht der Liebe macht die Nacht zum Tag."
Kommentar
-
Babylon 5 - Filme
Hat eigentlich schon einer den B5-Film "Thirdspace"("Die dritte Dimension" oder so) gesehen? Ich weiß, dass der mal auf Premiere kam, aber wir haben leider kein Premiere!ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Kommentar
-
Re: Babylon 5 - Filme
Originalnachricht erstellt von Angeleye
Hat eigentlich schon einer den B5-Film "Thirdspace"("Die dritte Dimension" oder so) gesehen?Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
Finde ich klasse das endlich wieder Babylon 5 läuft und damit wird RTL2 ja jetzt zu einem richtigen Sci-Fi Sender.Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:
Kommentar
-
Re: Babylon 5 im TV!
Originalnachricht erstellt von Klingon
ich hab vor ne woche oder so in die tv zeitschrift gelsen das glaub ich nächsten samstag oder sonntag morgens babylon 5 läuft!hab die zetung irgendwie verloren könnt ihr mir dazu mehr sagen:welche zeit auf welchem programm?
DNKE IM VORAUS
RTL2 11:00Uhr
Babylon5: der erste Schritt
USA98
Bruce Boxleitner, Mira Furlan
R. Michael Vejar
12:35 Andromeda
Kommentar
Kommentar