Ja, dann hab ich das Ding richtig in Erinnerung gehabt, aber ist ja Geschmacksache!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 Raumschiffe
Einklappen
X
-
Die White-Star ist die Defiant des Babylon 5 Universums.
Da besteht kein Zweifel ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
was für eines meinst du?
Schiff 4.
Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
nur das von denen zigtausende gibt“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Ist vielleicht leicht übertrieben aber es stimmt schon das Schiffe der White-Star Klasse doch wesentlich zahlreicher sind als Schiffe der Defiant-Klasse.
Also, die eine Szene wo sheridan und Dilen in einem Whitestarschiff zu einem Punkt fliegen, wo die anderen warten. stand ich schon etwas
Das waren doch ein paar hunderte, Wenn nicht 1-2 Tausend!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Ist vielleicht leicht übertrieben aber es stimmt schon das Schiffe der White-Star Klasse doch wesentlich zahlreicher sind als Schiffe der Defiant-Klasse.
Aber inzwischen wurden schon über 100 neue ...
Ach ne das kannst du ja nicht wissen, ich hab das Buch ja noch nicht veröffentlicht.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
Vielleicht vom bisherigen Stand her.
Aber inzwischen wurden schon über 100 neue ...
Ach ne das kannst du ja nicht wissen, ich hab das Buch ja noch nicht veröffentlicht.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Aber selbst mir diesen neuen 100 + Schiffchen wird immer noch die Anzahl der White-Stars höher sein, da diese galaxisweit das Rückrad der Flotte der Interstellaren Allianz bilden !Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Es wäre durchaus mal interessant zu erfahren ob da irgendwas zumindest semi-cannon mäßiges darüber gibt !
Es wird wohl zumindest so viele White Stars geben wie die höchste Nummernbezeichnung eines in der Serie genannten Schiffs ist. Weißt du das was Genaueres ?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Wurde nicht irgendwo gesagt, dass die Anzahl der White Star Schiffe durch die vielen Konflickte stark zusammengeschrumpft sind?
Es wird wohl zumindest so viele White Stars geben wie die höchste Nummernbezeichnung eines in der Serie genannten Schiffs ist.
Wenn du ein Schiff mit der Nummer 100 hast, Heißt das noch lange nicht, dass du 100 Schiffe hast. Es können ja auch schon die ersten 99 Zerstört worden sein.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Es wäre durchaus mal interessant zu erfahren ob da irgendwas zumindest semi-cannon mäßiges darüber gibt !
Es wird wohl zumindest so viele White Stars geben wie die höchste Nummernbezeichnung eines in der Serie genannten Schiffs ist. Weißt du das was Genaueres ?
nun es gibt garnichts über die Anzahl aller Schiffs-Klassen, über jede rasse es gibt garnichts.
Es weiss niemand wieviel Frachter, Narn-kreuzer oder gar Earth-Dreaghnouths gibt. Es interessiert eben niemanden.
zu den Whitestar SChiffen: Es gab eine Folge, wo Sheridan mir DiLan einen Ausflug macht mit dem "einzigen" whitestarSChiff. Dort "treffen" sie auf einen Raumsektor, der nun ähm einige Hunderte WhitestarSchiffen zeigt, ich weiss jetzt nicht genau, ob das die einzigsten waren, oder nur ein kleiner Teil der Flotte.
nun weiter, die WhitestarSchiffen haben keine Reg nummer.. mir sind nie irgendwelche Zahlen aufgefallen, nur eines jedoch Sheridans Schiff war President lackiert
Kommentar
-
Doch die WhiteStar-Schiuffe haben in gewisser Weise Reg.-Nummern. Sie haben nämlich keine Schiffsnamen, sondern werden durchnummeriert: "Whitestar1", "Whitestar2", "Whitestar3", usw...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Proton
Doch die WhiteStar-Schiuffe haben in gewisser Weise Reg.-Nummern. Sie haben nämlich keine Schiffsnamen, sondern werden durchnummeriert: "Whitestar1", "Whitestar2", "Whitestar3", usw...
das sind die Namen in der Staffeln und dort sind sie eben durchnummeriert.
Ích kann mich jetzt auf jedenfall nicht daran erinnern, das dort hohe Zahlen genannt wurden.
Kommentar
-
Da wird man noch lange spekulieren können ...
Das ist wohl das einzige was bei ST wesentlich besser ist: man erfährt mehr über Truppenstärken !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
Kommentar