Ich mache seit Jahren wieder mal einen Re-Run. Ja, sie ist nicht wirklich gut gealtert, dass dachte ich mir aber eigentlich schon 2008 als ich sie erstmals komplet gesehen habe. Nichts desto trotz ist Story einfach verdammt gut, wobei es unter den Schauspielern mMn grosse Unterschiede gibt. Schauspieler wie Jurasik, Katsulas und natürlich Boxleitner stechen wirklich heraus. Letzterer war ein absoluter Glücksgriff.
Vielleicht wäre ja ein Remake die bessere Lösung, ja, das ist immer problematisch. Aber ich bin skeptsch ob eine Remasterung wirklich Sinn macht, zu stark sind mMn die 90er Jahre präsent, was auch damals viel zum Erfolg beitrug, B5 war damals eben "State of the Art". Aber es geht ja nicht nur um die CGI sondern auch um Mode, Frisuren,Musik,...alles total 90er.
Vielleicht wäre ja ein Remake die bessere Lösung, ja, das ist immer problematisch. Aber ich bin skeptsch ob eine Remasterung wirklich Sinn macht, zu stark sind mMn die 90er Jahre präsent, was auch damals viel zum Erfolg beitrug, B5 war damals eben "State of the Art". Aber es geht ja nicht nur um die CGI sondern auch um Mode, Frisuren,Musik,...alles total 90er.
Kommentar