Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal was anderes... ist 1.7 wieder eine komplettversion?
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Ja, ist sie. Die 1.8 ist aber ein Patch für sie. Allerdings empfehle ich dir den auch runter zu laden.

      @st-39120
      Ich habe übrigens noch einen Fehler bemerkt. Das Cutter-Trägerschiff taucht nicht in der Verstärkungsliste auf, wenn man es in der Flotte hat, aber nicht am Anfang ins System springen lässt.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        Ja, ist sie. Die 1.8 ist aber ein Patch für sie. Allerdings empfehle ich dir den auch runter zu laden.
        hätte ich eh..dazu is es ja da ne^^
        obohl ich evtl. doch noch bis zur nächsten vollversion warte, wenn die neune planetenoberflächen drinne sind.
        oder sidn die schon?
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Keine Ahnung. Da ich die Bodenschlachten bei EaW allgemein langweilig finde, lasse ich sie grundsätzlich berechnen. Ich habe seit ich die 1.8 habe noch keine Bodenschlacht selber geführt.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung. Da ich die Bodenschlachten bei EaW allgemein langweilig finde, lasse ich sie grundsätzlich berechnen. Ich habe seit ich die 1.8 habe noch keine Bodenschlacht selber geführt.
            ich find die auch langweilig.. aber mehr, weil ich die imemr ohen probleme gewinne.
            aber wenn ich es die ki machen lasse, verliere ich das 5fache der selbst gespielten verluste.
            mit der ki muss ich nach jedem planeetne meien truppen auffüllen.. mache ich es selber, hab ich betsenfalls infanhterieverluste und ne panzereinheit.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Da Bodentruppen nicht allzu teuer sind, gleicht sich das wieder aus. Bei Raumschlachten währe berechnen lassen aber eine finanzielle Katastrophe. Bei Raumangriffen habe ich für gewöhnlich gar keine Verluste bis hin zu ein bis zwei verlorene Fregatten.

              Und bei Verteidigungen verliere ich auch blos wenn ich von von ganzen Verbänden an GKS überrannt werde. Meistens kann ich aber standhalten und wenn nicht richte ich immerhin gewaltige Schäden in den feindlichen Reihen an.

              Seitdem ich meine Grenzwelten alle mit einer Stufe 5 Raumstation sowie einem GKS (meistens Nova oder Omega) und zwei Hyperions ausgestattet habe, werde ich nicht mehr von der K.I. angegriffen (Schwierigkeitsstufe Mittel).
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                auf schwer wirste überrant von sharlin^^
                oder schatten^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Die Sharlins können schon zu zweit eine ernste Gefahr für die Verteidigung werden. Habe ich auch schon zu spüren gekriegt. Und eines dieser verdammten Schattenschiffe hat mir 6 Pegasus Fregatten aus dem All geblasen.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    Also ich bekomme das immernoch nicht hin. Ich hab jetzt FOC neu installiert und danach Schritt für Schritt den B5-Mod. Es funktioniert aber nach wie vor nicht. Die Schiffe des Gegners bleiben dort wo sie sind und beschießen mich allerhöchstens wenn ich an der Basis vorbeifliege. Nur mit den Centauri als Gegner und auch nur auf Schwer klappts manchmal.
                    Liegt es vielleicht daran dass ich nur die Englische Version von Empire At War hab?(FOC ist auch die englische Version)
                    Ich weiss nicht woran es liegt, alle anderen Mods die ich bisher installiert hab, egal ob für EAW oder FOC, haben einwandfrei funktioniert.

                    Kommentar


                      eigentlich dürfte das nichts ausmachen..
                      also in deutshc klappt es tadellos.. selbst wie so ner niete wie mir^^
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Als ich von Vista auf Windows 7 gewechselt habe, hat die Mod bei mir auch nicht mehr funktioniert. FoC neu installiert -> Mod neu installiert. Nur bin ich nie weiter als bis ins Hauptmenü gekommen. Mit der 1.7 hat es dann endlich wieder funktioniert. Ich weiß bis heute nicht wo der Fehler lag.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          Ob Bug oder nit...
                          die panzer der EA, die im gefecht vernichtet wurden, lassen sich teilweise nicht nachbauen
                          odin ging nach 3 rundne wieder, die anderen nit
                          und mit version 1.8 hab ich jetzt beim "spiel verlassen" nen absturz

                          die raumstationen explodieren jetzt wirklich schick^^
                          badger sidn auch niedlich.. auch wenn ich nur läppische 3 davon bauen konnte(grummel)

                          Babylon 4
                          schön das die im txt tirebwerke hat udn beweglich ist^^
                          wenn ich sie selber nicht bewegen kann^^
                          und anderen position sorry aber.. entweder wird die nicht angegriffen weil ich längst auf minbar stehe(mittel) doer ich habe bei schwer eh nie die mittel zu deren bau....ausser ganz am schluß, wenn ich überlegen bin.
                          und dann brauche ich das dingen auch nit mehr.
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            So mal wieder Gefecht gespielt (2vs2 EA(ich + K.I Mittel) vs Centauri (K.I Mittel). Am Anfang war das ganze ja noch halbwegs taktisch. Gegen Ende war das aber nur noch eine reine Materialschlacht. Bei der ich mit GKS (am Anfang gemischt, gegen Ende aber nur noch Warlocks +Tender und der Nova-Held) gegen die feindliche Raumstation und eine Flotte von Vorchans angerannt bin. Die Centauri haben 45 Vorchan-Kreuzer und 43 Haven-Fregatten sowie 116 Sentry-Jäger und noch ein paar andere Einheiten verloren!

                            Während des Gefechts hat sich etwas bestätigt, dass mir schon in der galaktischen Eroberung aufgefallen ist. Erdschiffen die nicht Schattentech verbessert wurden mangelt es stark an Feuerkraft. Bei Fregatten und Kreuzern geht das noch. Aber bei GKS kommt das stark zu tragen. Die großen Warlocks haben gegen die Vorchans fast gar keinen Schaden gemacht, solange die "Waffenenergie stärken"-Fähigkeit deaktiviert war. Ähnliches bei den Omegas.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              Mir auch... man bekommt alles nur mit Mühe platt...selbst son popeligen brakiri-Kreuzer beharkt man teilweise endlos^^
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Hast du gehört st-39120? Gebt Erdschiffe mehr Wumms. In der Serie waren sie ja auch nicht ohne (außer in Crusade. Da wurden die vormals mächtigen und schwer gepanzerten Omegas zu zerbrechlichen Schießbudenfiguren degradiert).
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X