Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
    Ein Tech System wie im Originalspiel gibt es hier nicht . Lass die Tech Stufe am Anfang des Spieles auf Stufe 5 ! Sie darf nicht verändert werden !
    Das hätte man ruhig sagen können. Ich spiele normalerweise immer ab Tech Stufe 1.
    Jetzt weiß ich es ja, und fange ein neues spiel an.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Das hätte man ruhig sagen können. Ich spiele normalerweise immer ab Tech Stufe 1.
      Jetzt weiß ich es ja, und fange ein neues spiel an.
      Putzig … ich bin mir sicher das es in der “reat me” steht ,

      Bitte nur die galaktische Eroberung und das Gefecht spielen ! Die Kampagne ist nicht auf Babylon 5 umgestellt und funktioniert deshalb nicht .

      MFG st-39120

      Kommentar


        Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
        Putzig … ich bin mir sicher das es in der “reat me” steht ,

        Bitte nur die galaktische Eroberung und das Gefecht spielen ! Die Kampagne ist nicht auf Babylon 5 umgestellt und funktioniert deshalb nicht .

        MFG st-39120
        Dann habe ich das in den Readme überlesen.

        Die Kampagne habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Ich spiele immer nur Galaktische Eroberung, die macht mehr spass. Allerdings finde ich, das die Techstufen erforschung eingebaut werden sollte. Denn dadurch wird das Spiel irgendwie etwas spannender.

        Mal kurz was anderes. Wieso zum Henker sind die Raider so stark?
        Ich bin mit einer Flotte aus 12 Omega, 10 Hyperion und 10 Starfury Staffeln aufgelaufen, und die Raider haben mich innerhalb von 5 minuten komplett aufgerieben. Es ist egal welche Map ich nehme, die machen mich ständig fertig.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Dann habe ich das in den Readme überlesen.

          Die Kampagne habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Ich spiele immer nur Galaktische Eroberung, die macht mehr spass. Allerdings finde ich, das die Techstufen erforschung eingebaut werden sollte. Denn dadurch wird das Spiel irgendwie etwas spannender.

          Mal kurz was anderes. Wieso zum Henker sind die Raider so stark?
          Ich bin mit einer Flotte aus 12 Omega, 10 Hyperion und 10 Starfury Staffeln aufgelaufen, und die Raider haben mich innerhalb von 5 minuten komplett aufgerieben. Es ist egal welche Map ich nehme, die machen mich ständig fertig.
          du gehstd as falsch an.
          meien verluste sind bei dne raiders in der regel 0 schiffe
          kleienr tipp:
          nimm den starfuryaufklärer, beutz die ortungsfunktionund spring so mit deiner flotte kurz vor die raiderbasis, dann die hyperion/jäger auf die raiderjäger und warlocks auf die battlewagons(raiderträgerschiffe)

          bei der alienrasse musst du auch knappausser reichweite auftauchen, sonstmachen die dich ruckzuck fertig, da brauchst du auch warlocks und nikes

          nei der raiderbasis mit denfrachtern udn den reperaturtendern, musst du auch kurz vorher auftauchen udn zuerst die tender killen.

          in allen fällen reichen die schiffseigenen jäger völlig aus.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Dann habe ich das in den Readme überlesen.

            Die Kampagne habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Ich spiele immer nur Galaktische Eroberung, die macht mehr spass. Allerdings finde ich, das die Techstufen erforschung eingebaut werden sollte. Denn dadurch wird das Spiel irgendwie etwas spannender.

            Mal kurz was anderes. Wieso zum Henker sind die Raider so stark?
            Ich bin mit einer Flotte aus 12 Omega, 10 Hyperion und 10 Starfury Staffeln aufgelaufen, und die Raider haben mich innerhalb von 5 minuten komplett aufgerieben. Es ist egal welche Map ich nehme, die machen mich ständig fertig.
            Zerstöre zuerst die Basis , und dann die Trägerschiffe ! Nimm den Nova II Helden dazu und Bester .
            Die beiden Helden haben Verstärkungen dabei , müssen aber von Anfang an in der Flotte die das System betritt dabei sein und nicht als Verstärkung gerufen werden . Was bei den Raides Probleme macht ist ihr neuer Bomber ! . Ein Raketen Kreuzer ist sicher auch nützlich . Viele Schiffe haben einen Feuerverstärker , nutze ihn um die Basis zu zerstören .

            Aber viele Wege führen nach Rom . Das Technologiesystem der Original Game funktioniert nicht mit unseren Veränderungen , es ist sicher schon aufgefallen das es keine Korruption im sinne der Original Game mehr gibt .

            Die größten Schiffe sind nicht immer die beste Lösung um mit Bombern fertig zu werden .

            Kommentar


              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              du gehstd as falsch an.
              meien verluste sind bei dne raiders in der regel 0 schiffe
              kleienr tipp:
              nimm den starfuryaufklärer, beutz die ortungsfunktionund spring so mit deiner flotte kurz vor die raiderbasis, dann die hyperion/jäger auf die raiderjäger und warlocks auf die battlewagons(raiderträgerschiffe)

              bei der alienrasse musst du auch knappausser reichweite auftauchen, sonstmachen die dich ruckzuck fertig, da brauchst du auch warlocks und nikes

              nei der raiderbasis mit denfrachtern udn den reperaturtendern, musst du auch kurz vorher auftauchen udn zuerst die tender killen.

              in allen fällen reichen die schiffseigenen jäger völlig aus.
              Meine Taktik war bisher immer so: Riesenflotte mit viel Feuerkraft, die wild um sich ballert.
              Nur hier funzt das nicht so.

              Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
              Zerstöre zuerst die Basis , und dann die Trägerschiffe ! Nimm den Nova II Helden dazu und Bester .
              Die beiden Helden haben Verstärkungen dabei , müssen aber von Anfang an in der Flotte die das System betritt dabei sein und nicht als Verstärkung gerufen werden . Was bei den Raides Probleme macht ist ihr neuer Bomber ! . Ein Raketen Kreuzer ist sicher auch nützlich . Viele Schiffe haben einen Feuerverstärker , nutze ihn um die Basis zu zerstören .

              Aber viele Wege führen nach Rom . Das Technologiesystem der Original Game funktioniert nicht mit unseren Veränderungen , es ist sicher schon aufgefallen das es keine Korruption im sinne der Original Game mehr gibt .

              Die größten Schiffe sind nicht immer die beste Lösung um mit Bombern fertig zu werden .
              Werde es mir merken.
              Das mit der Korruption ist mir nicht aufgefallen, da ich direkt nach der Installation den B5 Mod draufgemacht habe.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Riesenflotte ist nicht immer ne lösung^^
                die großen schiffe sind gegen jäger nur so lange effektiv, wie diese weiter weg sind.
                das istnicht wie im original, wo man einfach mit nem haufen sternzerstörern rankommt.^^
                die EA hat ein trägerschiff,dasmehr ein unterstüptzungsschiff ist, recht nützlich..und die reparaturschiffe sind auch wichtig, flicken deine schiff im kampf wieder zusammen.

                ach und..wenn du gegen die centauri antrittst... drakhmutterschiffe SOFORT killen..der omegaX schattenhybrid is dabei enorm wichtig(zum killen all der vielen kleinen drakhraider-schiffe)
                und der primus mit massebeschleuniger... da musst du sofort in dne infight, sonst machen die dich fertig^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  Riesenflotte ist nicht immer ne lösung^^
                  die großen schiffe sind gegen jäger nur so lange effektiv, wie diese weiter weg sind.
                  das istnicht wie im original, wo man einfach mit nem haufen sternzerstörern rankommt.^^
                  die EA hat ein trägerschiff,dasmehr ein unterstüptzungsschiff ist, recht nützlich..und die reparaturschiffe sind auch wichtig, flicken deine schiff im kampf wieder zusammen.

                  ach und..wenn du gegen die centauri antrittst... drakhmutterschiffe SOFORT killen..der omegaX schattenhybrid is dabei enorm wichtig(zum killen all der vielen kleinen drakhraider-schiffe)
                  und der primus mit massebeschleuniger... da musst du sofort in dne infight, sonst machen die dich fertig^^
                  Ok, war wohl noch zu sehr Imperial eingestellt. Dieses Masse statt klasse muss ich erst noch ablegen, vielleicht klappt es dann besser.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Hallo auch …

                    Die neue “Babylon 5 at War Version 1.8” ist verfügbar.

                    .Die Version 1.8 ist ein kleines Patch mit einigen neuen Gefechtskarten und mehr Schiffen wie auch 50 Kommandopunkten für alle Fraktionen , für den Gefechtsmodus des Spieles .

                    Ein Paar neue Modelle wie z.b. die Große Verteidigungsanlage der EA und der Badger Starfury wie auch eine Serien Fremde Station sind neu enthalten .

                    Es wurde noch mehr verbessert , wie Lebenspunkte von Basen und Mienen oder das Antriebsglühen der Triebwerke einiger Schiffe und einiges mehr …

                    Hier ist der Link :
                    Babylon 5 at War " Shadow War" mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                    MFG st-39120

                    Kommentar


                      Hier ist noch das “FoC Vista Patch (Unofficial)“, das bei Problemen mit Vista und Windows 7 weiterhelfen kann .

                      Download FoC Vista Patch (Unofficial)

                      MfG st-39120

                      Kommentar


                        Hallo auch …

                        Es ist noch ein Hotfix erschienen das die Ki Probleme des Gefechtsmodus in der Version 1.8 behebt .

                        Hier ist der link ..

                        Babylon 5 at War "Shadow War" 1.8 Hotfix download - Mod DB

                        MFG st-39120

                        Kommentar


                          Hallo,

                          nachdem hier ein wenig kritisiert wurde, dass die schweigende Masse sich nicht beteiliegt, habe ich mich mal angemeldet.

                          Vorweg: Ich finde die Mod wirklich, wirklich sehr gelungen. Die Raumgefechte machen ziemlichen Spaß und auch die balance zwischen den verschiedenen Einheiten scheint zu stimmen. Ich habe bisher nur die EA ausprobiert, werde mich aber sicherlich noch den anderen Rassen zuwenden Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, wollte ich aber noch loswerden, bzw. euch fragen. Ausgehend von dem, was bereits geschrieben wurde, nehme ich an, dass die Beschreibungen der verschiedenen Einheiten und Planeten noch nicht fertig ist, von daher werde ich darüber nicht viel sagen

                          - Kann es sein, dass der Text des Primus mit dem des G'Quan identisch ist? Sind eigentlich in der Mod beide Kreuzer gleich stark oder gibt es graduelle Unterschiede (mit Ausnahme des Massetreibers)?

                          - Ich glaube, der Text des Planeten "Vorlon" fehlt.

                          - Gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen großen Schiffe der einzelen Völker individuell zu benennen (also dass das Spiel sie automatisch benennt, wie in EAW)? Bei mir heißt z.B. der Omega immer "Allecto".

                          - Kann es sein, dass der auf dem TIE-Scout basierende Thunderbolt schwächer ist als der Starfury?

                          - Was mir einige Schwierigkeiten noch bereitet ist die Tech-Tree. Ich blicke leider überhaupt nicht durch auf welchen Planeten ich welche Gebäude brauche um die besseren Einheiten zu produzieren. Mars, Erde, der Jupiter-Mond und einige andere Planeten haben einige Überraschungen parat, aber ich kann zb. nur auf dem Mars und einem Planeten im LIGA-Raum Omegas bauen. Gibt es da eine Übersicht?

                          - Achja, der EA-Fahrzeugabwehrturm feuert nicht...also auf gar nichts...oder kanne r nur Ziele in weiter Entfernung erreichen?

                          - Ich nehme mal an, die gravierenden finanziellen Probleme der Erdallianzselbst nach Eroberung der gesamten zentralen Planeten sind beabsichtigt

                          - Die Modelle sind im Übrigens alle richtig Klasse, die Limitierungen gefallen mir besonders, da es einen zwingt ein wenig überlegter vorzugehen und seine Taktiken immer neu zu planen. Super Idee! Allerdings frag ich mich, ob es normal ist, dass immer alle gebaute Einheiten von einer Art vernichtet werden müssen, um wieder neue zu bauen? Bei mir sind sie immer gesperrt bis alle ihrer Art ihrem Schicksal zugeführt wurden.

                          Wie gesagt, das sind nur Dinge, die mir aufgefallen sind und ich habe das Forum erst vor kurzem entdeckt. Mir gefällt die Mod sehr gut und ich habe schon etliche Stunden mich durch die Galaxie gekämpft Übrigens sehr nette Explosion der Centauri-Basis

                          Kommentar


                            Ja , Nix los hier ! Faule Bande !!! ( anwesende natürlich ausgeschlossen ) , das wahr ein Witz !!!

                            Wie dem auch sei ….

                            Also … “ Hallo erstmal “

                            Den Texten würde ich nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken , die sind nicht fertig genau wie der Rest der Mod .

                            Eine Liste über Baumöglichkeiten gibt es nicht ! Wahrscheinlich erst in der Folgenden Version oder Versionen da es noch nicht fest steht ob die Planeten so bleiben oder nicht .

                            In der Regel kann man davon ausgehen das man alles was zum bauen da ist auch bauen sollte.

                            Die Limitierungen sind so gewollt , auch die der Klassen um einer “ Überschwemmung an Schlachtschiffen im All “ entgegenzuwirken . Ja leider muss man Ältere Schiffe opfern um an neue zu kommen wen das Limit ausgeschöpft ist .

                            Die Fehler die du beschrieben hast sind uns bekannt , aber Trotzdem Danke .

                            Ich bedanke mich für deinen Text und wünsche noch viel Spaß beim spielen .

                            PS. : Es wird einige Zeit dauern ( wahrscheinlich bis Anfang 2011 ) bis eine neuer Version der Babylon 5 Mod heraus kommt . Aber das hat seinen Grund ! Ich hatte ja schon angedeutet das die Heimatplaneten auf dem Boden nachgebaut werden und viele der Schiffe um einiges verbessert werden .aber da kommt noch einiges mehr …., …. Das dauert nun mal seine Zeit , wo sich das warten aber lohnen wird .

                            Grüße , st-39120

                            Kommentar


                              Dann verklemm ich mir das mal, bis die bodenkarten spannender werden(die kann ich mittlerweiel auswendig^^)
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Kein Problem, ich werde dann auch mal warten Aber da ich gerade noch am Durchspielen bin, wahrscheinlich kennt ihr auch diese Fehler schon, aber falls ihr die Mod irgendwann verbessern wollt, liste ich sie einfach mal auf

                                - Kosh's Transportschiff ist im All unbesiegbar. Die größeren Schiffe weigern sich einfach, zu feuern, die Jäger feuern zwar, können aber nichtmal eine Delle in den Schild schlagen.

                                - Die Centauri haben eine alte FOC-Bodeneinheit, die, wenn man sie anklickt oder wenn sie feuert das gesamte Spiel zum Absutz bringt.

                                - Das Kutai-Kanonenboot der Centauri ist übermächtig. Es hält wahnsinnig viel aus, mehr noch als ein Vorchan-Kreuzer und ist so gut wie gar nicht zu treffen.

                                - Centauri-Raumstation Stufe 2 explodiert nicht wie die anderen Stationen.

                                Ich werde demnäcst meine Kampagne als EA zuende spielen und dann warte ich mal. Auf jeden Fall eine sehr schöne Mod

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X