Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Babylon 5 ist da , ab Stufe 5 Sternenbasis , kostet 60000 Kredits . Babylon 4 ist im Sektor 14 der EA mit 90000 fast ein Schnäppchen . Babylon 5 ist nebenbei die Voraussetzung um an die Excalibur zu kommen .

    Wir können das “ Schatten Fußvolk” ja noch ein wenig aufpäppeln … damit es nicht so “loost” .

    Epsilon , Name wird korrigiert


    MFG st-39120

    Kommentar


      Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
      Also Babylon 5 ist da , ab Stufe 5 Sternenbasis , kostet 60000 Kredits . Babylon 4 ist im Sektor 14 der EA mit 90000 fast ein Schnäppchen . Babylon 5 ist nebenbei die Voraussetzung um an die Excalibur zu kommen .


      MFG st-39120
      den namen von Za'ha'dum auch.. im spiel is ein a zu wenig
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        den namen von Za'ha'dum auch.. im spiel is ein a zu wenig
        Ja, wird geändert

        MFG st-39120

        Kommentar


          So da ist es , das Patch !

          Babylon 5 at War "Shadow War" 1.7 .1 download - Mod DB

          Das Patch dürfte so gut wie alle Fehler und Problemchen weggeputzt haben .

          MFG st-39120

          Kommentar


            Ist es normal das der Gegner nach 17 Tagen 777000 zur Verfügung hat. Ich habe auf leicht angefangen und finde das ein wenig unfair, wenn die Armee des Lichts mich nach 17 Tagen mit Delenn einem Shalin, den besten Schiff der Drazi etc. angreift. Dagegen kann man ja keine Chance haben.

            Kommentar


              Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
              Ist es normal das der Gegner nach 17 Tagen 777000 zur Verfügung hat. Ich habe auf leicht angefangen und finde das ein wenig unfair, wenn die Armee des Lichts mich nach 17 Tagen mit Delenn einem Shalin, den besten Schiff der Drazi etc. angreift. Dagegen kann man ja keine Chance haben.
              Dann tritt mal gegen die Centauri an^^
              Mach dir darüberkeien gedanken, die ALDI und die centauri gehen bald aufeinander los.
              Im übrigen würd ich dir empfehlen, bei den Grenzwelten weniger in basen, als in Bodenanlagen zu investieren.
              im bodnekampf habe ich die ALDI stehts besiegt.

              zugegebenrmassen, ist es etwas irritierend, das die ALDI nach 20 runden unter anderem direkt mit sharlin/excalibur angreiffen kann, währen man als EA gerade mal 2-3 Warlocks gebaut hat^^
              dafür baut die ALDI ihre Basen kaum aus und muss ein riesiges gebiet verteidigen.
              wenn du es also schaffst, die ALDI in eien bodnekampf um 10-20 rundne hinzuhalten, bist du als EA im vorteil, weil die centauri dich anfangs eigentlich garnicht angreiffen, solange du die in ruhe lässt.

              und wenn du dich schobei leicht gegen die ALDI schwer tust, dann erleb mal eine Angriff auf schwer^^
              inleicht bis mittel halte ich jeden sektor gegen die ALDI nur mit der max. ausgebauten basis und der garnison. weil die da eher tröpfeln als strömen.... in schwer wird geströmt.^^

              im bodenkampf solltest du dich bei den geschützstellungen übrigens auf luftabwehr konzetrieren, da die ALDI schwer luftwaffenlastig arbeitet, wobei sich das evtl geändert haben könnte.

              Übrigens..ich gewinne mit jeder fraktion^^
              Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 25.04.2010, 18:03.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
                Ist es normal das der Gegner nach 17 Tagen 777000 zur Verfügung hat. Ich habe auf leicht angefangen und finde das ein wenig unfair, wenn die Armee des Lichts mich nach 17 Tagen mit Delenn einem Shalin, den besten Schiff der Drazi etc. angreift. Dagegen kann man ja keine Chance haben.
                Nein ! die Armee des lichtes hat von Anfang an sogar 1,5 Millionen Credits zur Verfügung . Sicherlich ist das unfair , aber verlieren tut man deswegen ganz bestimmt nicht das ganze spiel . Außerdem ist die KI von Anfang an voll ausgebaut , besitz also alles im All was der Menschliche Spieler erst bauen muss . Wem “leicht” schon schwer fällt sollte die Finger von “Normal” und von “Schwer” erst recht lassen da ist es noch schlimmer .

                MFG st-39120

                Kommentar


                  Erstmal, es ist eine wirklich tolle mod. Habe zwar gerade erst angefangen (da ich endlich FoC gekauft habe), aber es ist schonmal nicht schlecht.
                  Da wären aber einige kleinigkeiten, die mich ein wenig stören.
                  -Darth Vader teilt mir einen Auftrag für die EA mit
                  -Michael Garibaldi heisst laut Bild General Müller und war auf B4 stationiert
                  -Schreib fehler bei "Müllers" Text (PSI Core)
                  -Mars keine Bodenkarte
                  -Leichte EA Fabrik (Text sagt ich kann TIE Mauler und AT-ST bauen)
                  -Boba Fett als "Held"
                  Sind zwar nur kleinigkeiten, aber irgendwie stört mich das.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Erstmal, es ist eine wirklich tolle mod. Habe zwar gerade erst angefangen (da ich endlich FoC gekauft habe), aber es ist schonmal nicht schlecht.
                    Da wären aber einige kleinigkeiten, die mich ein wenig stören.
                    -Darth Vader teilt mir einen Auftrag für die EA mit
                    -Michael Garibaldi heisst laut Bild General Müller und war auf B4 stationiert
                    -Schreib fehler bei "Müllers" Text (PSI Core)
                    -Mars keine Bodenkarte
                    -Leichte EA Fabrik (Text sagt ich kann TIE Mauler und AT-ST bauen)
                    -Boba Fett als "Held"
                    Sind zwar nur kleinigkeiten, aber irgendwie stört mich das.
                    Vader ? Den gibt es doch gar nicht mehr ! Wahrscheinlich die Kampagne gespielt oder ?

                    Die ganze Mod. ist auf die Galaktische Eroberung und auf das Gefecht ausgelegt ! Die Kampagne ist überhaupt nicht spielbar , da es sich um die Original Star Wars Kampagne handelt .

                    Steht auch in der Lies mich Datei .

                    MFG st-39120

                    Kommentar


                      Es war Galaktische Eroberung. Darth Vader sagt mir direkt am anfang das das Imperium gewinnt, wenn die Rebellen und das Zann Konsortium vernichtet ist.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Entschuldige dann habe ich dich falsch verstanden .

                        Noch ist die Mod. zu SW EAW-FOC ja nicht fertig , aber ersetzen werden wir den restlichen Star Wars Inhalt noch .

                        MFG st-39120

                        Kommentar


                          Der Bodentruppenumbau istübrigens sehr unterhaltsam...beidne zeuskompanien wart ihr aber arg geizig.
                          jetzt istdie EA fast ohne luftabwehr..udn das gegen die ALDI
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            Der Bodentruppenumbau istübrigens sehr unterhaltsam...beidne zeuskompanien wart ihr aber arg geizig.
                            jetzt istdie EA fast ohne luftabwehr..udn das gegen die ALDI
                            Dann bau halt ein paar “Flak” , die Aldi haben ja auch nicht mehr so viele Jäger am Boden .

                            Kommentar


                              Ich habe mal eine Frage.
                              Ich habe gestern 3 stunden lang als Armee des Lichts gespielt. Angefangen bei Tech Stufe 1. Das war der blanke Horror. Super viele Planeten waren in meinem Besitz, aber Schiffe bauen ging nur auf der Narn Heimatwelt? Irgendwie doch ziemlicher Bockmist. Die Schiffe waren auch ziemlich schwache Dinger. 30 Schiffe gegen eine Raider Basis, und ich verliere.
                              Ich konnte auch nirgendwo die Techstufe erhöhen, ausser bei einem Neustart des Spieles.

                              Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder gibt es im Spiel keine Möglichkeit die Techstufe zu erforschen?
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Ich habe mal eine Frage.
                                Ich habe gestern 3 stunden lang als Armee des Lichts gespielt. Angefangen bei Tech Stufe 1. Das war der blanke Horror. Super viele Planeten waren in meinem Besitz, aber Schiffe bauen ging nur auf der Narn Heimatwelt? Irgendwie doch ziemlicher Bockmist. Die Schiffe waren auch ziemlich schwache Dinger. 30 Schiffe gegen eine Raider Basis, und ich verliere.
                                Ich konnte auch nirgendwo die Techstufe erhöhen, ausser bei einem Neustart des Spieles.

                                Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder gibt es im Spiel keine Möglichkeit die Techstufe zu erforschen?
                                Ein Tech System wie im Originalspiel gibt es hier nicht . Lass die Tech Stufe am Anfang des Spieles auf Stufe 5 ! Sie darf nicht verändert werden !

                                Baue die Raumbasen bis zur letzten Stufe aus und suche dann nach Werften und Forschungsanlagen .
                                Mit Sicherheit sind auf Minibar , im Epsilon System und im Vorlon System solche Anlagen zu finden .

                                Die Babylon 5 Station schaltet z.B. die Excalibur frei …

                                PS: nimm Lyta mit , dann wirt es billiger .

                                MFG st-39120

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X