Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würd ja gerne..aber...
    mein gottverdammter Laptop...
    der steht immer noch....
    bei eienr gewissen Vertragswerkstatt in ÖSTERREICH...
    udn die machen WINTERPAUSE.. et is zum k*****
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Kommt es mir vor, oder ist der Schwierigkeitsgrad angepasst worden?

Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:

- Ich habe massive Probleme bie Navigation.... heißt die Schiffe fliegen nicht dorthin wo sie sollen, oder überhaupt.

- Die Modeldarstellung nach Explosion von Sternbasen und Schiffen... z.B. Stufe 5 Basis wird beim Wegrauchen als B4 dargestellt. Eines der Firstones wird nach Explosion als Whitestar angezeigt.
      Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 24.12.2009, 01:33.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Wie immer gibt es mit etwas neuem auch gleich wieder Probleme … mahl sehen ob wir die Abstellen können . Die Raumbasenwracks kann man ohne großen Aufwand ändern , und wahrscheinlich liegt das mit der Navigation auch an jenen geänderten Stationen . Obwohl es schön währe zu wissen ob alle Schiffe dieselben Probleme haben , was aber eigentlich nicht sein kann das währe mir aufgefallen . Aber ich würde gern wissen bei welchen Planeten die Navigation nicht funktioniert , das könnte auch an den Radius der z.B. Vorlonenstation liegen . Dan weigern sich die Schiffe anzugreifen oder weiter zu fliegen . Ist dir die Mod zu schwer geworden , oder warum fragst du wegen der “Schwierigkeit” .

“Neben bei wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachten”

PS: Den Raumbasenwrackfehler haben wir schon gefunden …

Kommentar

Also ich zocke es auf "Schwer" und in der 1.5 haben die Centis und ADL nicht so Stark und erst garnicht mit den Flotten angegriffen. Bei jeder Raumschlacht sind fast alle Heros da.... da ist es schwer manchmal Verteidigung zu Kooordinieren.

Probleme mit Nav. hatte ich auf Mimbar, da wollte kein Schiff, außer den Furys, fließen. Mein Gefühl sagt, dass Baster und die Catterschiffe dieses PRoblem aufweisen.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

In der 1.6 ist die KI im Weltraum von Anfang an voll ausgebaut , deshalb die ganzen Helden . Mann sollte versuchen sich der Werften und Stationen der KI zu entledigen , dann hat man eine weile seine Ruhe . Im Minbar System befindet sich eine Forschungsstation , die könnte durch einen falschen Scale Faktor das Problem auslösen … wir sehnen noch mal nach …

Noch ein kleiner Hinweis für alle : Bitte keine alten Spielstände laden das kann zu Fehlern führen . Wer die 1.6 über die 1.5 gezogen hat muss das Spiel neu beginnen !

Kommentar

Ho Ho Ho , das Update ist ja schon seit 2 Tagen da, na da wart Ihr ja überpünktlich.Es gibt wohl schon wieder neue Fehler lese ich gerade,na da wäre es wohl besser gewesen Ihr hättet die 2 Tage bis zum 24. noch mit Fehlersuche verbracht. Nun nicht mehr zu ändern, daher erst einmal
              Euch ein schönes Weinachtsfest und geruhsame Tage
              Gruß Vorlone

Kommentar

@rocco

Mit neuem Inhalt kommen automatisch auch neue Fehler , das ist nun mahl so . es gibt keinen einzigen Mod der nicht ein “HOTFIX” nach sich zieht ! Nach dem eine neuere Version erschienen ist . Das ist alles halb so wild den wir arbeiten schon an einem HOTFIX zur 1.6 .

So … der Navigationsfehler ist von der Min-Staion ausgelöst wurden , wie vermutet . Zudem werden wir den Omega Zerstörer entschärfen ( ich sage nur Feuerverstärker des Schiffes ist die Hölle) .
                Den Nova vertauschen wir noch mit dem Omega so das der Omega bei der Werft ( Erfindung ) landet und der Nova bei der Sternenbasis ab Stufe 4 zu bauen ist . Den Fehler der “Trümmerstation” haben wir auch gefunden und behoben .

Wir laden das ganze gerade als Version 1.6.1 bei Moddb hoch !

Inhalt :

- Minbari Forschungsstation angepasst
                - Death Clone angepasst
                - fehlende Jäger der Hyperion und Nova hinzugefügt
                - Nova mit der Position der Omega vertauscht
                - Omega Zerstörer , “Sturm” Fertigkeit durch Antriebsschub ersetzt
                Zuletzt geändert von st-39120; 24.12.2009, 15:02. Grund: Da fehlt noch was

Kommentar

Inzwischen ist die Version 1.6.1 auf ModDB frei zum Runterladen .

Wir haben die 1.6 mit der 1.6.1 einfach überschrieben , deshalb ist es der selbe link …

Für die 1.6.1 Babylon 5 at War "Shadow War" 1.6.1 download - Mod DB

FixedIcons1.6.1 , Icons sind die kleinen Bilder der Einheiten im Spiel wer damit Probleme hat … FixedIcons1.6.1 download - Babylon 5 at War " Shadow War" (Deutsch) Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

Kommentar

Die Mod brauch ja den Patch 1.1. Sonst kommt man maximal ins Hauptmenü. Das Problem bei mir ist ich musste FoC neu installieren da ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin. Und jetzt findet der Installer vom Patch das Spiel nicht. Ich habs schon 5mal neu auf verschiedenen Partitionen installiert. Jedesmal das selbe.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zu Windows 7 kann ich nichts sagen , damit hab ich keine Erfahrung . Wir benutzen XP und Vista …

Kommentar

Hallo auch …

An einer neuen Version des Babylon 5 Mod für EAW-FOC wird gerade gearbeitet und ich wollte mahl über den “Stand Der Dinge” informieren . Vorweg sei gleich gesagt das es noch eine weile dauern kann bis sie erscheint . Es wird auch eine Kompletversion die als ganzes heruntergeladen werden muss und sie wird sehr groß sein !

Es ist wirklich viel neues enthalten und vieles alte ist verbessert wurden . Wie z.B.

- Einige Eroberbahre Rassen/ Fraktionen ( Piraten/Raider , Third Space … )
                        - Neue Einheiten im All wie auch am Boden
                        - Neue Helden und Helden Schiffe/Fahrzeuge
                        - Schiffe/Fahrzeuge mit Reparatureigenschaften
                        - Neue Projektile/Waffenfeuer , Strahlenwaffen , Explosionen
                        - Flugverhalten einiger Einheiten verbessert z.B. Weißer Stern
                        - Texturen bei einigen Einheiten verbessert
                        - und sehr viel mehr …

Auf Moddb ist einiges an Bildmaterial vorhanden und wird auch immer mahl erweitert .
                        Link :
                        Babylon 5 at War " Shadow War" (Deutsch) mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

Ich sehe auch keinen Sinn mehr darin „Texte“ von anderen schreiben zu lassen !
                        Wer sich bereits die mühe gemacht hat einiges an Beschreibungen zu Texten kann mir seine arbeit schicken , per PM oder Mail . Sie werden in dieser Version dann mit eingearbeitet und fehlende Texte ziehe ich mit dann aus dem Netz ! . Ihr solltet damit aber nicht zu lange warten , Einsendeschluss ist dann ende dieses Monats !!!

MFG st-39120

Kommentar

Mir sind in 1.6 gerad paar Fehler aufgefallen:

Sector 100 - Beschreibung von Solta Gan

Loren - im Text steht im deutschen Teil "mahl", was im englischen Stück zu meal wird... guten Hunger^^

Omega X(Schattentech) feuert nicht auf die Minbari Weapon Station.

Andere EA-Schiffe stoppen, wenn man diesen die Station als Ziel angibt und sie ausser Reichweite sind.
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ja ist mir alles bekannt . Wird in der 1.7 behoben sein .

Kommentar

Hier noch ein Paar Infos zur Version 1.7 die voraussichtlich Anfang April erscheinen wird .

Die Fraktion der Cenrauri besteht nur noch aus den Schatten , Drakh und den Centauri selbst .
                              Die Raiders , Dilger und die aus dem Third Space sind für alle Fraktionen als feindliche KI auf der Galaktischen Eroberungskarte vertreten . Zudem kommt noch eine Vierte hinzu , wir haben uns für die Unbekannte Rasse aus „Einfache Leute“ der 5 Staffel entschieden . Die Raiders sind über mehrere Systeme auf der Karte verteilt und besitzen einige verschiedene Schiffe und eine Station .

Die Rasse aus dem Third Space ist samt Tor vertreten , es kommen ununterbrochen
                              20 ihrer Jäger und ein großes Schiff als zusätzliche Verstärkung bis man das Tor zerstört hat .

Auch bei den Schatten hat sich ein wenig geändert , zum einen haben wir die beiden „Alten“ Schattenschiffe herausgenommen und dafür sind nun Kampfkrabben in drei verschiedenen Größen/ Stärken vorhanden und die Krabben können sich Tarnen !
                              Über Zahadum ist eine neue Basis der Schatten die nicht so ohne weiters zerstört werden kann .

Bei den andern Fraktionen hat sich nicht so viel geändert , außer das viele Modelle nochmals verfeinert wurden und einiges an neuen Einheiten hinzugekommen ist . Vor allem die Reparatur Sparte , die hinzugefügt wurde ist wohl das wichtigste daran .

Insgesamt sind es am Anfang des Spieles weniger Planeten da einige nun von anderen Rassen besetzt sind ,
                              aber die kann man ja erobern …

Auch die Sprache wird erneuert , wen man z.B. Molari Auswählt wird er sich auch melden oder einen Kommentar abgeben …

Das alle Waffeneffekte einschließlich der Strahlenwaffen neu sein werden habe ich ja schon angekündigt . Wie auch die Einheiten „Texte“ erneuert werden .

MFG st-39120

Kommentar

Kurze info zur "1.7"

Erscheinen wird die Version 1.7 in der Woche nach Ostern ! Sie ist aber schon Gezippt 1.02 GB groß und ungezippt , … Hust … , Würg … , schlappe 3,76 GB Fett , hoffe das alles Glatt geht beim Hochladen bei Moddb .

Wünsche allen noch ein schönes Osterfest …

MFG st-39120

Kommentar

Lädt...
                                X