Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt es mir nur so vor, oder scheint das Spiel ein Speicherleck zu haben? Habe das Spiel inkl. Mod für ~5-6 Stunden gespielt, und es ruckelt ja schon bei der Galaxyansicht.

    //EDIT:

    Die Texte für die Schiffs und Planetenbeschreibungen sind ja sehr "fehlerbehaftet" was die Rechtschreibung angeht. Wollt Ihr diese auch fixen?
    Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 06.12.2009, 19:02.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Typisches EAW - FoC Problem , das ist im Original nicht anders und bei den meisten Mods für EAW -FoC leider auch der fall , das mit dem Ruckeln . Die Polygon stärkeren Modelle könnten auch einwenig dran schuld sein , aber im großen und ganzen ist das im Original leider nicht anders . Meistens Tritt das nach einigen Stunden spielen auf . Unterumständen wird das ab dem Weinachspatch besser , wegen der Limitierten Einheiten und der nicht mehr ganz so erdrückenden Einheiten Masse .

      Kommentar


        Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
        Kommt es mir nur so vor, oder scheint das Spiel ein Speicherleck zu haben? Habe das Spiel inkl. Mod für ~5-6 Stunden gespielt, und es ruckelt ja schon bei der Galaxyansicht.

        //EDIT:

        Die Texte für die Schiffs und Planetenbeschreibungen sind ja sehr "fehlerbehaftet" was die Rechtschreibung angeht. Wollt Ihr diese auch fixen?
        Ist auch im Original so.. leider...
        Die Rechtschreibung..ja..die ist .. äh hart...
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          “Texte” Nein , keine Zeit !

          Aber … “Wir suchen einen Texter”

          Hätte hier im Forum jemand Interesse Einheiten und Planeten Beschreibungen zu verfassen die wir für unseren Babylon 5 Mod benutzen könnten ? . Die Texte würden mir genügen . Am besten mit Word Pad oder Works geschrieben . Wer kann auch in englisch , natürlich nur wenn sich jemand findet .

          Wer Interesse hat , kann mir per PM oder hier im Forum schreiben .

          MFG

          Kommentar


            Wäre deine PM Funktion nicht blockiert, wärs noch besser!

            Ich hätte aber Interesse
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              Ups … jetzt ist PM wieder frei …

              Kommentar


                Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
                Ups … jetzt ist PM wieder frei …
                So ... Mail ist unterwegs an dich!
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  Wir suchen einen oder mehrere Texter !

                  Wir suchen Texter die Komplet neue Texte im Bezug auf Einheiten und Planetenbeschreibungen in unserer Mod schreiben . Gemeint sind Sämtliche Einheiten , Helden und Planeten die in unsere Mod vorkommen . Erwünscht sind Historisch und Technisch richtige Angaben zu den Einheiten im Spiel .

                  Unser Ziel ist eine Verbesserung der Vorhandenen Texte ( z.B. Schiffbeschreibungen ) durch eine “Babylon 5” Community . Die Texte müssen schon aus eigenem Antrieb entstehen wo bei der Inhalte der Texte im Bezug auf die Einheiten Beschreibungen keine Grenzen von uns gesetzt werden .

                  Es gibt nur einige vorgaben von uns , Texte sollten nicht zu groß sein ( es sind Beschreibungen , keine Romane ) , der korrekte Babylon 5 Inhalt muss gewahrt werden ( keine Meinungen , nur technische oder Kulturelle Fakten ) , eine saubere Rechtschreibung ist Pflicht !

                  Falls sich das ganze realisieren sollte würde die neue Text Datei von uns als “Babylon 5 Community Historie Text “ unter Auflistung der mitwirkenden in der “Lies mich” und auf Moddb separat als Erweiterung zu den normalen text angeboten werden .

                  Auch eine englische Version des Textes wäre nicht schlecht , um dem ganzen einen internationalen Hauch zu verpassen .

                  Es währe wirklich nur “ Schreibarbeit “ , einfügen würde ich die Texte selber .

                  Wer Interesse hat , kann sich per PM oder hier im Forum Melden .

                  MFG st-39120
                  Zuletzt geändert von st-39120; 08.12.2009, 08:12.

                  Kommentar


                    Auch eine englische Version des Textes währe nicht schlecht , um dem ganzen einen internationalen Hauch zu verpassen .
                    Das wäre möglich!
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Hallo auch .. Hier noch eine kleine info zum Weinachtspatch

                      Mit der Treffsicherheit der Projektiere ist uns Fehler unterlaufen ! “100” in den XML Dateien Heißt nicht das sie 100% Treffen , sondern nicht treffen ! Dieser Fehler wurde in der Weinachtsausgabe beseitigt . Das trifft auf alle Projektile zu die in unser Mod vorkommen .Vor allem die “ Strahlenwaffen “ treffen ihr Ziel nun viel besser !

                      Zu dem besitzt die feindliche KI alle Sonderstrukturen die für den bau von “Extra” Schiffen benötigt werden von Anfang an , will heißen wer z.B. den Planeten "Vorlon" angreifen will hat es jetzt mit der “ normalen Raumbasis “ und den beiden Vorlonen Stationen auf einmal zu tun . Viele dieser “ Sonder Stationen” haben auch noch eignende Verstärkungen . Zudem Sind die neuen Karten und die alten Überarbeiten deutlich größer als vorher .

                      Das Baulimit der Schiffe wurde deutlich limitiert , die Prototypen sind nun zum größtenteils Helden oder nur noch einmal dabei ! , ein netter Effekt ist ein mix an feindlichen Schiffen , da die Ki nicht mehr “20 hiervon und 20 davon” bauen kann .

                      Neu ist auch das Babylon 4 und 5 ab jetzt Sonderstrukturen sind . Einige Überarbeitete und neue Basen sind auch mit dabei um alte zu Ersetzen . ( Babylon 5 at War " Shadow War" (Deutsch) mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB )

                      Die Anzahl der zu bauenden Schiffe wurde ebenfalls Überarbeitet , es werden keine “MK’s” in verschiedenen Ausführungen mehr vorhanden sein . Die Schiffsflut wurde eingegrenzt !

                      Und einiges mehr …
                      Zuletzt geändert von st-39120; 14.12.2009, 20:16.

                      Kommentar


                        Wann kommts.....
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          Wenn das “Weinachtspatch” rauskommen soll Na vielleicht zu Weihnachten ! Und das ist normalerweise vom 24.12. 2009 bis 26.12.2009 …

                          Kommentar


                            Na da bin ich mal gepannt,die Änderungen sind zumindest genau nach meinen
                            Geschmack . Ich werde schon mal anfangen meinen Rechner zu schmücken.

                            Kommentar


                              Vielleicht etwas “Überpünktlich" , aber das update ist zum runterladen da !

                              Hier ist der link Babylon 5 at War "Shadow War" 1.6 download - Mod DB

                              Die Version 1.6 ist ein update für die 1.5 ! Also erst die 1.5 in den FOC Mod Ordner kopieren und dann die 1.6 !

                              st-39120

                              Kommentar


                                Ahhh ... WTF ??? *gg*

                                Ich bin aber zu besoffen von Vodka Energy um das noch über die Runden zu bringen.......... whahaha...
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X