Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
    Die Datei der 1.2 ist gut 10 MB größer als die 1.1 . Ist schon die richtige , scheint ein Schreibfehler zu sein . Stadt 1.2 steht da 1.1 …

Benutzte auch keinen alten Spielstand .

MFG st-39120
    Wenn ich den Inhalt des 1.1 Ordners in der 1.2 dann aber in die Mod kopier, zeigts mir beim Start immer noch die 1.1 an. Oder habt ihr das einfach vergessen?
    Unterschiede zur 1.1 sind mir sonst auch noch keine aufgefallen.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Unterschiede sind vor allem in der Balance neue Bodengebäude und noch einige Kleinigkeiten . Ich hab das 1.2 ebbend noch mal runtergeladen , ist alles wie es sein soll . Auf dem Startbildschirm steht bei mir 1.2 .

Wenn du nicht weist ob das 1.2 ist … entweder Baue ein Schattenschiff ( Sprache ) und greif an oder sehe dir die Texturen der Erd-Allianz Soldaten an , oder die Gebäude ( die neuen sind Bewaffnet )..

Falls dem nicht so ist , hast du vielleicht Ordner auf Ordner kopiert ?

MFG st-39120

Kommentar

Ich hab nur den Data-Ordner in den der Mod integriert. Und es steht beim Ladebildschirm 1.1 dran. da bin ich mir sicher.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Keine Ahnung was das soll ….Bau mahl ein Schatten Schiff und greif damit an ( ist egal welches ) .Wenn die Sprache des Schiffes eine andere ist dann ist es die 1.2 .

Wenn nicht . …

Sieh mahl im Data Ortner nach ob noch ein Data Ordner drin ist .
          Ansonsten , ich hoffe du hat die 1.0 noch … Lösche den B5 Ordner und Kopiere die 1.0 wieder neu rein und dann 1.2 . Wenn das wieder nicht hinhaut ist was faul .

Bei mir hatte ich es (zwar aus anderen gründen ) auch gemacht .

Ich hab noch ne andere frage an dich , Stürzen bei dir die Thirdspace Schiffe ab ?

MFG st-39120

Kommentar

Die kleineren verwandeln sich in Schattenschiffe, wenn sie zerstört werden.

Die Dinger sind abe auch übertrieben stark. Zwei von den größeren haben mir innerhalb von Sekunden eine Warlockflotte aus 5 Schiffen zu klump geschossen.

Ich verschuchs dann heute nochmal von der 1.0 aus. Wenns funktioniert hat, sag ich dir bescheid.

Kommentar

Wenn sich die keinen immer noch verwandeln ist es die 1.1

MFG st-39120

Kommentar

Also der patch funktioniert definitiv.Bei mir steht nach dem patchen 1.2 im Ladebildschirm,und die neue Gebäude sind auch da.

Kommentar

Ich hab jetzt nochmal rüberkopiert und erfolgreich auf 1.2 hochgerüstet. Haben die Omega X jetzt eigentlich eine anständige Reichweite?

Kommentar

“Kommt drauf an was du darunter verstehst” ., aber die Omega X feuern weiter als vorher .

MGF st-39120

Kommentar

Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
                      “Kommt drauf an was du darunter verstehst” ., aber die Omega X feuern weiter als vorher .

MGF st-39120
                      Genau das wollte ich wissen. Die haben nämlich ein bisschen arg kurz geschossen.

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                        Genau das wollte ich wissen. Die haben nämlich ein bisschen arg kurz geschossen.
                        Jupp, kann ich nur zustimmen, ich schaus mir gleich mal an, aber es kann ja nur besser werden. Denn die Omega X hatten ja Hybridschattentechnologie, da musses ja nen bisserl besser sein als Standartschiffe der EA.

Bzw Schlachti, neues Kapitel is da *Werbung in eigener Sache macht*

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                          Jupp, kann ich nur zustimmen, ich schaus mir gleich mal an, aber es kann ja nur besser werden. Denn die Omega X hatten ja Hybridschattentechnologie, da musses ja nen bisserl besser sein als Standartschiffe der EA.

Bzw Schlachti, neues Kapitel is da *Werbung in eigener Sache macht*
                          Hab ich bereits gelesen. Ich finds irgendwie dumm, dass die Flotte sich jetzt doch nicht auf der Erde niederlässt, und sich nen eigenen Planeten sucht.

Dafür halten Omega X Schiffe für die Schattenpanzerung ein bisschen wenig aus. Die Hyperion Hybrite (auch Schattenpanzerung) halten deutlich mehr aus.

Und Sharlin Kreuzer rocken richtig. Davon eine kleine Flotte macht richtig Spaß.

Naja ich werde jetzt erstmal die 4. Staffel B5 weitergucken. Die Complete Collection hat schon was für sich.

Kommentar

So ich habe heute mal ein wenig mit der Erdallianz gespielt und mal ein kurzes Fazit.
                            Also grobe Fehler habe ich erst einmal nicht festgestellt es gab auch keinerlei Abstürze .Ich weiß auch das es noch eine Beta ist,habt Ihr ja schon mehrfach geschrieben,nur am Ballancing der Einheiten da müsst Ihr noch ein wenig tüfteln.Ich möchte jetzt auch nicht alles hier Aufzählen,da Ihr auch sicher einiges anders seht wie ich,aber z.B. der Hyperionkreuzer mit Schattentechnologie ist in meinen Augen viel zu stark für seinen Preis im Verhältnis zu einigen anderen Schiffen.
                            Es wäre auch schön wenn wenn ihr noch einiges am Erwerb der Schiffe ändern würdet.Ich meine jeder Fraktion stehen am Anfang viel zu viele Schiffstypen mit einmal zur verfügung da solltet Ihr mehr mit den großen Werften und Raumstationen und deren Ausbaustufen variieren.
                            Man sollte ein paar Rumpfeinheiten am Anfang bauen können,und mit jeden Stationsupgrade sollte es dann bessere Schiffe geben....

Kommentar

Hab mir den Link mal gespeichert udn werds mir heute hochladen.
                              ich hoffe, da ist eien nstallationanleitung für ganz doofe(mich) dabei^^
                              Wäre natürlich schön, wen sich das wie der BotF-Dominiomod komplett selbst installieren würde.
                              Das wühlen hat mich bei den meisten Mods immer tierisch genervt.
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zu rocco ,

Das mit den ganzen Schiffen werden wir noch ändern , auf jeden fall kommen die EA Schatten Schiffe nach Zahadum und erst wenn man den Planeten hat kann man sie bauen . Und zum Thema Omega x und Hyperion X … der Omega X hat viel mehr Feuerkraft als der Hyperion X , das der Hyperion X allerdings zu viel aushält ist auch richtig , kann man ja ändern genau wie den Preis .

Zu Guy de Lusignan ,

Ist eigentlich ganz einfach zu Inst …, nö ,… nur zu Kopieren . Braust nur die beiden Dateien in den Mods Ordner von FOC zu Kopieren , wen da noch kein Mods Order ist , erstell einfach einen der “Mods” heißt . Wenn du die Exe zum starten des Spieles benutzen willst … offne sie und Ändere einfach die beiden Buchstaben am Anfang , in die wo du Eaw-FOC installiert hast , wenn du sie auf C hast dann auf , C , usw. . geht ganz schnell .

MFG st-39120 “Wir haben einen neuen Rechner”
                                Zuletzt geändert von st-39120; 30.09.2009, 14:18.

Kommentar

Lädt...
                                X