Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Ach, was mir noch einfällt... bzw. heute aufgefallen ist.

1. DIe ALDI(KI) und Centauri(KI) attackieren die EA(Spieler) praktisch garnicht(wude nur 2mal angegriffen)

2. Gegenwehr der ALDI(KI) gegen die EA(Spieler) = 0, bestenfalls 1 Sharlin musste ich beim erobern von 8 Planeten killen.

3. DIe ALDI(KI) attackieren immer mit allen Schiffen die Centauri(Spieler(schwer sich gegen zu wehren)) und verteidigen ihr Restterritorium fast garnicht, ausser man dringt in das Narn-Gebiet ein.
    Hatte praktisch die ganze ALDI(KI), bis auf Narn- und Vorlon-Sektor erobert und in der Zeit nur 3 Planeten verloren(als EA)

4. Die EA(KI) attackiert fast nur die Centauri, jedoch kaum die ALDI(Spieler)
    umgekehrt ignorieren Centaur und ALDI(KI) die EA(Spieler) fast völlig.

Wie st-39120 ja bereits sagte,die Ki in Foc verhält sich immer ein wenig anders,was ich eigentlich sehr gut finde,da sie dann weniger berechenbar ist....
    Hatte gestern zu Testzwecken mit der EA ein paar Runden gespielt,da griff mich die Aldi bereits in Runde 18 mit 1x Victory,3xSharlin,ein paar Allerersten und ein wenig kleineren Schiffen auf Proxima Centauri an (Ich nenne das schon Gegenwehr). Der Planet wo ich noch keine Truppen stationiert hatte....
    Eingenommen haben sie aber den Planeten nicht,da sie nur mit Fluggerät meine Landeinheiten angriffen.Ich habe 2 Flugabwehrtürme gebaut die haben alles vom Himmel geholt....(Ich denke die sind dann etwas zu stark) Daraufhin hat sich die ALDI genausoschnell zurückgezogen wie sie gekommen ist.

Kommentar

Will euch ja nicht stressen aber könnt ja mal schauen ob euch das interessiert

Google-Ergebnis für http://sillysoft.net/plugins/images/Babylon%205%20Galactical%20Map.jpg

Haben sich da ans Orginal gehalten ^^

Kommentar

Die allerersten sind gar nicht so schlimm. Das ist nur dieses eine kugelförmige Schiff mit den Stacheln. Gott, ich hasse es! Das Ding zerlegt fast im Alleingang eine Stufe 5 Raumstation der EA.

Gestern war auch witzig. Hab mir "Der erste Schritt" reingezogen, anschließend Galaxiseroberung gestartet, eine Minbariflotte gebaut und auf direktem Weg Richtung Erde gezogen.

Die Lumatifregatten haben übrigens einen Drazitext und zu viel Lebensenergie. Diese sollte man verringern, da es extrem schwer ist, sie zu treffen und der Großteil der Schüsse ins leere geht.

Wie baut ihr eigentlich eure Flotten? Eher einzelne große Angriffsflotten oder lieber mehrere kleinere Verbände. Ich bevorzuge letzteres. Eine Flotte ist bei mir immer möglichst nah am Einheitenlimit für eine Schlacht. Da sind 7 Omegas oder Warlocks perfekt.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von rocco Beitrag anzeigen
          Wie st-39120 ja bereits sagte,die Ki in Foc verhält sich immer ein wenig anders,was ich eigentlich sehr gut finde,da sie dann weniger berechenbar ist....
          Hatte gestern zu Testzwecken mit der EA ein paar Runden gespielt,da griff mich die Aldi bereits in Runde 18 mit 1x Victory,3xSharlin,ein paar Allerersten und ein wenig kleineren Schiffen auf Proxima Centauri an (Ich nenne das schon Gegenwehr). Der Planet wo ich noch keine Truppen stationiert hatte....
          Eingenommen haben sie aber den Planeten nicht,da sie nur mit Fluggerät meine Landeinheiten angriffen.Ich habe 2 Flugabwehrtürme gebaut die haben alles vom Himmel geholt....(Ich denke die sind dann etwas zu stark) Daraufhin hat sich die ALDI genausoschnell zurückgezogen wie sie gekommen ist.
          DIe planetaren ALDI-Jäger sind etwa genau so stabil wie die Speeder der Rebellen.. und gehen genau so fix kaputt.

Hab die Nacht und heute zum Spaß mal die ALDI gespielt.
          Ich wurde bis ca. Runde 50 oder 60 weder von den Centauri noch von den EA angegriffen, selbst als ich eine Invasion des Dilgar/Schatten Gebiets gestartet habe und parallel die Verbindung Centauri Prime - Raider/Thirdspace aufgebrochen habe.
          Wahrscheinlich haben die alle auf Za'ha'dum und Centauri Prime gehockt und auf mich gewartet..zum Showdown.^^
          Die Alleersten benutze ich nicht, das macht keinen Spaß, die machen einfach alles binnen "Sekunden" platt.
          (auf SCHWER spiel ich eh immer)

Die ALDI verhält sich klassich imperial.. nd 4 von 5 Fällen eine große Flotte, sont nix.
          Und die kann man langsam aufreiben.
          Die Centauri klassich Zann, meist nur einzelne kleine unterlegene Flotten oder eine große.
          Die EA spielt recht defensiv, das aber ganz gut, vorallem, weil die EA-KI in der Regel die Schlüsselstellungen auf Teufel komm raus verteidigt, harte Nuss.

Was ich damit sagen will ist, in der selben Zeit, in der ich Planeten komplett ausbau/Raumstationen überall auf Stufe 5 ziehe UND Flotten und Invasionstruppen baue..scheint die KI nichts zu machen.
          Hätte die ALDI in KI nicht die übermächtigen Allerersten, wäre diese zumeist kein Gegner.
          Die Gegenwehr der ALDI ist kaum vorhanden, und wenn nur auf eine Flotte beschränktmeist im Narngebiet), gegen die man Dank den Allerersten den Raumkampf fast immer verliert(ohne hat man ne Chance aber mit denen ist Essig).

Gesamt bekam ich die heftigste Gegenwehr von den Centauri(die lassen in 3 von 5 Fällen echt nicht locker, wenn man sich Centauri Prime nähert) und der EA, die sogar aktiv operiert.
          Evtl. könnt ihr das ein wenig verbessern, falls das möglich ist.
          Das blöde ist nur..wenn die ALDI ab und an mal "aktiv"(lediglich Rückeroberung) ist, hat man durch die Allerersten keine Chance.
          Selbes befürchte ich bei Centauri durch die Thirdspace, die Erfahrung hatte ich bisher noch nicht.

Das sind aber auch die einzigen Sachen, die mich wirklich stören und die KI..nun die ging mir eh bei FOC schon immer auf den Geist^^, da könnt ihr ja nix für.

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Die allerersten sind gar nicht so schlimm. Das ist nur dieses eine kugelförmige Schiff mit den Stacheln. Gott, ich hasse es! Das Ding zerlegt fast im Alleingang eine Stufe 5 Raumstation der EA..
          STufe 5 Station und verteidigende Flotte von fast 20 Schlachtschiffne udn kreuern BEVOR der rest der ALDI-Flotte richtig losgelegt hat.

Die Lumatifregatten haben übrigens einen Drazitext und zu viel Lebensenergie. Diese sollte man verringern, da es extrem schwer ist, sie zu treffen und der Großteil der Schüsse ins leere geht.
          Dat mit den Lebenspunkten will st39120 ja ändern^^

Wie baut ihr eigentlich eure Flotten? Eher einzelne große Angriffsflotten oder lieber mehrere kleinere Verbände. Ich bevorzuge letzteres. Eine Flotte ist bei mir immer möglichst nah am Einheitenlimit für eine Schlacht. Da sind 7 Omegas oder Warlocks perfekt.
          Ich hab mit der EA 3 Flotten, eine am Centauriterritorium, zwei bei den kolonien im zentrum, jewels an meinem Ende der handelsrouten.
          Alle drei aus Omega-Zerstörern, NovaII udn ner Menge Jäger, im Verlauf folgt dann noch ein Hybridschiffen(Omega und Hyperion), sobald wieder Einheitneplätze frei sind.

Mit der ALDI baue ich nen NArnflotte aus ca. 10 G'quan und paar Dutzend jägern, sowie eien aus paar Sharlin udn dm anderen minbari-Kriegsschiff.
          Ansonsten vereteile ich eigentlich nur Jäger/Bomber und paar Kreuzer an dne Grenzwelten zu EA udn centauri.

Als Centauri baue ich ne Schattenflotte und zwei Wachflotten an den handelsrouten aus Vorscha-Kreuzern und jägern.ab und an paar Träger und Schlachtschffe
          Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 04.10.2009, 17:58.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von st-39120 Beitrag anzeigen
            Zur Zeit wird an einigen Gebäuden wie z.B. am Centauru Palast , Schatten Gebäude und andren Boden Kram gearbeitet , so das die Star Wars Gebäude langsam aber sichrer verschwinden . Außerdem versuchen wir auch die Schatten als Lebensform auf dem Planeten z.b. als Soldaten spielbar zu machen , genau wie die Vorlonen . Die Schatten müssen aber erst “Animiert” werden damit sie auch laufen können und das dauert nun mahl seine Zeit . An neuen Helden für das Weltall schrauben wir auch noch herum , z.B. Technomagier und Seelenfänger sind dabei .
            MFG st-39120
            Ich finde die Idee zwar nicht schlecht alle Bodeneinheiten und Gebäude nach und nach auszutauschen.Allerdings finde ich das vorhaben gar nicht nötig und wenn würde ich dieses vorhaben ans Ende der Entwicklungskette stellen.

Denn 1.ist doch über die Bodeneinheiten und Gebäude so gut wie nix bekannt.
            Das heisst die Fabriken oder Fahrzeuge könnten auch so aussehen wie die von Starwars.Ein wenig die Texturen eingefärbt oder die Texturen von den Schiffen übernommen fertig.Mir würde das für den Boden völlig ausreichen.Die Bodenfahrzeuge und Soldaten wie Schwebepanzer,Raketenwerfer unsw.sind schön animiert das ist doch ok...
            2. Babylon 5 spielt sich ja zu 90 % im Weltraum ab und da sollte auch der Schwerpunkt der Enwicklung liegen (merkt man auch an der Diskussion hier im Forum es dreht sich primär alles um Schiffe und Flotten so wie es sein soll). Heißt die Planeteneroberung und Verteilung der einzelnen Rassen forcieren damit verbunden diverse Stationsupgrades die dann nach und nach die großen Pötte und Spezialeinheiten freischalten.Ein ein paar mehr Spezialfähigkeiten vor allem für die großen Schiffe. unsw. Kurzum das Weltraumspiel auf eine neue Stufe bringen.
            Wenn dann das Herzstück der Welraum steht kann man noch ein wenig den Boden aufpolieren (wenn dann noch Lust vorhanden ist).
            Wie gesagt es wäre nur ein Vorschlag von mir so vorzugehen. Denn momentan arbeitet Ihr an 2 Baustellen was eigentlich zeitaufwendiger ist
            als das man diese nacheinander abarbeitet.

Kommentar

Gegen Kritik hab ich nix einzuwenden , dadurch haben wir auch einige Fehler und Unregelmäßigkeiten gefunden und werden diese auch beheben . Aber wie wir was und wann ändern oder neu einbringen muss man schon uns Überlassen den immerhin haben wir ja auch die Arbeit und den Zeitaufwand damit . Wir sitzen jetzt seit 14 Monaten an dem was es bis jetzt geworden ist , wenn das alles so einfach währe gäbe es schon lange andere Mods als Star Wars , wen man mal von Stargate absieht . Wenn es länger dauert ist das halt so !

Auch und @Wotan1985

Du willst doch nicht ernsthaft davon ausgehen das die Karte das Original Babylon 5 Universum wiedergibt . Das ist auch nur eine Game Karte . Außerdem wo steht den das unsere die echte Aufteilung wieder gibt ? .

MFG st-39120

Kommentar

Ich wollte auch keinesfalls Kritik üben oder Euch irgend etwas vorschreiben,auch wenn es evtl. so rüberkam in meinen Beitrag.(war ja nur ein Vorschlag)
                Ich habe in den letzten 15 Jahren auch schon einiges gemoddet und bei dem ein oder anderen Mod mitgearbeitet...da hat die Erfahrung halt gezeigt wenn man Themen nacheinander abarbeitet und nicht parallel geht es oftmals schneller und
                unkomplizierter.Auf Euren Mod bezogen soll es nur heißen man müsste nicht immer vom Welraum auf Boden umschalten und umgekehrt...
                Aber Ihr kennt Euren Mod besser als ich und könnt logischerweise auch besser beurteilen wie Ihr vorgeht.
                Und was Ihr bis jetzt geschafft habt gibt Euch da auch nur recht (bis jetzt der beste nicht Star Wars Mod für Foc (die erste Version von Stargate hatte trotz allen Umfangs einfach zu viele Fehler) und das meine ich wirklich ernst).
                Manchmal geht halt einfach die Ungeduld mit einem durch

Was die Planetenkarte angeht finde ich auch das sie Anzahl der Planeten so ok ist wie sie ist. Mehr muß nicht immer besser sein es kann auch ein Game langatmiger machen mit den Ergebnis das ein Spiel nie zu Ende gespielt wird (auch eine Erfahrung).Außerdem kommt dann das Prolem der Spieleperformance immer stärker zum tragen...nicht jeder hat einen Endzeitrechner.

Kommentar

Du willst doch nicht ernsthaft davon ausgehen das die Karte das Original Babylon 5 Universum wiedergibt . Das ist auch nur eine Game Karte . Außerdem wo steht den das unsere die echte Aufteilung wieder gibt ? .

MFG st-39120
                  Die Karte ist ja für ein Miniaturenspiel..Quetschkarte sozusagen.
                  Adaptiert tc.
                  Das heir ist die unverhunzte "original" Miniaturenkarte:
                  http://www.mongoosepublishing.com/pd...ticmap2262.jpg

DerTyp hier hat sich damit mal beschäftigt:
                  Wenns weiterhilft..aber kennt ihr bestimmt schon oder?
                  Stellar Geography in the Babylon 5 Galaxy

Wie auch immer, der Mod ist klasse und wird immer besser.

Kommentar

So..antworte ich mir mal selber^^

Sektor 24:
                    EA-Panzer feuern auf leeren Bunker
                    Schadenspunkte beim Bunker sinken um ca 25%, danach stabil
                    Panzer feuern weiter

Zagros:
                    EA-Panzer feuern auf leere Bunker(ja der war L-E-E-R) und vernichten diese

Zagros:
                    Centauri-Flotte besitzt einen EA-Hyperion-Klasse-Hybriden( der hat sich wohl verlaufen???)
                    Im Gefechtsergebnis wird dieser als Hyperion MK.II angezeigt

Thirdspace-Schlachtschiff:
                    bleibt ziemlich lange auf dem Bildschirm..jednfalls länger, als meine Flotte gebaucht hat, um die Centauristation STufe 3 zu vernichten.
                    Mann erkennt auch nicht, ob es "vernichtet ist" da es nicht auseinander bricht

Flugabwehrpanzer der EA:
                    Bildchen "identisch" mit Odin-Panzer,
                    wenn der auf dem "Schlachtfeld" auch so aussieht, wirds verwechslungsfreudig..evtl. so 2 Raketenlafetten wie die Zann-Torpedotürme drauf kleben..oder von mir aus ala Stalinorgel.

Der grße blaue Minabripanzer:
                    fährt de auf Ketten?
                    Klingt nämlich so^^
                    Schwebersound würd besser passen

Der Raider-Träger:
                    ziemlich zäh, dafür das es ein "Lowtech"-Produkt ist^^ aber ist eigentlich ok, wenn man davon absieht, das die Centauri-Vorchas MK.II vorher hochgingen, obwohl die von weniger Schiffen beschossen wurden.

Kommentar

Das Octavius-Schlachtschiff der Centauri fliegt wie die Vorchan auf der falschen Ebene und wird deswegen kaum getroffen.

Wenn man eine Flotte mit Offizieren unterstützt und man ein Schiff auswählt welches vor den anderen aus dem Hyperraum springt, so stehen die Offiziere nicht zur Verfügung. Sie sind nicht auf dem Schiff am Anfang und wenn man die anderen ins System nachspringen lässt, fehlen sie anschließend auch.

Kann es sein das die Omega stärker als die Warlock ist? Auf alle Fälle hat sie bessere Panzerung. Obwohl die Warlock eigentlich überlegen sein sollte.

Zum Thirdspace-Schlachtschiff. Ich musste mit 7 Omegas samt Jägern 10 Minuten draufhalten um es zu zerstören und habe dabei 2 Omegas verloren. Auch hier schneiden die Omegas besser ab als die Warlocks (7 Warlocks wurden von 2 Thirdspace-schlachtschiffen innerhalb von 30sec auf 2 reduziert die ich dann habe springen lassen). Auf alle Fälle hält das Teil extrem viel aus.

Zu den Strahlenwaffen (ja ich weiß das Thema nervt dich): Wenn die Zeitbeschleunigung aktiviert ist, verhalten sich die Strahlenwaffen (jedenfalls die der EA, die anderen hab ich noch nicht getestet, sollte aber gleich sein) so wie sie es sollten. Sieht grafisch nur nicht so schön aus, da sie dann in viele kleine Abschnitte unterteilt sind. Das ganze in den normalen Zeitablauf importieren und die Lücken zwischen den Abschnitten füllen (Einfach die dichte erhöhen).

Andererseits: Warum entwerft ihr nicht eine Waffe die Energiekugeln im ca 40Hz - 50Hz (also 40-50Schuss pro Sekunde) feuert. Ist im Prinzip zwar keine Strahlenwaffe, sieht aber auf dem Bildschirm haargenau so aus. Da die Energiekugeln durch die hohe Kadenz sich optisch überlappen sieht man sie nicht als ein Hagel von einzelnen Geschossen sondern als konstanter Strahl.

Probier es bitte mal. Einfach die Kadenz erhöhen, sollte nicht sehr lange dauern, und wenn es funktioniert habt ihr Strahlenwaffen. Wenn nicht ist maximal ne halbe bis ne Stunde futsch.
                      Zuletzt geändert von Schlachti; 05.10.2009, 20:43.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Kann es sein das die Omega stärker als die Warlock ist? Auf alle Fälle hat sie bessere Panzerung. Obwohl die Warlock eigentlich überlegen sein sollte.

Zum Thirdspace-Schlachtschiff. Ich musste mit 7 Omegas samt Jägern 10 Minuten draufhalten um es zu zerstören und habe dabei 2 Omegas verloren. Auch hier schneiden die Omegas besser ab als die Warlocks (7 Warlocks wurden von 2 Thirdspace-schlachtschiffen innerhalb von 30sec auf 2 reduziert die ich dann habe springen lassen). Auf alle Fälle hält das Teil extrem viel aus.
                        Also bei mir wars 1 Thirdspace gegen 4 Omega und 1 Nike.. evtl hat noch ne Cutter udn eine weitere nike drauf geschoßen.
                        Die erste Omega war nach ca.. pff minute maximal hin, dann hat das Thirdspace mit manövrieren begonnen, was in die Hose ging(hing irgendwie an der Station "fest" und wurd dann vom Rest in Stücke gschossen(7- 10 Minuten).
                        Da mir die Omegas lieber sind als die anderen typen, ist es mir schon recht, das die "zäh" sind.^^
                        Generell verliere ich eher moderne Schiffe(Nike,Hades, trition etc.) statt Omegas. Was aber daran liegen könnte, das die Gegenr zumeist auf eben diese Typen ballern udn die Omegas schonmal links leigen lassen... wa sich dann recht fix rächt.

Kommentar

@Guy de Lusignan

1. Es brauen nur ein Paar Soldaten am Bunker vorbeilaufen und schon ist er Feindlich . ob da einer drin sitzt oder nicht .

2. Schon mal FOC gespielt ? Die Centauri sind das EX Konsortium und klauen sich die Technologien einfach , auch wenn das selten der Fall ist .

3 . “Thirdspace BB“ Wenn es nicht auf dich schießt ist es in der Regel hin . Wen es nach der Zerstörung noch da steht , fehlt das Schiffwrack .

4. Text zu den Bildern lesen . Die Panzer haben fast alle das selbe Fahrgestell , da sind sie sich nun mahl auch ähnlich .

5. Das mit dem blauen Min-Panzer ist mir gar nicht aufgefallen .

6 . "Raider-Träger" , Irgendeinen Vorteil muss die Kiste ja haben .

@Schlachti

1 . Die Warlock Zerstörer haben mehr Lebenspunkte und Waffen als die Omegas .

2 . Aus gutem Grund ist das eine Spezialwaffe , 40-50 Schuss in der Sekunde bedeuten Tausende Projektile die zusammen mehr Polygone als die Schiffsmodelle hätten und das sind den auch dem entsprechend viele Einschläge und Treffer bei den Schiffen . Die Schusse auf dem Bildschirm sind alles kleine Modelle mit Texturen ! Wenn die zu viel werden geht der PC in die Knie oder wird wenigstens Langsamer und das Spiel wird dann Ruckeln und Steckenbleiben .
                          _____________________________________________________________________

Das mini 1.3 Update ist auf Moddb hochgeladen und dürfte Morgen frei sein .

- Zahadum Fehler behoben .

- so gut wie alle großen Schiffe benötigen nun eine Stufe 4 oder die ganz großen eine
                          Stufe 5 Raumbasis zu Herstellung .

- Lummati und Hyperion X Schiffe haben weniger Lebenspunkte , Kommando Kreuzer der Minbari ist
                          Nun größer , Thirdspace BB stark limitiert und einige Schiffwracks korrigiert .

- Bei den kleinen Schattenschiffen und deren Jägern wurde die Texturen etwas
                          Verbessert .

- Techno-Magier Galan für die ALDI , ist am Boden Kaufbar aber im All einsetzbar
                          Und einem Seelenjäger für die Centauri , gut gegen Jäger und kleine Schiffe

Und noch ein paar andere Dinge .

Wir haben uns Gedanken gemacht was als Nestes kommt und wie wir weitermachen mit den Updates . So haben wir uns entschieden , Stadt immer mehr kleine Updates herauszubringen werden wir lieber ein Großes herausbringen was entweder zur Finalversion oder sehr dicht heran führt . Das braucht aber „Zeit“ und da man Dezember und Anfang Januar wegen Urlaub und Co vergessen kann wird das mit Sicherheit erst danach was . Die Ausnahme währe noch ein Fehler der das spiel abstützen lassen würde .

MFG st-39120
                          Zuletzt geändert von st-39120; 05.10.2009, 21:47.

Kommentar

@Guy de Lusignan

1. Es brauen nur ein Paar Soldaten am Bunker vorbeilaufen und schon ist er Feindlich . ob da einer drin sitzt oder nicht .

2. Schon mal FOC gespielt ? Die Centauri sind das EX Konsortium und klauen sich die Technologien einfach , auch wenn das selten der Fall ist .
                            Ähm..wenns nur das wäre,
                            auf dem Planeten gabs keien Infanterie. der bunkerwar "neutral",sonsthätte ich es nicht geschrieben.
                            Auf den anderen Planetenhabeich dieses veraltennicht bemerkt.
                            also dasschieen auf neutrale, leere bunker und diesen teilweisen/kompleten lebenspunkteverlust.
                            habendieauch gemacht,als der bunker"blau" war..und die panzer behiltenden imemr im visier.warumauch immer.
                            sonst hätte ich es ja nicht erwähnt.
                            evtl. ein fehler im download?

ja hab ich...^^
                            Kann man denTechklau evtl. abschalten?
                            bin ja schon froh, das ich beim "entkorrumpieren(haha^^)" nicht vom Planeten gekickt werde.^^

Kommentar

Ich weis nicht warum die Panzer die Bunker nicht mögen , und da das nur auf den von dir beschriebenen Planeten Passiert bin ich echt Überfragt . Eigentlich haben wir nur die Star Wars Modelle und alles was dazugehört ausgetauscht . Das kann auch an der Boden Karte liegen .

Leider kann man den Technologie-klau nicht ganz unterbinden , wir haben die Verderber schon viel teurer gemacht , längere Bauzeiten gegeben und so was wie Gebäude und Stationen sprengen desaktiviert . Das ist irgendwie im Grundverhalten der KI eingepflanzt und in der KI selber werden wir nichts ändern , das kann das ganze Spiel Demolieren .

Da kann man nix gegen machen , Verderber löschen geht auch nicht haben wir schon versucht dann stürzt das Spiel ab .

MFG st-39120

Kommentar

Wir haben uns Gedanken gemacht was als Nestes kommt und wie wir weitermachen mit den Updates . So haben wir uns entschieden , Stadt immer mehr kleine Updates herauszubringen werden wir lieber ein Großes herausbringen was entweder zur Finalversion oder sehr dicht heran führt . Das braucht aber „Zeit“ und da man Dezember und Anfang Januar wegen Urlaub und Co vergessen kann wird das mit Sicherheit erst danach was . Die Ausnahme währe noch ein Fehler der das spiel abstützen lassen würde .
                                MFG st-39120
                                Ist zwar etwas schade,aber auf der anderen Seite ist die Beta schon ziemlich gut zu spielen .Vielleicht überlegt Ihr Euch ja doch noch ein kleines Adventsupdate zu veröffentlichen (man will ja auch etwas über Weihnachten zu tun haben .
                                Kann man fragen was Ihr dann für Euer großes Update noch so geplant habt,
                                mal abgesehen von neuen Bodengebäuden und Einheiten und den Aufteilen der Planeten auf die verschiedenen Rassen (hattest Du ja bereits schon geschrieben)

Kommentar

Lädt...
                                X