Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lady Morellas Prophezeiungen
Einklappen
X
-
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
-
Am Anfang waren es die Naren die profozirten und Molarie war eigendlich nur daran interesiert seine Sachen rein zuhalten.
Angrig auf Ragesch 3
Er war ein alter Krieger der von besseren Tagen träumte, er war umgänglich.
Er half sogar dabei den alten Wächter der Großen Maschiene zu retten.
Lustige idee Londo wäre der neue Wächter geworden !
Es waren ja Londo , Dilen, Sinclair und der Lehrer von Dilen zur auswahl.
Kommentar
-
Zitat von Zenturio Nox Beitrag anzeigenLustige idee Londo wäre der neue Wächter geworden !
Es waren ja Londo , Dilen, Sinclair und der Lehrer von Dilen zur auswahl.
Sie brauchten Londo im Prinzip ja nur als Chauffeur, weil er ein Schiff und Pilotenfähigkeiten hat.
Der einzig andere, der noch in Frage gekommen wäre, war Sinclair. Genau deshalb wollte Delenn ja verhindern, daß er mit zum Planeten kommt.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenDie Station war in Gefahr und alle Schiffe, die zum Planeten geflogen sind, wurden beschossen....
Kommentar
-
Londo würde sich aber nur für "seine" Leute opfern. Nicht für jedermann.
Wer in der großen Maschine steckt, sollte seine Opferbereitschaft auf alle ausdehnen, egal, ob Centauri, Minbari, Menschen oder Narn.
Hätte Londo sich zu diesem Zeitpunkt auch für einen Narn geopfert?The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Bei Sinclair wäre ich mir auch nicht sicher gewesen, ob er sich z. B. für die Centauri geopfert hätte. Fest stand: Er wollte sich immer wieder opfern, am besten ist das in der ansonsten grottigen Folge "Ein unheimlicher Fund" herausgekommen. Und auch Londo wollte sich praktisch "opfern".
Und wenn ich mich nicht irre, dann meint Draal zu Beginn auch, das mit dem "Opfern" sei nur für einen Freund, ein geliebtes Wesen oder dem Wohl des Großen und Ganzen oder so etwas (muss mir da den ersten Teil nochmals genauer anschauen) und da wäre Londo auf alle Fälle qualifiziert dazu.
Kommentar
Kommentar