Zitat von ClusterRat
Beitrag anzeigen
So sagt G'Kar in The Long Night zu Londo: "I can see things now.. that were invisible to me before. An empty eye sees through to an empty heart."
In And All My Dreams, Torn Asunder zu Delenn: "the thing about losing one eye is that makes you look deeply into the eyes of another"
Ich meine auch, mich an etwas ähnliches im Gespräch mit Franklin zu erinnern, aber das kann ich jetzt leider nicht finden.
"you must not kill the one who is allready dead"
Da würde ich auch auf Morden tippen.
"you must surrender yourself to your greatest fear - knowing that it will destroy you."
Was ich nicht verstehe, ist, inwieweit Londo denn nun dem großen Brand entgangen ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, mußte er doch nur eine dieser drei Möglichkeiten erfüllen. Und bei den hier genannten Deutungen hätte er alle davon erfüllt.
Was genau hat er dadurch eigentlich gewonnen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, mußte er doch nur eine dieser drei Möglichkeiten erfüllen. Und bei den hier genannten Deutungen hätte er alle davon erfüllt.
Was genau hat er dadurch eigentlich gewonnen?
Und wenn er schon eine oder beide der Prophezeihungen erfüllt hat, warum mußte er sich dann noch dem Wächter ergeben?
Kommentar