Hat Crusade einen Serienabschluss? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Crusade einen Serienabschluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Crusade einen Serienabschluss?

    Huhu

    Staffelabschluss oder ein serienabschluss oder in die gar mit einem cliffhanger ?

    Denn ich habe ja mitgekriegt dass die Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde und so hoffe ich dass wenigstens die Serie einigermaßen ein netten Abschluss bekommt.

    Wenn es nur halb so gut wie das Finale von 4400 ist würde ich mich freuen

    Noch bin ich ja einen normalen Babylon 5 Serie drin, in der dritten Staffel aber ich würde das halt schon gerne vorher wissen Abschluss erhält oder einen zumindest einigermaßen zufriedenstellenden..
    Danke für eure antworten
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Leider hat Crusade keinen einen Abschluß. Es bleibt vieles offen. Die Serie hatte Potential, aber konnte mich irgendwie nicht wirklich überzeugen. Vielleicht wäre das mit einer 2. Oder 3. Staffel besser geworden. Am schlimmsten fand ich die Musik.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      Huhu

      Staffelabschluss oder ein serienabschluss oder in die gar mit einem cliffhanger ?

      Denn ich habe ja mitgekriegt dass die Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde und so hoffe ich dass wenigstens die Serie einigermaßen ein netten Abschluss bekommt.

      Wenn es nur halb so gut wie das Finale von 4400 ist würde ich mich freuen

      Noch bin ich ja einen normalen Babylon 5 Serie drin, in der dritten Staffel aber ich würde das halt schon gerne vorher wissen Abschluss erhält oder einen zumindest einigermaßen zufriedenstellenden..
      Danke für eure antworten
      Crushade hat in dem Sinne nicht einmal einen richtigen Pilot, dieser wäre der B5 Spielfilm Waffenbrüder. Ich drücke es mal so aus, die Serie endet mit dem Prinzip Hoffnung und genau das wird von vielen auch als Cliffhanger interpretiert, was am Ende des Tages auch leider so ist. Die Serie hatte hohes Potenzial alleine schon, weil der Charakteraufbau sich eher wie in einem Fantasy-Rollenspiel verhält, war aber in der Tiefe noch viel Luft nach oben.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #4
        Danke für eure antworten sehr lieb..
        ich denke ich werde wenn ich Babylon 5 zu Ende habe diese Serie trotzdem schauen einfach um wirklich mitreden zu können
        ​​​​
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Ja, "Crusade" endet leider ziemlich offen, aber mit erwähntem Hoffnungsschimmer, der dann auch in "Lost Tales" eine Bestätigung erfährt, dass alles gut ausgegangen ist, auch wenn es nicht direkt ausgesprochen wird. Die Schlussfolge von "The 4400" - auch wenn ursprünglich nicht als Serienfinale konzipiert - ist sicher ein zurfriedenstellenderer Abschluss als die letzte Folge von "Crusade", aber ich meine mich zu erinnern, dass die letzte Folge von "Crusade" an sich auch ziemlich gut ist.

          Ich mag die - leider sehr kurze - Serie durchaus gern; ich finde einige der Charaktere und ihre Interaktionen ziemlich gut. Wenn ich mir B5 ansehe, dann sehe ich mir eigentlich immer "Crusade" auch an.

          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Der wahre Abschluss ist sowieso "The Inner Light", welche ich immer erst nach den Filmen und Crusade bei meinen Reruns gucke ????

            Kommentar


              #7
              Auf dieser Seite gibt es einen ausführlichen Handlungsablauf der geplanten Episoden 14, 21 und 22. Natürlich (da CRUSADE über 5 Staffeln a 22 Episoden geplant war) endet 22 mit einem (fiesen) Cliffhanger.

              -> http://www.goldkanal.de/html/crusade_season1/index.html
              Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

              STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

              Kommentar


                #8
                Wieder Einmal danke für die ganzen Infos !
                Ich weiß eure Zeit und Mühe sehr zu schätzen.
                Bis jetzt gefällt mir Babylon 5 immer besser und ich bin gespannt auf die andere Serie.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar

                Lädt...
                X