Hallo Leute, ich bin neu hier, aber hab trotzdem gleich mal ne Frage, die mir weder Google noch die Forensuche beantworten konnte.
Es gibt ja verschiedene B5 Actionfiguren. Einmal die kleinen 6 Inch Figuren (die dann auch noch als Limited und Preview Ausgaben) und dann die größeren.
Kennt einer eine Site, wo die alle aufgelistet sind? Oder weiß das jemand aus dem Stehgreif, welche es gibt? Bisher konnte ich (durch eBay und Cardbacks) folgende in Erfahrung bringen. (in Klammern sind die mir bekannten Varianten)
6 Inch
Von den größeren weiß ich nur von Delenn (mit Haaren) sonst leider nichts.
Schade, dass es keine B5 Smilies gibt, aber Star Trek ist eh eigentlich meine Nummer 1.
Warum bin ich eigentlich nicht eher hier gelandet?
Es gibt ja verschiedene B5 Actionfiguren. Einmal die kleinen 6 Inch Figuren (die dann auch noch als Limited und Preview Ausgaben) und dann die größeren.
Kennt einer eine Site, wo die alle aufgelistet sind? Oder weiß das jemand aus dem Stehgreif, welche es gibt? Bisher konnte ich (durch eBay und Cardbacks) folgende in Erfahrung bringen. (in Klammern sind die mir bekannten Varianten)
6 Inch
- Vir Cotto (Preview)
- John Sheridan in EarthForce Uniform
- Delenn (Limited)
- G'Kar (Limited)
- Londo Mollari
- Susan Ivanova (Preview & Limited)
- Kosh Naranek (Preview)
- Marcus Cole
- Lyta Alexander (Preview & Limited)
- Michael Garibaldi (Preview)
- Dr. Stephen Franklin (Preview)
- Lennier (Preview & Limited)
- Juphar Trkider (Limited)
- She'Lah (Limited)
- Shadow Sentient (Preview)
- Elizabeth Lochley
- Alfred Bester
Von den größeren weiß ich nur von Delenn (mit Haaren) sonst leider nichts.
Schade, dass es keine B5 Smilies gibt, aber Star Trek ist eh eigentlich meine Nummer 1.
Warum bin ich eigentlich nicht eher hier gelandet?
Kommentar