Hallo,
ich brauch unbedingt ne neue Cap...! Da ich nich einfach irgend eine haben will, bin ich auf der Suche nach eine von Babylon 5...!
Ich hab zwar die Babylon 5 DVD Moster Box, wo halt eine Cap dabei war, aber 1. ist die mir wohl zu klein 2. Gefällt die mir nich so dolle, und 3. Will ich die nicht unbedingt kaputt machen und in der Box lassen.
Bei Ebay hab ich mal geschaut und das gefunden:
eBay: Babylon 5 EAS Agamemnon Baseball Cap (Offical B5 FC). (Artikel 220117152920 endet 06.06.07 02:37:19 MESZ)
Leider gefällt die mir auch nicht so pralle! /=
Google hat das ausgespuckt:
T-Shirt Shop
Na ja... und schön ist das Erdallianz Logo nicht grade! (=
Weis jemand wo man sowas her bekommen kann?
Irgenwie interresiere ich mich sehr für Klamotten von babylon 5... also t-Shirts und ähnliche Fan Artikel....! Leider findet man wenig!
Vielleicht gibts wieder was nach der Veröffentlichung von TLT....!
Mal schaun...!
ich brauch unbedingt ne neue Cap...! Da ich nich einfach irgend eine haben will, bin ich auf der Suche nach eine von Babylon 5...!
Ich hab zwar die Babylon 5 DVD Moster Box, wo halt eine Cap dabei war, aber 1. ist die mir wohl zu klein 2. Gefällt die mir nich so dolle, und 3. Will ich die nicht unbedingt kaputt machen und in der Box lassen.
Bei Ebay hab ich mal geschaut und das gefunden:
eBay: Babylon 5 EAS Agamemnon Baseball Cap (Offical B5 FC). (Artikel 220117152920 endet 06.06.07 02:37:19 MESZ)
Leider gefällt die mir auch nicht so pralle! /=
Google hat das ausgespuckt:
T-Shirt Shop
Na ja... und schön ist das Erdallianz Logo nicht grade! (=
Weis jemand wo man sowas her bekommen kann?
Irgenwie interresiere ich mich sehr für Klamotten von babylon 5... also t-Shirts und ähnliche Fan Artikel....! Leider findet man wenig!
Vielleicht gibts wieder was nach der Veröffentlichung von TLT....!
Mal schaun...!
Kommentar