Schau dir den Film ebenfalls erst nach der allerletzten Episode an. Es ist wirklich besser so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) )
Einklappen
X
-
Zitat von Mayaa Beitrag anzeigenAlso ich bin ja noch sowas von begeistert und überhaupt total... und so, wisst ihr das eigentlich Und warum fragt ihr euch jetzt?! Wegen: "Atonement" war einfach nur Hammer, Hammer, Hammer GEIL!!!!!!!!!!! Wird eine meiner liebsten Folgen werden - ich weiss es schon Alle, die bisschen wissen, was ich so mag, wissen auch genau warum
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenSchau dir den Film ebenfalls erst nach der allerletzten Episode an. Es ist wirklich besser so.
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenSicher, ich hätte Dir auch vorher sagen können, daß Dir die Folge gefallen wird
"Racing Mars" war für mich bisschen zwiespältig, aber trotzdem echt gelungen, hab mich teilweise echt weggeschmissen vor lachen!! A-Plot bisschen langatmig - B-Plot super genial!!! Heute kommt: "Lines of Communication", mal schauen, was da so abgehtCan God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
@Mayaa: Hui! "Atonement" fand ich damals recht langweilig. Bei erneutem Schauen gefiel sie mir dann doch ganz gut. Naja, wenn man "In the Beginning" schon kennt, ist die Folge nicht mehr sooo was Neues fü reinen:
In the Beginning zeigt den Mensch-Minbari-Krieb und wie dieser zustande kommt. Erzählt von Londo in Retroperspektive! Der Film ist einfach der Hammer!
Aber eben gerade deshalb, spoilt er einem so manches, der die Serie noch nicht kennt! Und er hat etliche Verbindungen zu zig Punkten in der Serie, die man auch erst bemerkt, wenn man die Serie ganz kennt. Von daher... Kannst Dich halt drauf freuen, dass wenn Du die Serie durch hast und quasi traurig wärst, dass es vorbei ist, dass Du noch die Filme vor Dir hast!
Ich finde auch, dass das Filmegucken zwischendurch eher den Anschauensfluss der Serie unterbricht. Insbesondere, wenn man vor der allerletzte Folge der Serie noch nen Film einschiebt! (auch wenn es zeitlich chronologisch passt)
Die "Zwischenzeit" (sehe das nicht so an) ist auch wirklich gar keine richtige, denn das hängt eng mit dem Mars und auch mit der Erdsache zusammen!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von vanR Beitrag anzeigenWeiss eigentlich irgendjemand, bei welchem Sender die derzeitigen FreeTV Ausstrahlungsrechte liegen?
Am Sonntag den 13.05. kommen auf RTL2 die Filme In The Beginning, The River Of Souls und A Call To Arms. Scheinbar hat RTL2 da ein wenig eingekauft, die Filme kommen früh morgens vom 05:20 bis 10:40.
Kommentar
-
Zitat von Shinji Beitrag anzeigen(...) die Filme kommen früh morgens vom 05:20 bis 10:40.
Was spricht denn gegen Nachmittag? Die Programmplaner haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, so was ist unverantwortlich.
Sicherlich kann man es aufnehmen, aber das kann wohl nicht im Interesse der jeweiligen Sender sein, oder?Gruß,
vanR
Kommentar
-
Zitat von Shinji Beitrag anzeigenWas die Serie betrifft weiß ich es nicht, würde da Pro7 vermuten.
Am Sonntag den 13.05. kommen auf RTL2 die Filme In The Beginning, The River Of Souls und A Call To Arms. Scheinbar hat RTL2 da ein wenig eingekauft, die Filme kommen früh morgens vom 05:20 bis 10:40.
Kann es sein dass RTL II nur die Rechte für diese drei Filme hat?
Die kamen genau in der Konstellation bereits vor nem dreiviertel Jahr - zur gleichen Zeit.....
Naja ist mir zu früh..ausserdem hab ich ja zum Glück alle FIlme auf DVD
MfG
Kommentar
-
Die sollen ma die ganze Serie wieder zeigen! /=
Vielleicht schreckt das ab, das die relativ lang is...! Die, ich sag mal zum vergleich zu Battlestar Galactica, veralteten Spezialeffects lassen viele wohl von der Serie abschrecken! /=
Aber 05.20 Uhr is echt pervers...!Comics vom feinsten
http://www.1webspace.biz/hec4you
Meine Rockband
http://www.corrosive-rocket.de.vu/
Kommentar
-
"Conflict of interests" war leider gar nicht meine Folge Freue mich nun heute auf "Rumors, Bargains, and Lies" Der Titel verspricht ja schon Mal ziemlich viel - Mal schauen wie´s wirdCan God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen"Conflict of interests" war leider gar nicht meine Folge Freue mich nun heute auf "Rumors, Bargains, and Lies" Der Titel verspricht ja schon Mal ziemlich viel - Mal schauen wie´s wird
Und Rumors, Bargains and Lies sollte Dir eigentlich schon sehr zusagen! Minbari!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar